ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. GESPERRTE SPUR - FOTOGRAFIERT VOM POLIZEI - HEUTE 01.08. 16.30 BERLIN-SCHOENEFELD - CHANCE ?

GESPERRTE SPUR - FOTOGRAFIERT VOM POLIZEI - HEUTE 01.08. 16.30 BERLIN-SCHOENEFELD - CHANCE ?

Themenstarteram 1. August 2016 um 18:24

HEUTE AUS DEM SÜDEN VON ARBEIT AUS SCHÖNEFELD , AUTOBAHN SCHÖNEFELD NORD RAUF RICHTUNG NORDEN.

,

3 SPUREN: LINKE GESPERRT, MITTE GRÜN, RECHTE AUCH GESPERRT (ROTES KREUZ), UNFALL IN

SICHTWEITE AUF RECHTER SPUR. 150 METER IM VORAUS TUNNELEINGANG .KOMPLETT DURCHGESTAUT BIS VORN ZUM UNFALL.

AUF RECHTER SPUR STEHENDER AUTOTRANSPORTER. VON LINKS UND VON RECHTS MUESSEN SICH ALLE

IN MITTELSPUR EINREIHEN, DA LINKE SPUR IM SCHÖNEFELDER TUNNEL BAUSTELLE UND RECHTS DER

VON POLIZEI GESICHERTE TRANSPORTER . ALSO IN GEWOHNTER WEISE BIS NACH VORN

MITGEROLLT UND DANN IM REISSVERSCHLUSS EINGEORDNET, WIE EBEN SO ALLE. MEIN VERSTÄNDNIS

DES VORAUSSCHAUENDEN FAHRENS, ES WAR JA ALLES VOLLGESTAUT, UND LINKS EINFACH SO RÜBERSTECHEN WOLLTE ICH NICHT, WOLLTE MICH ORDENTLICH EINREIHEN. HINTER DEM TRANSPORTER

MEHRERE POLIZISTEN, EINER HAT U.A. MICH FOTOGRAFIERT MIT DEM HINWEIS, DASS SEI EINE ABGESPERRTE STRECKE. WIE GESAGT, ES LIEF ALLES IN ECHTER SCHRITTGESCHWINDIGKEIT.

JETZT KOMMT MEINE FRAGE: WENN ICH DIE AUTOBAHNAUFFAHRT HOCHKOMME UND DIE RECHTE SPUR

IST MIT EINEM ROTEN LICHTKREUZ GESPERRT, NA DANN HÄTTE MAN DOCH DIE SCHRANKE AUSFAHREN MUESSEN - WEIL, ICH MUSSTE JA DIE ROTE NEHMEN, MIR BLIEB JA GARNICHTS ANDERES ÜBRIG. OB POLZEI HINTEN ODER VORN, EGAL, GESPERRT IST GESPERRT. WIE SEHT IHR DAS ?

Beste Antwort im Thema

Tastatur kaputt?

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Tastatur kaputt?

Ich muss gestehen, dass ich den Text so nicht lesen kann/möchte.

Alles groß ist ja eine Sache, aber die vollkommen willkürlichen Zeilenumbrüche machen es für mich echt schwer, den Text zu verstehen.

Definitiv nicht lesbar. Kriegste Augenkrebs von. Gibt es für sowas kein Googletranslator?

Wenn man nicht auf die AB auffahren kann, muss man eben an der Auffahrt warten.

Besonders wenn die rechte Spur gesperrt ist.

@HERMSDORFER

Du hast innerhalb von 2 Stunden nach dem Absenden des Beitrages noch die Möglichkeit, diesen zu editieren. Dazu brauchst du nur auf das Symbol mit dem Stift zu klicken.

am 1. August 2016 um 18:43

Edit

Bopp19

Zitat:

WIE SEHR IHR DAS?

Hm, wenn ich am Ende des Textes nur wüsste, was ich am Anfang gelesen habe. ;)

Stellt euch nicht so an. Es sollte jeder wissen/lesen können was der TE meint.

Zitat:

@HERMSDORFER schrieb am 1. August 2016 um 20:24:55 Uhr:

...

MEHRERE POLIZISTEN, EINER HAT U.A. MICH FOTOGRAFIERT MIT DEM HINWEIS, DASS SEI EINE ABGESPERRTE STRECKE.

...

Also gab es Kommunikation mit der Polizei. Was wurde denn da ausgetauscht ?

am 1. August 2016 um 19:23

ABWARTEN WAS DIR ZUR LAST GELEGT WIRD VORHER WÄRE ES KAFFEESATZLESEN

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 1. August 2016 um 21:23:37 Uhr:

ABWARTEN WAS DIR ZUR LAST GELEGT WIRD VORHER WÄRE ES KAFFEESATZLESEN

RICHTIG

am 1. August 2016 um 19:36

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 1. August 2016 um 20:57:43 Uhr:

Stellt euch nicht so an. Es sollte jeder wissen/lesen können was der TE meint.

Nö.

Gruß Frank,

der sich nicht anschreien läßt. ;)

Zitat:

@Frank128 schrieb am 1. August 2016 um 21:36:15 Uhr:

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 1. August 2016 um 20:57:43 Uhr:

Stellt euch nicht so an. Es sollte jeder wissen/lesen können was der TE meint.

Nö.

Gruß Frank,

der sich nicht anschreien läßt. ;)

DOCH!

ER SCHREIBT JA EXTRA FÜR DIE SCHWERHÖRIGEN HIER.;)

@HERMSDORFER, lege vorsichtshalber schon einmal 90,-€ zur Seite (wird wohl nichts mit neuer Tastatur für den PC ;)). Wenn sich die Polizisten durch Dich auch noch gefährdet sahen, wirds heftig: 200,-€, 2 Punkte und 1 Monat Pappe weg. Ich hoffe aber, daß sie wegen der angespannten Verkehrslage nachsichtig sind.

Mischkolino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. GESPERRTE SPUR - FOTOGRAFIERT VOM POLIZEI - HEUTE 01.08. 16.30 BERLIN-SCHOENEFELD - CHANCE ?