Gewindefahrwerk!
Grüß euch!
Also folgendes Problem:
Habe mir für meinen Bmw 530xi bj2005 e60 ein Gewindefahrwerk bestellt und wollte es montieren bin dann aber beim abmontieren des Stabilisators draufgekommen dass am neuen Stoßdämpfer keine Vorrichtung ist um diesen Stabilisator wieder zu befestigen!
Was hat das für gründe? Is das ein falsches produkt?
Oder brauch ich andere Stabilisatoren?
Laut internet und Auskunft aber das richtige fahrwerk für meinen Wagen! Was übersehe ich?
Bitte um hilfe
!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Ähnliche Themen
28 Antworten
Wäre halt schön zu wissen, welche GF du wo bestellt hast^^
Bei x-parts die ta technix!
Ich weiss viele werden sagen die sind fürn arsch undso aber 1 Kollege von mir hat solche und ist zufrieden jedoch anderes modell!
Deshalb die frage: wo ist diese vorrichtung zum anschrauben des Stabis geblieben
Wenn keine da ist wirst du die falschen gekauft haben sonst wären ja welche dran und du hättest das Problem nicht. Zurückschicken und die richtigen oder anderes bestellen.
Ich habe sogar mit denen Telefoniert und die haben mir versichert diese sind die richtige!
Das heisst entweder die haben mir die falschen geschickt oder die kenne sch nichts aus? - aber fakt ist das sind die falschen oder?
Stell mal Fotos hier rein plus den link welche du gekauft hast. Dann kann man das eher sagen. Und hast du für Touring oder Limo bestellt?
najo, entweder falsch bestellt, oder falsch geliefert. Aus deinen Angaben geht immer noch nicht eindeutig hervor, welches du bestellt hast. Link, oder Artikelnummer?
Und limousine
Für vorne und hinten fehlt jeweils das Domlager zum abschrauben. Ggf mal schauen ob man dies vom bisherigen übernehmen kann.
Das Domlager wollte ich übernehmen!
Dann passt doch alles.
Ja ne ich hab ja nix wo ich die Stabilisatoren dran machen kann!
Das isja das problem!
Ich glaube du weißt nicht wie man den fest macht oder wir reden aneinander vorbei.
Vorne wird der einfach nur in den Asschenkel eingesteckt und verschraubt. Hinten ist doch die Aufnahme am Stoßdämpfer. Einfach abschrauben.