Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Getriebestangen für Sitzverstellung A4 B7 Cabrio

Getriebestangen für Sitzverstellung A4 B7 Cabrio

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 27. September 2024 um 9:38

Moin,

Ich hab nen halben Liter Eistee über meinen Sitz gekippt und jetzt funktioniert die Sitzverstellung leider nicht mehr… Ich habe die Sicherungen etc. schon gecheckt da passt alles. Leider ist der Sitz in der hintersten Position und lässt sich leider nicht mehr nach vorne Fahren, damit ich diesen ausbauen kann. Im Zubehör gibt es leider nichts an Teilen allerdings kann man den Motor wohl bei Audi nachbestellen, da hat mein Händler auch schon eine Anfrage gestellt allerdings gibt es nun ein Problem: Man kann die Getriebestangen die am Motor befestigt sind (siehe Bild) leider nicht nachbestellen, auch nicht original. Leider muss man diese allerdings laut meiner Info zerstören damit man den Sitz händisch verstellen kann… Hat hier jemand zufällig eine Idee wo ich die Stangen herbekomme oder wie ich den Sitz ausgebaut kriege, ohne dass ich die Getriebestangen kaputt mache? Vielen Dank für eure Antworten :D

Es geht hier nur um den Stellmotor für vor und zurück, alles andere funktioniert einwandfrei. Lg

Getriebestange links
Komplett Ansicht
Getriebestange rechts
+1