- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Getränkehalter im Polo?
Getränkehalter im Polo?
Hallo,
bei meinem derzeitigen Auto nervt es mich tierisch, dass keine Getränkehalter verbaut sind. Wie sieht das denn beim Polo aus? Leider konnte ich ihn nicht probefahren
Wenn er keine haben sollte, könnte man diese eventuell nachrüsten?
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich werden die Becher, nach dem sie leer sind, nicht einfach aus dem Fenster geschmissen. Der "alte Mann" mal warnend den Finger hebt.
MfG aus Bremen
Ähnliche Themen
19 Antworten
Der Polo hat serienmäßig 2 Getränkehalter in den vorderen Türen (da passen sogar 1 Literflaschen rein) und 2 in der Mittelkonsole (vor der Schaltung)
Könntest du davon eventuell mal ein Bild machen? Das mit den Haltern in den Türen finde ich klasse - nur wird das für "Mc-Donalds-Getränke" etc. nicht so toll sein,oder? Mich interessieren eher die in der Mitte
Bild von den vorderen Getränkehaltern
Da fällt mir ein, für hinten gibt es auch noch einen. Im Mitteltunnel hinter der Handbremse.
Da fällt mir ein, für hinten gibt es auch noch einen. Im Mitteltunnel hinter der Handbremse.
Danke für das Bild! Das sieht sehr Mc Donalds tauglich aus

Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Danke für das Bild! Das sieht sehr Mc Donalds tauglich aus![]()
Der Becher ist aber von Burger King! :P

Hier gibts übrigens die Story zu dem Bild!
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Danke für das Bild! Das sieht sehr Mc Donalds tauglich aus![]()
Der Becher ist aber von Burger King! :P![]()
Hier gibts übrigens die Story zu dem Bild!
hahahah sehr cool!
Jap der Team hat das schon serienmäßig drinnen.. und finde das auch ziemlich praktisch.. besonders im sommer oder sogar winter wenn man mal einen leckeren, warmen kaffe trinken möchte...
@lexii1200
Darf ich fragen wann du dein Auto bestellt hast?
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Jap der Team hat das schon serienmäßig drinnen.. und finde das auch ziemlich praktisch.. besonders im sommer oder sogar winter wenn man mal einen leckeren, warmen kaffe trinken möchte...@lexii1200
Genau daran hab ich auch eben gedacht! Im kalten Winter einen schönen Kaffee aus solch einem Becher !

Zitat:
Klar darfst du, am 18.03.2010 kam die Auftragsbestätigung! Unverb. Liefertermin ist der 10.07.2010!
Zitat:
Der Polo hat serienmäßig 2 Getränkehalter in den vorderen Türen (da passen sogar 1 Literflaschen rein) und 2 in der Mittelkonsole (vor der Schaltung)
... und hinten ein Gertränkehalter in der Mitte. Den hast du vergessen...

Zitat:
Original geschrieben von PoloTSI
Zitat:
... und hinten ein Gertränkehalter in der Mitte. Den hast du vergessen...
Sind die ungefähr wie beim Golf V? (
Bild)
Hoffentlich werden die Becher, nach dem sie leer sind, nicht einfach aus dem Fenster geschmissen. Der "alte Mann" mal warnend den Finger hebt.
MfG aus Bremen
Wichtig zu erwähnen, dass in den Getränkehaltern der Vordertüren sogar 1,5L-Flaschen ohne Probleme reinpassen und stabil stehenbleiben. DAS finde ich echt mal genial! Endlich mal realistische Konstruktionen... heute hat man doch über 90% der PET-Flaschen in 1,5L.
Zitat:
Original geschrieben von NeusserTSI
Wichtig zu erwähnen, dass in den Getränkehaltern der Vordertüren sogar 1,5L-Flaschen ohne Probleme reinpassen und stabil stehenbleiben. DAS finde ich echt mal genial! Endlich mal realistische Konstruktionen... heute hat man doch über 90% der PET-Flaschen in 1,5L.
Da hast du allerdings recht! Ich erinnere mich grad an mein aktuelles Auto (BJ 2008) - da muss man 1.5l Flaschen einfach auf den Boden legen, weil keine Ablagemöglichkeiten vorhanden sind. Das macht dann besonders in Kurven Spaß, wenn die Flaschen überall rumrollen
Zitat:
Original geschrieben von Spatenpauli
Hoffentlich werden die Becher, nach dem sie leer sind, nicht einfach aus dem Fenster geschmissen.Der "alte Mann" mal warnend den Finger hebt.
![]()
![]()
![]()
MfG aus Bremen
Nein

Ja, auf den Flaschenhalter freue ich mich auch.
Ich fahre jeden Sonntag zur Bandprobe und habe immer 1.5 Liter Wasser dabei! Momentan fliegt die Flasche immer durch die gegend und bei Anfahren/Bremsen oder in Kurven hab ich manchmal angst, dass das Ding kaputt geht und mir den Wagen flutet Gott sei dank ist keine Kohlensäure drin, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit vermutlich höher!
Praktische Erfindung auf jeden Fall...