Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gesucht: ZV-Antrieb (Stellmotor) der Tankklappe beim 850

Gesucht: ZV-Antrieb (Stellmotor) der Tankklappe beim 850

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Themenstarteram 27. September 2011 um 19:38

In Biete war nix zu finden, also frage ich euch mal hier im Forum: Der Stellmotor der Zentralverriegelung an der Tankklappe hat bei mir den Geist halb aufgegeben, zu geht er noch, aber nicht mehr auf. Da ich das Problem aus Elch I kenne und also jetzt schon weiß, daß da irgendwelche Reparaturversuche unsinnig sind, brauche ich einen neuen (na sagen wir, guten ...) Stellmotor. Wer einen anzubieten hat, bitte PN mit Preisvorstellung.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Mein Stellmotor beim V70II war vor zwei Jahren auch fertig. Liegt an dem billigen Plastikgewinde (habs mal aufgemacht) welches kaputt geht. Gerade aus dem Grund würde ich kein Gebrauchtteil verwenden. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch, daß ein solches bald wieder den Geist aufgibt.

Ich habe übrigens bei keinem Teilehändler (Skandix etc.) den Stellmotor gefunden und wieder ein Original-Teil von Volvo kaufen müssen. Aus- und Einbau ist kein Problem.

Dieses kleine Problem, neue Beläge für die Handbremse und eine defekte Heizmatte der Sitzheizung waren die einzigen ausserplanmässigen Dinge in den letzten 4 Jahren (heute ca. 130tds km auf der Uhr)

Gruß,

Ingbert

Moin Frag mal den Eigen2 oder oder Mennzer da solltes Du was finden.

Gruss

Hallo !

Kontaktier´ doch mal www.asspartin.de. Dort gibt es den ZV-Stellmotor für die 850-Tankklappe in einwandfreiem Zustand zum fairen Preis.

Sonnige Grüße

Martin

Zitat:

Hallo !

.....dort gibt es den ZV-Stellmotor für die 850-Tankklappe in einwandfreiem Zustand zum fairen Preis.

Bei mir auch, aber ich denke mal zum noch faireren Preis :cool:

Themenstarteram 28. September 2011 um 19:31

Danke euch erst mal. Jaha, das mit den Gebrauchtteilen ist wirklich gut zu überlegen. Ist aber andererseits auch eine Preisfrage.

Ich schick jetzt die eine oder andere PN los. ;)

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Zitat:

Hallo !

.....dort gibt es den ZV-Stellmotor für die 850-Tankklappe in einwandfreiem Zustand zum fairen Preis.

Bei mir auch, aber ich denke mal zum noch faireren Preis :cool:

Hallo,

bei meinem 850er ist dieser Motor auch kaputt. Was kostet in etwa so ein Teil? Ich hatte schon übrlegt, mir einen abschließbaren Tankdeckel zu kaufen.

Viele Grüße

Hans Peter

Hab ich, was zahlst Du ?

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Hab ich, was zahlst Du ?

Puh, keine Ahnung, was so ein Teil wert ist. Außerdem weiß ich nicht, ob ich das dann einbauen kann - ich bin halt kein so richtiger Schrauber (-:

Ist ja nur EINE Schraube :D

.....und ein Stecker:D:D

Macht Euch nur lustig ...

Wird diese Dichtung unter dem Tankdeckel ruasgenommen und von dort der Motor ersetzt oder geht dass über die rechte Kofferraumverkleidung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gesucht: ZV-Antrieb (Stellmotor) der Tankklappe beim 850