Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Getriebe für Audi 80 2,0 B4 Abt?

Getriebe für Audi 80 2,0 B4 Abt?

Themenstarteram 8. November 2007 um 13:36

Hallo,

fahre seit 2,5 Jahren meinen Audi und bin mit ihm sehr zufrieden, dan gestern die diagnose getriebelager schaden jetzt bin ich auf der suche nach einem getriebe im net und habe bemerkt das es für den ABT Motor mehrere gab mein G-Code lautet CDY.

Hier meine Frage" sind alle geeignet " und "hat einer von euch zufällig einen im Keller":D

Gruss anTraXxX

Ähnliche Themen
30 Antworten

Im Prinzip passen alle 4 Zylinder Getriebe bei dir rein. CCF, CCE, CDY usw.

 

warum passen eigentlich keine 5-6zylindergetriebe mit was hängt das zusammen?

Habe noch ein AKM Getriebe aus einen Audi 80 t89 mit der 1,8S Maschine. Hat ca. 130tkm runter und funktioniert einwandfrei!

Falls interesse besteht... PN!

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Habe noch ein AKM Getriebe aus einen Audi 80 t89 mit der 1,8S Maschine. Hat ca. 130tkm runter und funktioniert einwandfrei!

Falls interesse besteht... PN!

Gruß Christian

Schade das du zu weit weg wohnst. Will mein kurzes Getriebe nähmlich tauschen. :(

Themenstarteram 9. November 2007 um 10:25

Kann mir jemand 100% sagen das der ABK bei mir drauf geht???

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von anTraXxX

Kann mir jemand 100% sagen das der ABK bei mir drauf geht???

Gruss

ABK?

 

Dachte du wolltest ein anderes Getriebe,keinen Motor?

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Habe noch ein AKM Getriebe aus einen Audi 80 t89 mit der 1,8S Maschine. Hat ca. 130tkm runter und funktioniert einwandfrei!

Falls interesse besteht... PN!

Gruß Christian

Schade das du zu weit weg wohnst. Will mein kurzes Getriebe nähmlich tauschen. :(

Versand währe möglich aber nicht gerade günstig :rolleyes:

am 9. November 2007 um 12:42

Bin nächste Woche in Braunschweig, darauf die Woche in Hamburg...Muss jedes mal von dort aus zurück nach Bonn. Könnte das Teil mitnehmen, sofern es in nen Limo-Kofferraum passt.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Bin nächste Woche in Braunschweig, darauf die Woche in Hamburg...Muss jedes mal von dort aus zurück nach Bonn. Könnte das Teil mitnehmen, sofern es in nen Limo-Kofferraum passt.

Könnte man machen!

Das Getriebe ist noch auf eienr kleinen Palette geschraubt weil ich mir das selber auch hab zuschicken lassen aber nie benötigt!

Wollten das Teil damals in den Kofferraum von einen Passat stecken, mit Palette passte das leider nicht naja ging schon, mussten aber mot offenen Kofferraum fahren :D

Aber wenn ich es vorher von der Palette abschraube könnte das wohl passen, bin mir aber nicht sicher denn der Kofferraum vom Passat ist glaube ich etwas größer wie der vom B4 oder?

am 9. November 2007 um 12:51

Der B4 Limo Kofferraum besitztne niedrige Höhe...Falls jemand die Höhe aus dem Kopf raus weiß soll er es mal posten ;) Auf die Rückbank täte ich das Ding aber nicht legen, es sei denn Sam widmet sich dann ausgiebig der Polsterreinigung :D

Hört sich ja nicht schlecht . Höhe werde ich mal messen gehen. Müsste ohne Palette aber passen.

Wenn jetzt der Preis für´s Getriebe stimmt.....

Dann könnte antraxx meins haben.

am 9. November 2007 um 13:09

Sam, ich fahr ne Limo :D

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Sam, ich fahr ne Limo :D

Ich weiß.

Hab ne Flex :D

Meinst du nicht, das passt in den Kofferraum?

Themenstarteram 9. November 2007 um 14:24

Upps meinte AKM getiebe !!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Getriebe für Audi 80 2,0 B4 Abt?