ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gerade im E46 Forum entdeckt....

Gerade im E46 Forum entdeckt....

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:36

http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 25. Oktober 2005 um 15:43

Nabend sunnyboy,

krasse Sache. Hat aber ne schöne Farbe. Nur mit der Rechtschreibung nimmt es der Anzeigenersteller net so genau. „Bitte stehlen Sie sich vor...etc.“ :D War gewiss aufgeregt beim Schreiben. ;) Allerdings kann ich seinen Ärger verstehen, riesen Sauerei sowas. Is halt auch schlimmer wenn ein Auto gestohlen wird, in das viel Zeit investiert wurde, als wenn es nen Serienkarren ist den es so noch X-tausendmal gibt.

Gruß Dominik

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:46

Was istn das für ne Farbe??? Gefällt mir auch....

Ich frag mich wer so blöd ist ne Karre mit dieser auffälligen Farbe zu klauen....?

"jagdsehsohn"

:D

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

"jagdsehsohn"

:D

jagdsaison ;)

am 25. Oktober 2005 um 15:53

Hm, keine Ahnung was das für ne Farbe ist...wenn es ein orginal BMW Farbton ist wird es hier vielleicht jemand wissen, könnte aber auch nen Sonderlack sein...aber sehr schick...

Denke mal, daß der Dieb sich wegen der Farbe keinen Kopf gemacht hat weil der Wagen direkt in den Ostblock oder sonstwo weit weg verschachert hat oder der eh umgespritzt wurde...wäre aber schade drum. :D

Gruß Dominik

am 25. Oktober 2005 um 15:58

die rückleuchten sind ja mal übel! :D nun ja

am 25. Oktober 2005 um 16:00

„1000,- EURO Kopfgeld für dem der mir sagt wo mein Wagen steht oder zeig dem der mein Wagen hat!“

dem?

oder

„ Mein wagen wurden in der nacht am 20.10.2005 in Horstmar kreis Steinfurt gestohlen worden.“

wurde...worden?

oder

„Ich bitte jeden herzlich mir hälfen mein Wage wieder zufinden.“

hälfen? :D

Na ja, nur so als Vorgeschmack...

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

„1000,- EURO Kopfgeld für dem der mir sagt wo mein Wagen steht oder zeig dem der mein Wagen hat!“

dem?

oder

„ Mein wagen wurden in der nacht am 20.10.2005 in Horstmar kreis Steinfurt gestohlen worden.“

wurde...worden?

oder

„Ich bitte jeden herzlich mir hälfen mein Wage wieder zufinden.“

hälfen? :D

Na ja, nur so als Vorgeschmack...

Er sucht sein Auto....nicht die Rechtschreibung............

he ... scheiß doch auf die rechtschreibung... wenn das kein fake ist, ist das ja mal ne üble sache. wenn das auto nicht schon längst im osten ist, ist der dieb schön doof - was auffälligeres kann man wohl kaum klauen ... mit der farbe...

mein beileid hat er - und ich werde in münster mal drauf achten ;-)

am 25. Oktober 2005 um 16:15

vllt wollte der dieb den wagen ja nur erlösen? ;) ich meien rote standlichringe, leisten clean?! hilfe ;) glaube eher dass das nen fake ist!

Das geht auch im BMW-Treff rum,der Besitzer ist Pole und ihm wurde der Wagen WIRKLICH geklaut,das is kein Fake,Grüngift.....

Hoffentlich passiert EUCH das nichtmal,das euch euer geliebtes Auto geklaut wird,dann hack ich auch auf euch rum und mach mich über jeden noch so kleinen Schreibfehler lustig.......

 

Schade um den Wagen,der sieht IMHO richtig klasse aus (auch wenn ich ein paar Details anders gelöst hätte).....

 

Greetz

Cap

naja ich find der sieht scheisse aus...

aber über geschmack lässt....

am 25. Oktober 2005 um 17:04

ich glaub kaum das mit dem jemand rumfährt. entweder da war ne rechnung offen und er hat ihn verschwinden lassen, oder er wurde gleich über die grenze gebracht. obwohl ich das weniger vermute, was wollen die mit nem alten 3er.

Ich kann mir vorstellen,das er in irgenteinem Waldstück steht,total auseinander gefummelt...Weil weit wird er damit bestimmt nicht gekommen sein,oder?Ich mein,das fällt ja auf!!!Vielleicht sehen wir demnächst Teile bei Egay....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gerade im E46 Forum entdeckt....