Geschwindigkeitsassistent ohne funktion w212 350cdi bj.2009
Guten Abend,
Bei meinen auto wurde der Öl Kühler gemacht in der Werkstatt. Seitdem funktioniert mein Geschwindigkeitsassistent nicht mehr. (Werkstatt sagt die waren da nicht drinne)
Tempomat. U.s.w funktioniert alles noch.
Nur die schilder erkennt das Auto nicht mehr! (Geschwindigkeit)
Habe das Auto mit Delphi ausgelesen, zeigt keine Fehler an. Star Diagnose habe ich leider nicht.
Weißt einer vielleicht welche richtung es sein kann?
Danke im voraus und einen schönen Abend
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hat die Kamera "freie Sicht"?
Ja die Kamera hat frei Sicht. Vorhin erst geguckt. Kam mir nur bisschen beschlagen vor
Vielleicht den "Assi" mal deaktivieren und neu starten?
Wie mache ich das ? Oder meinst das in Einstellungen bei ,,Assi" im Tacho.. da habe ich es probiert. Steht dann ohne funktion wenn man es an und aus machen will
Zitat:
@Calimara schrieb am 24. März 2024 um 20:51:39 Uhr:
Ja die Kamera hat frei Sicht. Vorhin erst geguckt. Kam mir nur bisschen beschlagen vor
Freie Sicht und bisschen beschlagen passt aber nicht zusammen. Da darf nichts beschlagen sein! Würde ich mal vorsichtig reinigen.
Hast vielleicht eine Einleitung wie man da ran kommt?
@Higgi schrieb am 25. März 2024 um 07:17:11 Uhr:
Zitat:
@Calimara schrieb am 24. März 2024 um 20:51:39 Uhr:
Freie Sicht und bisschen beschlagen passt aber nicht zusammen. Da darf nichts beschlagen sein! Würde ich mal vorsichtig reinigen.
Dazu muss wahrscheinlich die Dachbedieneinheit raus… Haste mal ein Foto vom Beschlag?
Ne, kann ich später aber machen
Kamera ist komplett frei, daran liegt es nicht.
Zitat:
@Calimara schrieb am 25. März 2024 um 15:24:44 Uhr:
Kamera ist komplett frei, daran liegt es nicht.
Trotzdem kann die Kamera ?? ohne Funktion sein...
Eventuell ein Kabel... oder die Kamera ist defekt....
Dann mal den Fehlerspeicher mit was gescheitem auslesen….
Guten Tag ihr lieben, so wie es aussieht muss die Kamera neu kalibriert werden. Gibt es jemanden der es in Raum Hamburg macht?
Schönen tag euch noch
Mercedes
Oder jemand, der nen Xentry System und die entsprechende Schablone hat.
Gibt es hier jemanden, mit so was ?