- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Geräusche Rechts -
Geräusche Rechts -
Hallo,
hab seit eigentlich kauf die Geräusche gehabt aber sehr selten und „ignoriert“ aber letzte Zeit kommen die Vermehrt. Die Geräusche kommen nur bei langsamer fahrt und wenn man in die Kurve oder aus der Kurve raus fährt. Wie wenn ich was verzogen hat und entspannt.
Hat jemand ähnliche Geräusche ?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Der Seitenschweller war nicht richtig verschraubt und das hat die Geräusche gemacht …
es wurde zwei mal schon nachgearbeitet. Weiterhin Geräusche.
Hat keiner ähnliche Probleme? Geräusche kommen von hinteren rechten Bereich. Wie wenn sich Metall verspannt und entspannt.
Innenverkleidung, Stabis, das war’s bei mir.
Hallo, ich habe das gleiche Geräusch. Hast du die Lösung gefunden? DANKE
Hi, nein bis jetzt wurde nicht wirklich was gefunden. Ich habe aber am Montag ein Termin dabei ist auch einer aus München. Da sie es schon mehrmals probiert haben und nicht hinbekommen gebe ich denen noch eine Chance danach werde ich Rechtlich es weiter regeln keine Lust mehr.
Ich hatte ähnliche Geräusche und die kamen von der Tür.
Da mein X1 mehrere diverse Probleme hat. Wir er im Januar 2025 ins BMW Werk Regensburg für ca. 4-6Wochen Transportiert. Da wollen sich die Experten alles anschauen.
das ist bei mir auch, ich habe ein vergrößerten Tank (60l), da schlägt beim anfahren oft etwas dagegen, so meine Lokalisierung. Hört sich so an wie ein dumpfes einmaliges klopfen oder knacken. Dachte erst es wäre Stabi oder Achsgelenk hinten rechts, aber das kann ich ausschliessen. Sobald der Tank halb leer ist lässt das Geräusch bei mir nach.
Deshalb meine Vermutung der Tank.
Bei mir ist es egal ob Tank voll oder leer die Geräusche sind immer da. In Geschwindigkeiten bis ca. 70km.