ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. gesucht: Fotos Innenraum Valcona

gesucht: Fotos Innenraum Valcona

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

nachdem mein stolzes Ross letzte Woche auf der AB geblieben ist wird nun neu bestellt, ich finde die Kombination:

-Lederausstattung Valcona

-amarettobraun-schwarz

-Sportsitze

im Konfigurator optisch sehr interessant.

Offen ist ob die Wirklichkeit halten kann was hier "virtuell" versprochen wird, also Frage wer hat diese Kombination und kann Fotos einstellen.

DANKE!

Ähnliche Themen
18 Antworten

"Stehengeblieben" :D Das sieht mehr nach "stehengbeliebenworden" aus... ;) Was is passiert?

Hier mal n Bild in Valcona cognacbraun-schwarz... amaretto sollte nicht viel anders rüberkommen, da das Bild eh nen leichten Gelbstich zu haben scheint.

Sorry, hab kein Foto - aber seit 2 Wochen genau deine Kombination im neuen A6.

War anfangs auch skeptisch und hab auch viele "Warnungen" erhalten von wegen "schaut zusammengestoppelt aus, nicht braun, nicht schwarz..." - mir hat's von den Bildern her gefallen und es ist in der Realität genauso schön wie erwartet, also trau dich ;-) - Ich meine aber, dass hier Alu nicht dazu passt und würde Holzeinlagen dazu nehmen.

Hurley,

das gefällt mir wahnsinnig gut! Nur Holz stünde ihm besser! Ist aber eine Individual-Ausführung oder?

Grüße

zweter

Zitat:

Original geschrieben von audi_wn

...Ich meine aber, dass hier Alu nicht dazu passt und würde Holzeinlagen dazu nehmen.

Ja, sehe ich genauso, offen ist welches Holz, ich denke es sollte sehr dunkel sein, ggf. sogar Klavierlack schwarz.

Tipp: Vavonaholz assamgrau hat nicht diesen rötlichen Schimmer vom Nussbaum-Wurzelholz, wobei der bei deiner Kombi vielleicht noch ganz geil kommen würde. Klavierlack ist sicher am neutralsten.

Bin auch noch am Überlegen, was ich statt meinem Alu rein mache (kardamombeige/terabeige)

also ich hab nussbraun und bin sehr zufrieden. Kannst dir auch im Konfigurator ansehen...

Zitat:

Original geschrieben von Hurley

Tipp: Vavonaholz assamgrau hat nicht diesen rötlichen Schimmer vom Nussbaum-Wurzelholz, wobei der bei deiner Kombi vielleicht noch ganz geil kommen würde. Klavierlack ist sicher am neutralsten.

Stimmt: Vavonaholz assamgrau sieht sehr edel aus!

Nicht so "opahaft" wie das andere Holz, strahlt aber trotzdem etwas aus!

Habe mich auch von den schönen Bildern im A6 Prospekt "berauschen" lassen und diese Kombination bestellt; allerdings mit Dekoreinlage Eschemaser naturell. Schien mir zu dem Braunton am passensten. Liefertermin ist leider erst in der 14.KW so dass ich noch nichts zur Realität sagen kann.

am 12. Februar 2009 um 20:22

Hi,

hier kannst du dir mal ne kombi anschauen!

mir gefällt der Farbenunterschied!

am 12. Februar 2009 um 20:23

2.foto

am 12. Februar 2009 um 20:24

xxxx

Zitat:

Original geschrieben von redwiner

...Liefertermin ist leider erst in der 14.KW so dass ich noch nichts zur Realität sagen kann.

...ich hab den neuen Prospekt noch gar nicht, ...Wochenende! ;-)

KW-14 heißt ja noch sieben warten, wann hast Du - mit welcher Motor-/Getriebekombination - bestellt?

Ich habe kurz vor Weihnachten bei unserem Leasinggeber bestellt. Annahmebestätigung und Liefertermin 13.KW kam am 05.01.09. Da Auslieferung über Leasinggeber erfolgt diese in der 14.KW (nach heutigem Stand.

Von diesem schönen Foto aus der A6-Broschüre bzw. den A6 Galerie Seiten im Internet habe ich mich inspirieren lassen und diese Kombination bestellt. ab dann noch einen draufgesetzt und neben vielen weiteren Extras das Armaturenbrett Fahrerseite auch in Leder genommen. Die Nähte des Lederlenkrades werden auch in Amarettobraun sein. Bin wirklich gespannt wie das ganze in Natura dann rüberkommt.

A6 Limo 2.7 TDI quattro Tiptronic Phantomschwarz mit 18er Felgen 10-Speichen-Design.

Zitat:

Original geschrieben von redwiner

Ich habe kurz vor Weihnachten bei unserem Leasinggeber bestellt. Annahmebestätigung und Liefertermin 13.KW kam am 05.01.09. Da Auslieferung über Leasinggeber erfolgt diese in der 14.KW (nach heutigem Stand.

Von diesem schönen Foto aus der A6-Broschüre bzw. den A6 Galerie Seiten im Internet habe ich mich inspirieren lassen und diese Kombination bestellt. ab dann noch einen draufgesetzt und neben vielen weiteren Extras das Armaturenbrett Fahrerseite auch in Leder genommen. Die Nähte des Lederlenkrades werden auch in Amarettobraun sein. Bin wirklich gespannt wie das ganze in Natura dann rüberkommt.

A6 Limo 2.7 TDI quattro Tiptronic Phantomschwarz mit 18er Felgen 10-Speichen-Design.

...also ich kann nur sagen ...es sieht sehr gut aus, in Natura. Kann mich daran immer wieder erfreuen. Eine gute Wahl.

Gruß Guido

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. gesucht: Fotos Innenraum Valcona