ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gewindefahrwerk - was haltet ihr von dem Fahrwerk?

Gewindefahrwerk - was haltet ihr von dem Fahrwerk?

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 13:53

Was meint ihr zu dem Gewindefahrwerk.Der Preis ist ja super.Aber wie sieht es bei dem Gewindefahrwerk mit haltbarkeit und fahrbarkeit aus.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380098003147&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Ähnliche Themen
33 Antworten

fabian666 hat sich es besorgt und hat grad probleme mit dem einbau :).

er will aber dann berichten. laut eines anderen forums soll es ganz gut sein....

http://www.motor-talk.de/.../...puff-farhwerk-fragen-t2142276.html?...

t.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 14:12

Ja danke erstmal,bin ja mal gespannt auf das ergebnis.Wenn es ok ist werde ich mir es wohl bestellen für den preis.Denke mal kann man nicht viel falsch machen!

such bei ebay mal nach dem gw-fahrwerk von dts. das kostet 339€ und soll baugleich mit dem ap sein, welches ca 500€ kostet. ist wahrscheinlich einen ticken besser.

gruß, t.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 15:25

Hab mal bei eBay geschaut,kostet für den Quattro 369,-€ also 90 taken mehr.wenn ich nur mal einen vergleich hätte.Mir kommt es nicht so auf die 90€ an.Aber einfach so will ich die eben auch nicht ausgeben.Mir kommen die auch ziemlich baugleich vor.Was kann man da falsch machen.Das Biltstein oder H&R kann man natürlich damit nicht vergleichen.Aber ich finde eben,das es immer noch besser ist als nur Federn einzubauen da ich die höhe eben einstellen kann.oder sehe ich das falsch???

Kennt jemand den Hersteller ?

Wer verdient denn bei diesem Preis noch etwas ?

Stimmt, Fedren von namhaften Herstellern kosten fast dieses Geld.

Gruß

TA Technics ist der Hersteller.

an materialkosten werden die anderen nicht viel mehr haben. die lassen sich vermutlich namen + perfekte abstimmung und ihre erfahrung aus jahrelangem motorsport mitzahlen.

probleme in anführungszeichen gibt es nur beim ausbau des serien dämpfers an der VA wegen achsschenkel. aber das wird wohl mit beidseitigem hoch bocken beoben sein und mit zus. einsatzes des federspanners. hat aber nix mit dem neuen FW zu tun. an der HA ist es schon verbaut. ging alles tadellos und bislang auch top. fehlt hat noch die VA.

werde wenn alles drin ist nen post machen und auch paar bilder...

 

mfg

p.s. dann kann ich dir auch meinen verkäufer empfehlen, der lässt auch im preis noch mit sich handeln.

ne seh ich auch so. ich war am anfang auch zu 100% überzeugt, h&r federn einzubauen. hab mich jatzt auch für ein eibach gewindefahrwerk entschieden. wollte auch erst das dts nehmen, aber dann hab ich das eibach für 413€ bekommen :)

t.

haste mal in foren gelesen wie das eibach so ist? ist aber neu oder? dann war der schnapp doch ok. hast ja dann auch garantie und alles.

kenne eibach nur von verstrebungen und federn vom hören. aber erfahrungen kenne ich noch keine.

hoffe das kommt auch tief genug an der ha runter wie du es möchtest. berichte dann mal!

jap. wie siehts denn bei deinem aus? fertig geworden?

ne, kamen noch nicht weiter dazu. fahre im moment im mix modus ^^

hab mir erst mal bei meinen eltern grade nen meißel besorgt. versuche es mal wie im threat der kollege es gemacht hat. der den link auf die externe page von sich gepostet hat.

krass:

http://www.amazon.de/dp/B001Q8DGBU?...

nur 239€ ... wird ja immer härter ... und billiger ^^.

evtl. gibts die ja demnächst auch bei LIDL loool. mal neben den chips nen gewinde mit heim gebracht lol

mist...hätte ich nochmal 40€ gespart hehehe. Wären 10 schachteln kippen....

Is aber nicht fürn Quattro, daher wäre der einbau nen bissi aufwändig für dich gewesen :D

Gegen so ne Aktionswoche für Tuningteile bei Lidl hätte ich auch nichts :D

am 18. Februar 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Is aber nicht fürn Quattro, daher wäre der einbau nen bissi aufwändig für dich gewesen :D

Hallo, soweit ich weiss hat der Fabian doch einen FronTTler, wenn ich mich da nicht irre...

@fabi

Kannst mich ja zum Mammut Treffen mal mitnehmen, kann ich das FW ja mal beurteilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gewindefahrwerk - was haltet ihr von dem Fahrwerk?