ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gerüchte oder Tatsachen - Golf VI 2006

Gerüchte oder Tatsachen - Golf VI 2006

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 8:58

Hallo Gemeinde,

habe eben auf bild.de folgenden Artikel entdeckt.

Der Golf VI soll im Herbst 2006 rauskommen.

Angeblich soll der VI billiger und sparsamer sein und nur in zwei Varianten (Coupé/Hochdachversion - wie Golf Plus) zu bekommen.

bild.de

... interessant.

Grüße.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hättest auch hier weitermachen können:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 9:02

... sorry!

meinte natürlich 2008!!!

...2008

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 9:16

Zitat:

Hättest auch hier weitermachen können:

http://www.motor-talk.de/showthread...genumber=2

... ja hast recht, da war ich wohl zu schnell.

www.bildblog.de kannte ich schon, zeigt deutlich auf, dass die Bild Zeitung eine Zeitung für Hirnamputierte und Sensationsgeile Leute ist, wusste ich aber schon davor. Finde es einfache eine Frechheit was sich Bild da teilweise rausnimmt, von der unprofessionellen Redaktionarbeit mal abgesehen. In jeder Ausgabe haarstreubende Fehler. Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Bild Artikel über den Golf VI zu tun, aber ist meine Meinung. Sowas lese ich erst gar nicht, sind im moment eh alles nur Gerüchte und ich glaube nicht, dass VW den Modellrythmus unterbricht.

Hi,

den Stern-Bericht hat einer aus nem anderen Forum eingescannt, hier mal der Link...

Stefan

am 17. Januar 2006 um 10:10

finde ich äußerst beschissen dass die sportliche "tiefe" version nur als 3 türer angeboten wird. und wenn man 5 türen will ein Golf Plus artiges fahrzeug nehmen muss!!!!!!!

 

ich will aber einen sportlichen 5 türer ;-( schade VW

Wer sagt denn das des stimmt?

Des sind doch nur irgendwelche Vermutungen von Bild....die schreiben doch fast nur irgend nen schmarrn ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zahndal

finde ich äußerst beschissen dass die sportliche "tiefe" version nur als 3 türer angeboten wird. und wenn man 5 türen will ein Golf Plus artiges fahrzeug nehmen muss!!!!!!!

Abwarten, das sind doch bisher alles nur Spekulationen, das einzige was vielelciht stimmen könnte (auch bewusst Konjunktiv)) ist das Datum 2008.

VW wird es sich kaum leisten können alle Kunden, die jetzt einen "normalen" Golf mit 4 Türen gekauft haben (kein +) zu verprellen.

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Abwarten, das sind doch bisher alles nur Spekulationen, das einzige was vielelciht stimmen könnte (auch bewusst Konjunktiv)) ist das Datum 2008.

VW wird es sich kaum leisten können alle Kunden, die jetzt einen "normalen" Golf mit 4 Türen gekauft haben (kein +) zu verprellen.

... richtig!

Wäre äußerst dumm und geschäftsschädigend von VW die Käuferschicht so zu reduzieren bzw. potentielle Käufer zu verprellen.

Das kann ich mir wirklich fast nicht vorstellen!

selbst wenn da ein fünkchen wahrheit dran sein sollte - 2008 ist meiner fünf jahre alt und hat mindestens zweihunderttausend auf der uhr, denn brauch ich eh nen neuen. ob ich mich dann aber mit nem golf zufrieden gebe...

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Abwarten, das sind doch bisher alles nur Spekulationen, das einzige was vielelciht stimmen könnte (auch bewusst Konjunktiv)) ist das Datum 2008.

VW wird es sich kaum leisten können alle Kunden, die jetzt einen "normalen" Golf mit 4 Türen gekauft haben (kein +) zu verprellen.

Zuzutrauen ist es ihnen, ich erinnere nur mal an den Golf Variant...

am 17. Januar 2006 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von daniel1301

Zuzutrauen ist es ihnen, ich erinnere nur mal an den Golf Variant...

Der Variant könnte diese Schwachsinnsvariante bekräftigen.

Ich würde mal behaupten,das 60 wenn nicht mehr % der 5er Normal Gölfe 5 Türer sind.

Diese Fahrer zum Opa Golf zwingen wäre meiner Meinung nach ein klassisches Eigentor .

Wetten das VW dann Verluste von über 20%-30% weniger verkaufte Gölfe dann haben würde??

Ich kaufe mir kein Auto mit nur Zweitüren, wenn doch, dann würde es sich um einen SLK, Z4 oder ähnlichen Auto handeln,aber mit Sicherheit kein Golf.

Nene, glaube so selten dämlich wird nichtmal VW sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gerüchte oder Tatsachen - Golf VI 2006