ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gescheite boxen in der hutablage aber welche????

gescheite boxen in der hutablage aber welche????

Themenstarteram 3. März 2003 um 14:52

hi @ all

hab en vento 2.0l so jetz will ich meine kiste rausmachen un mir die hutablage mit 2 oder 3 bässen bestücken was empfehlt ihr mir da

Ach ja wo is denn bei dem die radio antenne oder hat der sowas gar nicht !? beim radio einbau hab ich nämlich gesucht wie doof

 

Danke im Vorraus

Sven

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Antenne ist in der Heckscheibe. Die obersten 2 Streifen sind das. Zumindestens bei mir. Siehst du beim Abtauen per Heckscheibenheizung. Dann bleiben die frei.

Zum Bum Bum würde ich sagen das du die Türen ordentlich bestücken solltest.... Das macht am meisten bum. Vor allem vorne.

Alles was von hinten kommt ist zwar gut kommt aber nicht so stark an. Und Bässe kann man eh nicht lokalisieren...

Themenstarteram 4. März 2003 um 19:04

ui danke entlich mal einer der sich meldet *gg*

das mit der antenne hab ich mir schon fast gedacht aber sicher war ich mir nicht! naja gut dann mach ich mal auf die suche nach dem antennen kabel hoffentlich find ich das ansonsten kauf ich mir ne antenne un bau die dann ein mal sehn

zu dem bum bum in den türen wie sieht es denn da aus welche boxen kannst du mir empfehlen wegen dem volumen hab nämlich kein plan was die da fürn volumen brauchen

Gruss Sven

am 4. März 2003 um 19:43

Wg. BumBumm... Lass die Idee mit hinten... Nur Arbeit und bringt Dir nicht wirklich etwas...

Ich würde vorne ein bessers Kombo-System reinsetzen, 16er passen wohl auf Anhieb.

Wenn Du noch Kickbässe dazu haben willst, dann mußte wohl Doorboards bauen.

Warum willst Du die Kiste hinten rausmachen?

Hallo!!!!!!!also ein kumpel von mir hat das system von canton hinten drin und das hört sich echt ganz geil an auch von bass und so!!!!!!!ich habs bei mir im jetta auch drin ist ja fast das selbe und der klang stimmt auch, vorne bei den amaturen hochtöner und in denn türen mitteltöner von pioneer und der sound ist korrekt!!!!!!!!!

Themenstarteram 5. März 2003 um 15:13

aaaaaaja......ja den bass wollte ich raus hauen weil den man eh kaum hört, da ich keine personen in dem kofferraum mitnehmen werde bringt der nichts *gg*

Das stimmt weil sonne kiste nimmt meiner meinung nach sehr viel platz weg auch wenn beim vento viel platz ist!!!!!!!also beim kumpel im vento hört sich sehr sauber an es macht auch nicht nur bum bum sonter´n saubere töne es sei denn mann will nur bum bum aber das mag ich nicht besonders, obwohl das geschmackssache ist!!!!!!!!!!!!

Gruß Ricardo

am 5. März 2003 um 22:44

Gibts bei euch auch die Ausrufezeichen so billig? :D

am 6. März 2003 um 5:06

Thema Ablage: Bin grad abei meine Ablage fertig zu machen, kann also NOCH nich sagen, obs wat bringt oder nich... Auf jeden Fall musste bedenken, dass VW die Ablage total verstrebt hat von unten und ganze 2 Löcher mit exakt 140 mm Durchm. gelassen hat! Nur zur Info...

Thema Bass: Hatte erst meine Bassrolle ausm Polo drin! lol Is nach 2 Tagen durch gewesen, weil man dadurch, dass nix vorne ankommt, einfach lauter macht. Bei Media Markt gabs nen fetten Bass-Kasten - Kennt ihr... Weiß, Bandpass-Gehäuse, 2 30er Stealth-Bässe, Plexi-Glas und 2 runde Neon-Röhren. Ergebnis (mit mittelmäßiger Endstufe): HAMMER!!!!! Is zwar groß das Teil aber das Teil drückt einiges weg! ...und Einkaufen fahr ich eh nich! Lach!

Zitat:

Original geschrieben von paddo

Auf jeden Fall musste bedenken, dass VW die Ablage total verstrebt hat von unten und ganze 2 Löcher mit exakt 140 mm Durchm. gelassen hat! Nur zur Info...

naja, deswegen hab ich bei meiner ablage etwas mit der flex gespielt...

Themenstarteram 6. März 2003 um 15:16

ja dat mit der flex muss net umbedingt sein ich werde mir in die türen kicker rein machen un den rest schau mer mal gg

@G2racer

japp aber wenn die wat bei dir kosten dann würd ich mir gedanken machen hehe

@ paddo sag bitte dann mal bescheid wenn du deine ablage fertig hast

 

Danke euch allen

am 7. März 2003 um 5:07

Ui... Also das mit der Flex lass ich auch lieber... :)

@ Coxysa: Wenn's heut Nachmittag trocken is, bekommst mal nen Report von mir! :) Wird aber wohl nix digges bei rüberkommen. Hab mich halt an den 140 mm orientiert und dementsprechend kleine Lautsprecher geholt... Naja, ma schaun! Heut Nachmittag kann ich (hoffentlich) mehr sagen!

Das mit den Boxen ist schön und gut. Kickbässe will ich mir vorne auch reinbauen. Kann mir jemand sagen wie ich das alles bewerkstelligen kann? Ich hatte ein radio alpha drin, und bei dem gibts noch nicht mal die Zuleitungen zu den Türen... Muss also alles neu machen. Das einzigste was ich mir schon organisiert habe sind die Gummimanschetten um die kabel vernünftig in die Türen zu leiten.

Was ich suche ist eine Einbauanleitung (möglichst mit Tipps zur Verkabelung im Bereich des Armaturenbretts) und ein paar Tipps welche Boxen in meinen Vento sollten. Zu meiner Musik: Ich höre Dance, Tekno usw. Die Boxen sollten also dafür geeignet sein...

kleine Ergänzung bevor mir jemand sagt das ich mal die Suchfunktion nutzen soll. Ich will eine schöne Lösung um mir vorne Kickbässe einbauen zu können.

Das heißt wohl ich muss vom Radio (hab momentan ein Gamma drin - für Kommentare zu dem Teil in bezug auf Verstärkertauglichkeit wäre ich dankbar) zum Kofferraum und von dem Verstärker der dort mal sein soll zu den 4 Türen.

Und das alles so das man später nirgends Kabelsalat sieht!

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar! Hab sowas nämlich nie zuvor gemacht.

Themenstarteram 7. März 2003 um 17:32

@ paddo

jo das wär nett ich drück dir die daumen.......aber was hast du an deiner hutablage gemacht das sie trocknen muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gescheite boxen in der hutablage aber welche????