ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gewindefahk E36 Limo kaufen

Gewindefahk E36 Limo kaufen

Themenstarteram 29. September 2009 um 17:12

Hallo,

 

ich habe einen E36 und möchte hinten 10J Alus draufpacken. Ich habe aber ein 40/40 drin und die Reifen passen nicht drunter, der wagen muss höher hinten. ich möchte ein gewinde kaufen, aber welches?

Was haltet ihr von den 200 euro dingern bei ebay? die sind hinten auch verstellbar..

Ähnliche Themen
18 Antworten

Er braucht ein Fahrwerk das man vorn schön runter drehen kann und hinten halt höher weil er mit dem 40/40 Sportfahrwerk jetzt hinten schon fast aufliegt (im unbeladenen Zustand) hinten müssen gut 3 cm zwischen Reifen und Radhauskante sein.

Das Fahrwerk sollte gut in der Fahrbarkeit und der Haltbarkeit sein und nicht allzu teuer. Also Bilstein und KW und so sind zu teuer.

Was würdet ihr da empfehlen ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MFG

Tolle vorgaben,nur wird das wohl mit so wenig Kohl nichts:D

Jedenfalls nichts vernünftiges,wenns nen Gewinde sein soll;)

Hey

Ich würde von einem billigen Gewindefahrwerk abraten hab bei mir so eins eingebaut und bin nicht zufrieden, weil vorne nicht tief genug und die stoßdämpfer machen nach einem halben jahr geräusche..... aber dem geld entsprechend passt es

was ist denn das bitteschoen fuer eine Loesung?!

Das Fahrwerk nuetzt dir da nichts.Wenn das radhaus aufliegt,und du den hoeherlegst,dann schaukelt er dir trotzdem waehrend der Fahrt ein Lagerfeuer auf die Hinterachse.

Also,

Kotfluegel ziehen und dann ab die Post...

ja aber mit ner 10 Zoll an der Hinterachse mit ET 15 muss man das Blech schon gut 3 cm nach außen ziehen.

Was würdet ihr vorschlagen was gut ist. Und nicht ganz so teuer. Das für 200 Euro es nur Schrott gibt ist jetzt klar.

Wa könnt ihr empfehlen und was kostet dies.

Viele Grüße

Ein gutes günstiges 60/35 FW, wär zb. das Bilstein B10;)

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

ja aber mit ner 10 Zoll an der Hinterachse mit ET 15 muss man das Blech schon gut 3 cm nach außen ziehen.

Was würdet ihr vorschlagen was gut ist. Und nicht ganz so teuer. Das für 200 Euro es nur Schrott gibt ist jetzt klar.

Wa könnt ihr empfehlen und was kostet dies.

Viele Grüße

Ich weiss wovon ich spreche(schau in meine Signatur:328 Cabrio).Dort habe ich auch eine 10J ET9 und gezogen ist ebenfalls.Und ob du 1cm oder 5cm ziehst spielt keine Rolle.Billiger als ein Gewindefahrwerk kommt das allemal...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

ja aber mit ner 10 Zoll an der Hinterachse mit ET 15 muss man das Blech schon gut 3 cm nach außen ziehen.

Was würdet ihr vorschlagen was gut ist. Und nicht ganz so teuer. Das für 200 Euro es nur Schrott gibt ist jetzt klar.

Wa könnt ihr empfehlen und was kostet dies.

Viele Grüße

Ich weiss wovon ich spreche(schau in meine Signatur:328 Cabrio).Dort habe ich auch eine 10J ET9 und gezogen ist ebenfalls.Und ob du 1cm oder 5cm ziehst spielt keine Rolle.Billiger als ein Gewindefahrwerk kommt das allemal...

Was für ein Fahrwerk hast du drin ? Ok, dann muss halt extrem gezogen werden. Hast du Federwegsbegrenzer drin ?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Hast du Federwegsbegrenzer drin ?

MFG

Sowas ist Pfusch:D

Beim Fahrwerk nur MARKENHERSTELLER, alles andere halte ich für Lebensgefährlich.

Wenn es nicht viel kosten soll, dann mach dir Federunterlagen rein, oder noch besser nicht so übertrieben breite Felgen.

Ok, welche Gewindefahrwerke bis 500 Euro könnt ihr empfehlen.

PS: Es muss Gewinde sein, wegen der Einstellbarkeit

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Ich weiss wovon ich spreche(schau in meine Signatur:328 Cabrio).Dort habe ich auch eine 10J ET9 und gezogen ist ebenfalls.Und ob du 1cm oder 5cm ziehst spielt keine Rolle.Billiger als ein Gewindefahrwerk kommt das allemal...

Was für ein Fahrwerk hast du drin ? Ok, dann muss halt extrem gezogen werden. Hast du Federwegsbegrenzer drin ?

MFG

M Fahrwerk mit 60/40 Federn.Federwegbegrenzer habe ich nur mit Distanzscheiben gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

PS: Es muss Gewinde sein, wegen der Einstellbarkeit

Tja,dann muss man sparen;)

FK- Highsport ;)

Ist halt knochentrocken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gewindefahk E36 Limo kaufen