- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Civic
- Civic 8 & 9
- Gestern gekauft: Civic Sport 1.8 - 2009 - Meinungen zum Preis
Gestern gekauft: Civic Sport 1.8 - 2009 - Meinungen zum Preis
Hallo,
ich habe mir gestern einen Honda Civic 1.8 Sport, Modell 2009 (Euro 5) bestellt und weil ich hier schon viele nützliche Tipps
gelesen habe, folgende Frage:
Also ich musste 19.140 € zahlen, dafür habe ich - wie gesagt - den Civic Sport 1.8 Modell 2009, einen Satz Alufelgen von "Dezent" 16" + Dunlop Bereifung für den Winter (Sommerbereifung hat er ja) und einen Satz Fußmatten bekommen.
Ist der Preis ok? Habe ich zuviel bezahlt?
Achso, wie ist das mit der KFZ-Steuer? Muss ich die jetzt 2 Jahre nicht zahlen?
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ist der Preis incl. Metallic Lack und Überführung?
Ja manche Händler sollen ja angeblich die Überführung berechnen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Ist der Preis incl. Metallic Lack und Überführung?
Ja manche Händler sollen ja angeblich die Überführung berechnen
mfg
Hallo,
ja Metallic Lack + Überführung sind inklusive.
Gruß
Ich finde den Preis Fair, als schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen, aber auch nicht als zu teuer.
mfg
P.S.: Glückwunsch erstmal zu dieser entscheidung, wirst ne menge Freude mit dem Civic haben!
Zitat:
Ich finde den Preis Fair, als schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen, aber auch nicht als zu teuer.
mfg
P.S.: Glückwunsch erstmal zu dieser entscheidung, wirst ne menge Freude mit dem Civic haben!
Ja vielen Dank!
Bin soweit auch glücklich, nur mit den Dezent Alufelgen war so eine Schnellschussentscheidung.
Hätte am liebsten die Original Honda "Storm" für den Winter gehabt in 17", aber die hätten nochmal das doppelte
gekostet...
Bin am überlegen ob ich nochmal umschwenke und das Geld noch drauflege...
Der Komplettradsatz kostet 1500,- €...oder gibt's die evtl. im Internet irgendwo billiger zu beziehen?
Die Storm wollte ich auch erst haben, wars mir aber dann doch nicht wert.
Habe jetzt im Sommer und Winter die Sport Felgen drauf, und werde, wenn die Sommerreifen verschlissen sind wahrscheinlich 18" aus dem Zubehör kaufen, da gibts echt schicke Teile.
Bist du eigentlich nicht zufrieden mit deinem BMW, habe da irgendwas von 320d gelesen?
mfg
Zitat:
Die Storm wollte ich auch erst haben, wars mir aber dann doch nicht wert.
Habe jetzt im Sommer und Winter die Sport Felgen drauf, und werde, wenn die Sommerreifen verschlissen sind wahrscheinlich 18" aus dem Zubehör kaufen, da gibts echt schicke Teile.
Bist du eigentlich nicht zufrieden mit deinem BMW, habe da irgendwas von 320d gelesen?
mfg
Doch doch, der BMW war schon ok, es mußte nur was neues her. Und ich wollte einen Benziner.
Und der Civic hat mir einfach gut gefallen
Wie ist "Dezent" als Marke eigentlich zu bewerten? Taugen die Felgen was oder ist das eher
so ein Billighersteller?
Dezent ist kein noname Hersteller, die Internetseite ist auch recht informativ, mit Felgenkonfigurator.
Anscheinend bieten sie aber für den Civic nur eine 18" Felge an, was ein bischen wenig ist.
mfg
Zitat:
Dezent ist kein noname Hersteller, die Internetseite ist auch recht informativ, mit Felgenkonfigurator.
Anscheinend bieten sie aber für den Civic nur eine 18" Felge an, was ein bischen wenig ist.
mfg
Du meinst 18" ist Maximum...!?!?
Weil ich habe ja jetzt 16" von "Dezent"...was mir eigentlich auch zu klein ist.
Aber ich glaube ich fahre die jetzt erstmal und nächsten Winter sehe ich weiter.
17.12. gekooft FK1 Spoocht 16900;-
In Hamburch + Alus mit Winterreifen + Fußmatten.
Kriegste hinterhergeschmissen !! Der günstigste Händler ist wohl in Neumünster (mal nach Googeln) hat mir aber nich sohn guten Preis für meinen EP1 gemacht wie der in Hamburch !!
Zitat:
Original geschrieben von Oberfeldmaus
Kriegste hinterhergeschmissen !! Der günstigste Händler ist wohl in Neumünster (mal nach Googeln) hat mir aber nich sohn guten Preis für meinen EP1 gemacht wie der in Hamburch !!
Ist aber denke ich nicht vergleichbar, da kein FK2...
Zitat:
Original geschrieben von Oberfeldmaus
du meinst Autohaus Aschkar, jaja ziemlich günstig, aber am Arsch der Welt...von mir aus sinds fast 600km
Also im Moment sieht es bei mir wie folgt aus.
bestellter Neuwagen ohne Tageszulassung:
FK2 Sport 2009 17990€
+metallic Lack +450€
+Überführung und Zulassung +750€
+Winterreifen 0€
+Fußmatten 0€
--------------------------------------------
ca. 19200€
=========================
Was sich noch machen lässt wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Ich habe am 3 Dezember 2008 mir den FK1 Sport 2008 für 13490€ als Tageszulassung mit 11 km gekauft.
Obwohl der Wagen ein Jahr von der Steuer befreit ist, musste ich die Steuer bezahlen. Diese bekomme ich aber wieder, sobald das Gesetzt umgesetzt ist. Leider ist es bis heute nur beschlossen aber noch nicht umgesetzt!!!
16" Räder auf einen 1.8er? Ich dachte 17" wären da standart und ohne Aufpreis? Aber den Preis finde ich auch ganz gut, wenn ich mir im Sommer einen FK2 oder FK3 hole, dann hätte ich auch gern so einen guten Preis
Ich wünsche dir dann viel Spaß damit, das Fahren macht extrem viel Spaß