Gewindefahrwerk einbauen
Mein Gewindefahrwerk ist gekommen und will ich nun einbauen. Sehe Bild. Kommt das andere Federbein einfach raus und das hier rein? Oder wie?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hier noch ein Bild
Genau so ist es. Viel Spaß damit.
also das gelbe Plastik teil bleibt drauf? Also brauch ich dann kein Federspanner? Mirsagte jemand ich bräuchte ein
für Domlager oder so was
Hallo,
Das Gelbe plastik muß natürlich ab...
Du mußt deine Originalen Domlager einbauen oder wie willst du die Dämpfer festschrauben ???
Aber die Katze auf dem Bild bitte nicht mit einbauen
Ciao
Bekommt man die Domlager ab ohne Federspanner?
Also sind diese Gelbe Plastik Teile nur für den Transport und ich kann sie wegwerfen?
hehe nein ich bau meine Katze nicht mit ein
Hallo,
Bei meinem Gewindefahrwerk brauchte ich keine Federspanner..
Du mußt die beiden KM Mutter ganz nach unten drehen..
Dann solltest du das Plastik entfernen können ohne die Feder spannen zu müssen..
Als nächstes baust du deine Originalen Domlager ein...
Wenn das Fahrwerk am Fahrzeug festgeschraubt ist, kannst du dein wunschtiefe einstellen..
Ciao
ne ich meinte ob ich den Federspanner brauche um die Domlager vom alten runter zubekommen brauche?
Zitat:
Original geschrieben von blueside999
ne ich meinte ob ich den Federspanner brauche um die Domlager vom alten runter zubekommen brauche?
Wenn du die Normalen Dämpfer hast wirst du die Federspanner
brauchen..
Ciao
shit....ja im Moment ist ein 40/10 H&R verbaut...
Natoll jetzt muß ich mir auch noch schnell Federspanner kaufen...
Hi,
Kennst du den keine Werkstatt die dir mal für 1/2Stunde die Spanner ausleiht ??
Wo kommst du her ???
vielleicht sind wir uns ja näher als wir denken ..
Ciao
wollte gestern mein Fahrwerk einbauen ohne Federspanner wie Hier beschrieben. Dann hab ich ein 22er Ringschlüssel so lange mit der Flex bearbeitet bis es in das Loch gepasst hat um die Mutter zu lösen mit gleichseitiger gegen halten mit ein Inbusschlüssel. Die Mutter war aber so fest, dass sie sich nicht gelöst hat. Durch das gegen halten ist das innere von Inbusschlüssel rund geworden...shit...Nun bekomme ich das gar nicht mehr auf. (Vielleicht mit Pressluft habe ich aber leider nicht...)
Da muss ich wohl diese Domlager neu kaufen. Laut Bmw 52 € je Seite oder bei ATU für 37,50 €
Brauch ich jetzt nur die Domlager? Oder mehr? Federteller?
Hier noch mal ein Bild
Moin blue,
wenn Du eh schon los gehst, um neue zu besorgen, nimm Deine alten Federbeine halt mit, und lass Dir inner Werkstatt die Domlager mit nem Schlagschraubi abdrehen!
Grüße
HOME
Ja könnte ich auch machen stimmt.
Wenn ich aber einfach alles neu kaufen würde was würde ich brauchen?
Nur Domlager oder auch Federteller und mehr??