Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro

GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro

Audi Coupe B2/81/85
Themenstarteram 11. November 2012 um 19:11

Hallo,

gestern Nacht wurde in Chemnitz der Audi Coupé Quattro Bj.85 meines Bruders gestohlen. Er hat die Farbe silber und eine rote Frontschürze. Wer etwas verdächtiges sieht, hört oder angeboten bekommt, bitte bei mir melden oder die Telefonnummer auf dem Bild anrufen.

Das Auto ist ein Klassiker - es gibt in Deutschland nur noch knapp 130 Stück. Bitte helft uns!

DANKE!!

MfG Dirk

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zwar gar nicht meine Gegend, aber wer weiß!:mad:

Mein Beileid!

Bei 130 Stück dürfte der Markt entsprechend klein sein.

In solchen Fällen bin ich ja echt für die Scharia auch in Deutschland. Hände abhacken!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück bei der Suche.

Schlimme Vorstellung, daß das Klauschwein vielleicht unter uns ist und jetzt hier mitliest.

Viel Erfolg bei der Suche!

Vielleicht dachte der / die Person/en, dass das ein Urquattro ist..

Moin,

Sauerei ist sowas!!!!

Zitat:

die Scharia auch in Deutschland

... dazu fallen mir noch ganz andere Sachen ein ... :mad: :mad: :mad:

 

Ich wünsche euch das ihr den Wagen am Stück wieder bekommt. Wäre Schade drum wenn er im Nirvana verschwindet.

*Daumen drück*

LG, Frank

 

am 13. November 2012 um 12:44

so ne sauerei....ich bin aus chemnitz und werde die augen offen halten....

hoffentlich findet ihr ihn wieder...

Elende Dreckhunde.:mad: Ich komme aus Marienberg also nich weit von Chemnitz weg. Auch ich werde selbstverständlich die Augen offen halten.

Ich wünsch euch das ihr den guten Wagen im ganzen wieder bekommt.

Mfg Raketenhelmut

Themenstarteram 13. November 2012 um 16:48

Hallo,

danke für die Anteilnahme. Bitte haltet weiterhin Augen und Ohren offen. Jeder Hinweis kann wichtig sein!

DANKE.

Dirk

Habe das Bild gestern schon auf Facebook geteielt. Tut mir echt leid für dich. Ich mach dir da aber keine große Hoffnung. Ich geh davon aus das er jetz schon in Polen ist. Ist in letzter zeit häufiger vorgekommen das nun alte Autos geklaut werden da die Teile davon immer mehr an wert gewinnen und dann über Ebay und CO verkauft werden. Ich drück dir auf Jedenfall den Daumen und du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Mir wurde vor kurzem ebenfalls mein 35i passat vor der Haustüre gestohlen!!! Hab mich schon damit abgefunden ihn nicht mehr wiederzubekommen, bis nach knapp 2 Monaten die Polizei anrief sie hätten ihn gefunden. Es war alles ok damit. Wurde 30 km weiter gefunden. Schlösser musste ich hinterher alle tauschen.

Der/die Übeltäter fuhren damit knappe 1000 km.

Also weiterhin viel Glück.

Zitat:

Original geschrieben von Arschkrampe&wix

Der/die Übeltäter fuhren damit knappe 1000 km.

Mit einer Tankfüllung? Da sind die tatsächlich tagelang damit rumgefahren? Die Jungs haben Eier!

Meinen 35i klaut leider niemand. Sind aber auch nie mehr als 10 Liter Sprit (und meist keine Kühlflüssigkeit) drin.

Der ist bestimmt schon über die Grenze. Ich würde auch mal bei Ebay nach Teilen suchen. Wer Autos klaut ist nicht unbedingt ein Genie.

 

Hier ist was...

http://www.ebay.de/.../271090355432?...

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

Wer Autos klaut ist nicht unbedingt ein Genie.

Halte ich für ein Gerücht. Zumindest ist derjenige kein Genie, der einen geilen Klassiker ohne WFS, Alarmanlage oder sonstige (wirksame) Diebstahlschutzanlagen auf der Straße stehen läßt.

Themenstarteram 14. November 2012 um 6:18

Zitat:

Halte ich für ein Gerücht. Zumindest ist derjenige kein Genie, der einen geilen Klassiker ohne WFS, Alarmanlage oder sonstige (wirksame) Diebstahlschutzanlagen auf der Straße stehen läßt.

Bitte sachlich bleiben! Hinterher ist man immer schlauer und kann gut daher reden.

Zitat:

Original geschrieben von schmoerk

Zitat:

Halte ich für ein Gerücht. Zumindest ist derjenige kein Genie, der einen geilen Klassiker ohne WFS, Alarmanlage oder sonstige (wirksame) Diebstahlschutzanlagen auf der Straße stehen läßt.

Bitte sachlich bleiben! Hinterher ist man immer schlauer und kann gut daher reden.

Autodiebe tendenziell als eher schlichte Leute hinzustellen... hilft niemandem und spielt eher den Dieben und deren Hinterleuten in die Hände. Das war alles andere als unsachlich. Sollte auch kein Angriff auf den Fahrzeugbesitzer sein. Dem gehört mein echtes Mitgefühl. Ist eine schlichte Aussage. An solche Dinge denkt man eben meist nie, denn so etwas trifft normalerweise immer andere.

Trifft auf mich doch genau so zu. Ich halte die "Verwerter" der geklauten Autos nicht für so dumm, daß sie sich der möglichen Gefahr des Verkaufs auf ebay & CO. nicht bewußt sind. Wenn man bei seiner Suche so eindimensional und fantasielos vorgeht, dann blendet man möglicherweise andere Möglichkeiten der Recherche aus. Aber ein Eintrag auf stolen cars ist sicher schonmal sinnvoll. Würde vielleicht auch ein Quattro Coupé auf ebay reinstellen und in der Artikelbeschreibung auf den Diebstahl hinweisen (wenn nicht schon geschehen). Das würden dann sicher mehr potenziell interessierte Leute lesen und wären dann (für die nächste Zeit zumindest) wachsam bei Käufen und angebotenen Fahrzeugen/ Teilen. Und dann kann man nur darauf hoffen, daß der, dem vielleicht das Fahrzeug angeboten wird.... ehrlich genug ist und nicht seinen eigenen Vorteil im Kauf sieht. Also, locker bleiben. Ich bin voll auf Deiner/ Eurer Seite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro