ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Getränkehalter/Brillenfach Nachrüstbar

Getränkehalter/Brillenfach Nachrüstbar

Themenstarteram 30. April 2010 um 11:50

Hab da mal ne Frage.

Ist es möglich an einem E91 BJ 2006 die Getränkehalter auf der Beifahrerseite(in den Inertieuerleisten) sowie das Brillenfach im Dachhimmel nachzurüsten.Und wenn ja, wieviel kostet so etwas.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2010 um 7:52

So.Habe nun einige Fotos gemacht.Zu sehen ist dort nun die Brillenablage, da ich diese schon gegen den Griff ausgetauscht habe.Hoffe du kannst dir nun etwas darunter vorstellen.Wenn nicht kannst du dich einfach nochmals bei mir melden....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. April 2010 um 13:03

möglich ist alles... die Nachrüstung der Getränkehalter ist aber nur möglich, wenn man das komplette Armaturenbrett tauscht... Kosten: ca. 400€ ohne Einbau + Kosten für die Getränkehalter...

das Brillenfach vom X1 passt perfekt und kostet

um die 15,- € beim Freundlichen.

am 1. Mai 2010 um 22:37

HUHU

zum glück hab ich die getränkehalter drin aber für 15 eus mach ich mir das brillenfach auch rein

des is ja ein schnäppche ;)))

Grüße

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 15:36

Jau habe ich jetzt auch nachgerüstet.Passt perfekt.Danke nochmals für den hinweis

Zitat:

Original geschrieben von bad-cow

Jau habe ich jetzt auch nachgerüstet.Passt perfekt.Danke nochmals für den hinweis

Wo kommt den das Brillenfach hin, da wo die Lampe ist? Fänd ich super, so ein Ding!

Habe einen anthraziten Himmel, gibts die auch in der gleichen Farbe?

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 17:21

Ne der kommt nicht in die Mitte.Du tauschst den Griff zum Ein und Aussteigen(Haltegriff) einfach aus.Denke mal das du den dann in schwarz hast.Den müsste es eigentlich auch in deiner Farbe geben.Einfach mal zum BMW Händler fahren und nachfragen(Brillenablage für X1).

Du löst dann einfach die Schrauben vom Griff und schraubst die Brillenablage fest----fertig.Und das ganze für 15 €.Spottbillig für BMW verhältnisse.

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen.

am 18. Juni 2010 um 6:27

Hat mal einer ein Foto davon?

Kann mir gerade gar nicht vorstellen was damit gemeint ist.

Danke!

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von bad-cow

Ne der kommt nicht in die Mitte.Du tauschst den Griff zum Ein und Aussteigen(Haltegriff) einfach aus.Denke mal das du den dann in schwarz hast.Den müsste es eigentlich auch in deiner Farbe geben.Einfach mal zum BMW Händler fahren und nachfragen(Brillenablage für X1).

Du löst dann einfach die Schrauben vom Griff und schraubst die Brillenablage fest----fertig.Und das ganze für 15 €.Spottbillig für BMW verhältnisse.

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen.

Klasse Hinweis, vielen Dank. Da hat die Breille wenigstens einen guten Platz und liegt nicht im Döschen irgendwo im Auto und rutscht immer hin und her!

Bekomme den Neuen ja erst in einer Woche...Ich bin schon ganz nervös... Das Brillending kann ich ja direkt mal bestellen, dann kann ich das direkt nächsten Samstag festmachen. Anschließend mache ich mal ein Foto, dauert halt aber noch ein bißchen!

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 7:52

So.Habe nun einige Fotos gemacht.Zu sehen ist dort nun die Brillenablage, da ich diese schon gegen den Griff ausgetauscht habe.Hoffe du kannst dir nun etwas darunter vorstellen.Wenn nicht kannst du dich einfach nochmals bei mir melden....

Super Lösung, ich brauche den Griff nicht, eher gesagt noch nie gebraucht...Obwohl ich geh auf die 30Jahre zu, da kann das ja bald akut werden :eek:

am 18. Juni 2010 um 15:35

Ich glaub ich bau mir das Brillenfach mal ein finde das besser als den Griff und im zweifel rüste ich es wieder zurück ist ja nicht der große Akt. Danke!

Für den Preis von 15€ geht es ja ist human für BMW ;)

MfG Ray

passen da eig. auch die fetten brillen rein...? =)

Hei Alder,

die meine fedde Brille passt grad so:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SDP3RSAZL._SS500_.jpg

 

musste sein nach DEM Spiel ;-)

Gruß Walu

P.S.: Normale Brillen passen rein, mit ner Fliegerbrille wird schon gemütlich in der Box

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 16:35

Wenn du mit fetten Brillen die Pilotenbrillen meinst, dann ja.Hab auch so eine

.Wenn du zweifel hast, fahr zum BMW Händler(Brille nicht vergessen;-) )halt nach einem BMW mit Brillenablage ausschau und lege deine Brille hinein.Spätetsens dann sollte deine Frage geklärt sein.

Probieren geht übers Studieren, hat meine Oma schon immer gesagt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Getränkehalter/Brillenfach Nachrüstbar