ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. GFK Warnung an ALLE die wie ich immer wieder in Versuchung kommen

GFK Warnung an ALLE die wie ich immer wieder in Versuchung kommen

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:07

ich kanns ja einfach nicht lassen und besorg mir immer wieder so einen Scheiß. Hab mir per e-bay nen Mattig Heckspoiler geholt und die Qualität ist sowas von grausam, als wär das Teil von Kleinkindern an der Elfenbeinküste zusammengepanscht worden.

Da darf ich jetzt echt ne Woche dran rumschleifen und spachteln - wär schneller und günstiger gekommen wenn ich mir das Ding selber geschnitzt hätte :D

Also auch von mir nochmal die Warnung an ALLE - Finger weg von e-bay Spoilern!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 18. Juli 2005 um 17:20

die sache is bloß das ws derzeit einen spoiler gibt der einfach hammer aussieht und den es so nicht gibt. Was soll man den dann machen ? wenn ich den look will dann muss es eben :D

am 18. Juli 2005 um 17:22

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - oder wie war das ;)

Hier wohl eher -> Dumm bleibt Dumm *g* :D

Meine Reserveradmulde ist auch voll mit GFK *g*

passt aber perfekt - und es sind ja auch 2 woofer drin :D

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:44

dumm f***t gut oder wie war das :D

Nein, ich steh einfach drauf mich selbst zu quälen und immer wieder in die Scheiße zu reiten!

Mattig ist doch eigentlich 'ne renomierte Fa.

Zeig doch mal Bilder von der Unebenheit.

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:54

@Zippi - na das hab ich ja eben auch gedacht! Mein Frontschürzenansatz und der

Motorhaubenspoiler sind auch voll OK.

Aber der Heckflügel ist aus drei Teilen zusammengesetzt und diese Übergänge sind total wellig, auch die Oberseite hat ordentliche Dellen - bezweifle schon fast das ich den jemals so eben kriege das er nach dem Lacken vernünftig aussieht.

Bilder kann ich erst morgen wieder machen.

am 18. Juli 2005 um 18:59

ich freu mich shcon auf den sehr schwulen motorhuabenspoiler ;) sry *g* mußte sein :D

sicher dass der original ist und net ne fälschung bzw billiger fern-ost-nachbau?

Normalerweise kann man sowas schon präzise herstellen, es sei denn, die Form war schlecht, oder die Teile waren falsch gelagert. Ich würd's umtauschen. Aber grundsätzlich bekommt man alles gespachtelt und geschliffen. Kostet halt Schweiß und Zeit und vor allem ein gutes Auge und Gefühl in der Hand. Zwischendurch immer mit Grundierung lackieren am besten noch Glanzlack drauf, gegen's Licht halten, dann wieder spachteln, schleifen, grundieren...........gähn.

was ist denn bitte ein motorhaubenspoiler???

am 18. Juli 2005 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

was ist denn bitte ein motorhaubenspoiler???

Daaaaaaaaaaaaas! ahhh *wegrenn* ;)

am 18. Juli 2005 um 19:27

ne lufthuze halt, oder

Jo, Lufthutze!

am 18. Juli 2005 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von lothi_e38

ne lufthuze halt, oder

äh ne lufthutze ist doch offen, oder? das teil wird ja nur draufgeklebt ;) und erfüllt halt keinen zweck ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. GFK Warnung an ALLE die wie ich immer wieder in Versuchung kommen