ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. geräusch aus motorraum mit VIDEO

geräusch aus motorraum mit VIDEO

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 23. Mai 2012 um 18:37

habe heute festgestellt bei meinem e60 facelift 530D, 92tkm gelaufen das ein geräeuch von motorraum kommt hört sich an wie quacken, hier nich ein video :

http://www.youtube.com/watch?v=_86UtdvQb_s&feature=youtu.be

 

was könnte das sein??

Beste Antwort im Thema

Könntest du wenigstens Punkt und Komma verwenden? Es macht ja nichts wenn man Wörter mit Fehler schreibt. Aber fast alles falsch und ohne Punkt und Komma ist schon heftig. Bekomme Augenschmerzen =)

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2012 um 18:38

habe heute festgestellt bei meinem e60 facelift 530D, 92tkm gelaufen das ein geräeuch von motorraum kommt hört sich an wie quacken, hier nich ein video :

http://www.youtube.com/watch?v=_86UtdvQb_s&feature=youtu.be

 

was könnte das sein??

letzter zeit war auch oft ein marder bei mir im auto könnte es sein das der was angebissen hat im motorraum??

Mein bruder hatte genau das gleiche geräusch bei seinem bmw 525d mit 177PS. Er hat es über garanti repariert bekommen es war ürgend so eine pumpe bei ihm defect, aber wie die heist weis ich nicht.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 19:40

Ist das was wichtiges

am 23. Mai 2012 um 19:41

Hört sich in der Tat sehr komisch an.

Meinst du die Vakuumpumpe?

BMW_Verrückter

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 19:44

Dasmmt auf jedenfall von den linken berreich( fahrerseite)

Ich werde morgen mal mein Bruder fragen was das für Pumpe war, von geräusch her war es genau das gleiche und auch von der linken seite (Fahrerseite.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 20:18

Was hat dein bruder für eine garantie gegabt?? Ich haba diese 1 jahr garantie von bmw hoffentlich zahlen die das auch.. Wäre super wen du mal fragen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von ayhanak

Ist das was wichtiges

Alter wie geil bist du denn drauf? :D

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 15:49

So war grad bei bmw Der macht das geräuch nicht mehr, habe den das video gezeigt der meinte könnte von keilriemen sein aber nicht weiter schlimm.

er hat nicht bei BMW Händler gekauft sondern war ein freier händler.Das Problem trat bei ihm dann gleich nach zwei wochen ein war am anfang nicht so stark nur im Kalten zustand sobald das Auto warm war verschwand das geräusch nach einem monat ist es dann aber schlimmer geworden und lauter und ging nicht mhr weg das kamm aber nicht von keilrimen und war genau das selbe quckende gereusch.Der Freie händler hat es dan kostenlos gemacht da er das Auto erst frisch bei ihm gekauft hat

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 16:12

Du wolltest mir doch sagen was kaputt ist, dan kann ich das ja kontrollieren lassen, was war den kaputt bei dein bruder??

Habe heute meinen Bruder noch nicht getrofen aber ich werde auf jeden fall dir noch bescheidgeben

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 16:38

Vielen dank!!

Bin grad bei Bruder hab ihn gefragt aber er weis es leider nicht mehr wie die heist aber er sagt es ist eine kleine schmale virekige Pumpe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. geräusch aus motorraum mit VIDEO