ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gestern, 15. 8. 05 planetopia SAT 1 ??

gestern, 15. 8. 05 planetopia SAT 1 ??

Themenstarteram 16. August 2005 um 10:44

hallo!

hat irgendjemand von euch zufällig gestern planetopia aufgenommen? bzw eine digitale version davon?? würds auf meinem server zur verfügung stellen wenns wer hat!!

mich würde der beitrag mit dem gelbem golf interessieren!

danke!

mfg holger

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. August 2005 um 10:59

ich hab erst hingeschaalten als das mit dem Golf schon lief....

...der hat immer was von Renn-Modus gefaselt und dann is doch das Kühlwasser abgegangen

was haben die da versucht ???

hab zu spät eingeschalten.......

Themenstarteram 16. August 2005 um 11:02

ich habs leider nicht gesehen!

waren ein paar leute von www.tdituning.at

der hat einen schaltbaren chip und einige andere teile drin und eben eine software für 1/4 meile => renn mode

und der wurde getestet bzw der neue ölkühler!

und wenn man die software, die für 1/4 meile geschrieben ist auf der bahn fährt is das halt nicht so gut :)

viel mehr weiß ich jetzt auch nicht!

hoffentlich hat irgendwer eine digitale version davon!!

mfg holger

am 16. August 2005 um 11:09

Schaltbarer Chip ???

kann er die Leistung des Chips beim Fahren ändern oder was ????

Themenstarteram 16. August 2005 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von dose

Schaltbarer Chip ???

kann er die Leistung des Chips beim Fahren ändern oder was ????

bei einem schaltbaren chip hast du im prinzip 2 chips drin, zwischen denen du umschalten kannst! grob erklärt ;)

am 16. August 2005 um 11:17

achso, hab mich schon gewundert, na dann is klar :)

am 16. August 2005 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von TDIHolger

ich habs leider nicht gesehen!

Da hast nichts verpasst!

Das ganze ging vielleicht 2 min und viel mehr als in der Vorschau hat man auch nicht gesehen ... außer das sie halt ranfahren mußten weil das Kühlwasser gekocht hat.

War die absolute verarsche, daß die Leute halt dran bleiben und noch den letzten Werbeblock anschauen!

Naja, bei mir hats funktioniert :D:D:D

Themenstarteram 16. August 2005 um 11:27

wills trotzdem sehen!! :)

am 16. August 2005 um 11:29

also wie immer im Fernsehen, man quält sich bis zum Schluss, kann kaum noch die Augen aufhalten, muss nächsten Tag früh raus und dann kommt son kurzer dummer Beitrag der vorher als der Beste angepriesen wurde, damit alle schön bis zum Schluss dran bleiben

und dann geht man wütend ins Bett :D

am 16. August 2005 um 11:39

@Dose

Ja, so in der Art ;)

 

@TDIHolger

Stell dich an die nächst größere Straße, da ist sicher mehr Aktion als in dem Beitrag, glaub mir ;)

Themenstarteram 16. August 2005 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

@TDIHolger

Stell dich an die nächst größere Straße, da ist sicher mehr Aktion als in dem Beitrag, glaub mir ;)

ich will ja die leute sehen, weil ich sie noch nicht persönlich kenne, sondern nur übers netz ;)

Was erwartest du dir von dem Beitrag?

Die wollten von A nach D auf die Autobahn, weil kein Tempolimit, haben den TDI durchgetreten, dann wurd's ihm zu heiß, das Wasser hat gekocht.

Die sind dann auf'n Parkplatz, Motorhaube auf, da tropfts's dann ausm Ausgleichsbehälter raus. Das war's. Dauer der Szene insgesamt vielleicht 2 Minuten.

LoooooL...

das war der absolute Brüller die beiden. Sorry, nicht dass ich hier jemand verärger aber ich hab lachen müssen wo ich die gesehen habe. Erstmal wie die bekloppten vom Haus weggerast, dann fast in die Wiese gefahren *lol*....und ganz brave 120 bis zur Deutschen Autobahn um dann zu merken dass der Kühler kocht (die hatten 100 pro nichtmal ein Kühlwasserthermometer nachgerüstet) aber voll die Oberchecker.

Naja, war halt ein TDI aufgemotzt, um (laut Sprecher) mit 200 !! auf der Autobahn zu heizen.

 

Was ist denn das für ne Mentalität ? Daheim nichts dürfen, brav 120 fahren und dann hier meinen sie Sau raus lassen zu können.

Mag ich net sowas.

am 16. August 2005 um 18:29

echt ma, also der Beitrag war ja total dumm,

aber als ich dann den Fahrer gesehen habe,

konnt ich schon wieder drüber lachen :D

Will dann wenigstens auch ma drüber lachen. Dann schieb doch endlich mal einer dieses Wunder von TDI irgendwo hoch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gestern, 15. 8. 05 planetopia SAT 1 ??