1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. gewinner tuning contest "the rock"

gewinner tuning contest "the rock"

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 16. Mai 2008 um 12:32

ich hab diesen bericht zu dem tuning-wettbewerb "the rock" im netz gefunden, fand ich ganz interessant:

http://www.tuningsuche.de/.../...Rock-Tuning-fuer-20-000-Euro-371.html

Beste Antwort im Thema

Hihi...sorry was für ne Kirmesbude! :-(

Grüße

MO

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schade da war ich mal wieder zu Spät :-( hätte ich mich ja auch gern für beworben!!!!.

Aber ein Kumpel von mir hat den glaube ich gesehen als er am Bodensee gewesen war. Er meinte das das Teil ganz nett aussah. Vor allem der Lack natürlich aber auch die Lichtanlage soll der Hammer gewesen sein (Ist ja auch klar wenn es von Hella gesponsert wird) was ja nicht das schlechteste ist :-)

seids froh dass es nicht euer auto war...

http://www.tuningsuche.de/bericht/Hella-The-Rock--428.html

ufff, das sieht ja bescheiden aus..........

nen bisschen tiefer

schwarze felgen

und die "wunderschoene" lackierung

und obligatorisch die andere front und und die scheinwerfer

SUPA

echt klasse :-P

ohne 15000EUR fuer den kuenstler der schmierereien zu bezahlen haette das tuning vermutlich kaum mehr als 5000EUR gekostet und wenn es 7t sind

och mensch, da wuede ich mir aber echt verarscht vorkommen

vllt ist das wunder ja im innenraum verborgen und wird nur nicht gezeigt :)

schon arm auf einer austellung keine tueren das fahzeuges offen zu haben

Hihi...sorry was für ne Kirmesbude! :-(

Grüße

MO

Gut über die Lackierung lässt sich streiten, ich würde damit auch nicht unbedingt rum Fahren, aber an sich finde ich Sie nicht schlecht auch wenn es eher ein Kunstwerk ist und keine Lackierung mehr.

am 20. Mai 2008 um 10:34

Die Lackierung sieht echt gut aus, is mir persönlich aber zu überrissen.

Die TFL hingegen sehen hingegen etwas nach den Reflektoren an den Scout Rucksäcken meiner Kindheit aus, die Werbung nach Vertretter ^^

LG Johnny

am 20. Mai 2008 um 10:39

Ich stand ja an der messe auch vor dem Wagen, die Lackierung echt super gemacht, nur nicht mein Stil....des einzige war schöne an dem wagen waren die neuen hela scheinwerfer mit dem LED Steg drinnen!!!

So ein Lack ist auch nur was für show zwecke, halt leider nicht wirklich alltagstauglich. Was ich mich noch frage wo sind die 20.000€ isgesamt reingeflossen???????????

Zitat:

Damit das ganze realisiert werden konnte, holte die Firma Hella sich die erfahrenen Tuner Jo und Timo, bekannt aus der Fernsehsendung "BIZZ motzt auf" ins Boot.

Deswegen habe ich mich da nicht angemeldet.

Die Autos aus der Sendung waren ja meist nicht so der bringer bzw. ganz schön peinlich.

Hab die Sendung noch nie gesehen, aber wenn ich von der Verlosung rechtzeitig was gehört hätte, hätte ich mich bestimmt beworben, im Notfall kann man den Wagen auch mit Gewinn Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 4. Juni 2008 um 14:35

stimm euch allen zu.

die airbrush arbeit ist super, wär was fürn lkw. passt aber nich aufn golf. der airbrusher hätte nen pokal verdient, bei ner kunstausstellung

der besitzer wohnt bei mir in der großgemeinde.

is schade, find den wagen ein bissel übertrieben.

guß jensen

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 23:16

ich habe gehört es soll bei dieser tuning serie auf dmax ein "Hella The Rock" special.

ich weiss allerdings nicht wann die sendung genau läuft.

am 12. Juni 2008 um 14:53

was anderes als "peinlich" fällt mir zu dem wagen echt nicht ein!

unter schön versteh ich auch was anderes :) 

Deine Antwort