ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gewindefahrwerk von AP, Hop oder Flop?

Gewindefahrwerk von AP, Hop oder Flop?

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 7:22

Hat jemand zufällig erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von AP gemacht?

Oder kann mir einer sagen ob das für dem Preis ok ist?

Mfg Mike

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:Dhier das fahrwerk ist top. http://cgi.ebay.de/...FAHRWERK-BMW-E36-PROMO-NEU_W0QQitemZ220325073718

Höhenverstellbar bis -100m!

Alter schwede...da braucht man sicherlich schon nen tauchschein, oder? :D

tiefer liegt nur die Titanic...^^

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

also die federn an sich sollen ja ok sein.haben ja hier auch viele.was soll das kosten?

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

also die federn an sich sollen ja ok sein.haben ja hier auch viele.was soll das kosten?

Die kommen aber gerne mal tiefer als angegeben:D

Von den Dämpfern halte ich persönlich nichts,gilt aber nur für das normale Sport FW.

denke mal bei dem preis bekommst nicht gerade biligschrott.deutsche firma usw. ich würd es kaufen wenn der preis stimmt.

Also die Federn sollen an sich sehr gut sein, aber von den Dämpfern habe ich schon sehr oft gelesen, dass die sehr schnell undicht werden.

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 15:32

Also wie gesagt, handelt sich um ein Gewinde und liegt bei Ebay bei 540 € mit zwei Jahren garantie.

Bin mir nicht so sicher irgendwie.

Mfg Mike

Super Quali für den Preis, und wenns sein muss auch Dank hohem Verstellbereich sehr tief!:)

also direkt bei ap kosten die so um die 700€:eek:

Zitat:

Original geschrieben von E36 Mike

Also wie gesagt, handelt sich um ein Gewinde und liegt bei Ebay bei 540 € mit zwei Jahren garantie.

Bin mir nicht so sicher irgendwie.

Mfg Mike

Für das gleiche Geld hab ich vor ca 2 Monaten ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk bei Ebay bekommen.

am 8. Dezember 2008 um 21:26

Wie? WO? Warum? ;) Das will ich auch! Welcher Händler? =)

Mfg cat

Also 540€ ist schon ein stolzer Preis, für dass, das die Dämpfer von AP sehr oft undicht werden.

Ich hätte lieber ein normales Sportfahrwerk von Billstein verbaut, anstatt ein Gewindefahrwerk von AP zu kaufen, aber dass ist nur meine Meinung.

@E36 Mike,

ich würde an deiner Stelle das Fahrwerk z. B. von Limo320 verbauen, Billstein B10 glaube ich aus Ebay für 399€.

Und jeder kennt Billstein :p

trotz allem solltet ihr nichts schlecht machen was effektiv echt ok ist, gebt doch auch mal neuen Sachen eine Chance! Das AP Gewinde ist klasse!

Zitat:

Original geschrieben von E36 Mike

Gewindefahrwerk von AP, Hop oder Flop?

Ich übersetz mal kurz die Überschrift:

Gewindefahrwerk von AP, Schrott oder Schrott?

Versehen? Böse Vorahnung? Intuition? ...? :D

(korrekt müsste es lauten: "Hop oder Top" oder wahlweise "Top oder Flop") ;)

@Alpina330,

ich möchte hier nicht AP schlecht reden, aber habe schon sehr oft in diversen Foren gelesen, dass die Dämpfer immer undicht werden sollen, davor wollte ich den TE nur in Kenntnis setzen.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Alpina330,

ich möchte hier nicht AP schlecht reden, aber habe schon sehr oft in diversen Foren gelesen, dass die Dämpfer immer undicht werden sollen, davor wollte ich den TE nur in Kenntnis setzen.

Kann ich? aus eigener Erfahrung leider bestätigen und trotz Garantie,hat es AP nicht für nötig befunden,diese zu tauschen:mad:

Aber wie schon gesagt,gilt das bei mir nur für das normale Sport FW.

Mein Vertrauen ist trotzdem dahin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gewindefahrwerk von AP, Hop oder Flop?