- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Geschafft !! V-Rod Umbau....
Geschafft !! V-Rod Umbau....
Habe es geschafft, meine V-Rod ist komplett umgebaut, mit Tacho im Tankcover, Carbon- Streifen im Lacksatz, kurzes Heck mit LED Rücklicht und Seitlichen Kennzeichenhalter.
Ist der absolute Kracher geworden.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi.
wie wärs mal mit nem Foto?
Gruß,
xSWATx
Kommt sobalt das Wetter besser wird und ich mal draußen ein paar Fotos machen kann
Fotos Fotos . Bin echt gespannt da ich über den seitlichen kennzeichenhalter auch schon nachgedacht habe
Hast du auch die Alu Version ? wenn ja alles neu lackiert oder welches heck hast du verbaut?
Vorher war mein Teil Alu Farben, jetzt nicht mehr. Das Tank Cover und das Heck ist eine Einzelanfertigung, da mir die fertigen Teile nicht gefallen haben mit Tacho im Tank Cover. Die kurzen Heckvariationen die es gibt haben mir auch nicht gefallen, entweder sehen sie zu sehr nach Streetfighter aus oder sind langweilig.
Also Einzelanfertigung !
Und bis jetzt jeder der es gesehen hat ist von den Socken.
Sieht echt HAMMER aus!
Herzlichen Glückwunsch!!
SHABBES
Wer bist du ? Woher weist du das ?
IM Shabbes ist Doppelagent vom BND un der CIA... Der hat noch ganz andere Möglichkeiten!
;-)
Gruß SCOPE
@SCOPE
Psssssssssssssssssssssss!!!!!
Ich seh´ DICH!
SHABBES James SHABBES die doppel 0!
Du doppel Null ! Wo kommst du her ? das kann gar nicht sein das du meine V-Rod gesehen hast !!!!
Also du Null...............
Geh in die Garage und mach bilder...SOFORT
wir geben uns auch mit Bildern zufrieden die in der Garage gemacht wurden
Und jetzt erzähl nicht das du keine Digicam hast
Oder keine Garage oder ne Harley*lol
Leiider sind diese Bilder nur mit dem Handy gemacht und noch nicht ganz fertig!!!
Und ein zweites Bild !!!
PS: ich weis die Bildqualität mit dem Handy ist zum .......