GFK Warnung an ALLE die wie ich immer wieder in Versuchung kommen
ich kanns ja einfach nicht lassen und besorg mir immer wieder so einen Scheiß. Hab mir per e-bay nen Mattig Heckspoiler geholt und die Qualität ist sowas von grausam, als wär das Teil von Kleinkindern an der Elfenbeinküste zusammengepanscht worden.
Da darf ich jetzt echt ne Woche dran rumschleifen und spachteln - wär schneller und günstiger gekommen wenn ich mir das Ding selber geschnitzt hätte
Also auch von mir nochmal die Warnung an ALLE - Finger weg von e-bay Spoilern!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
30 Antworten
die sache is bloß das ws derzeit einen spoiler gibt der einfach hammer aussieht und den es so nicht gibt. Was soll man den dann machen ? wenn ich den look will dann muss es eben
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - oder wie war das
Hier wohl eher -> Dumm bleibt Dumm *g*
Meine Reserveradmulde ist auch voll mit GFK *g*
passt aber perfekt - und es sind ja auch 2 woofer drin
dumm f***t gut oder wie war das
Nein, ich steh einfach drauf mich selbst zu quälen und immer wieder in die Scheiße zu reiten!
Mattig ist doch eigentlich 'ne renomierte Fa.
Zeig doch mal Bilder von der Unebenheit.
@Zippi - na das hab ich ja eben auch gedacht! Mein Frontschürzenansatz und der
Motorhaubenspoiler sind auch voll OK.
Aber der Heckflügel ist aus drei Teilen zusammengesetzt und diese Übergänge sind total wellig, auch die Oberseite hat ordentliche Dellen - bezweifle schon fast das ich den jemals so eben kriege das er nach dem Lacken vernünftig aussieht.
Bilder kann ich erst morgen wieder machen.
ich freu mich shcon auf den sehr schwulen motorhuabenspoiler sry *g* mußte sein
sicher dass der original ist und net ne fälschung bzw billiger fern-ost-nachbau?
Normalerweise kann man sowas schon präzise herstellen, es sei denn, die Form war schlecht, oder die Teile waren falsch gelagert. Ich würd's umtauschen. Aber grundsätzlich bekommt man alles gespachtelt und geschliffen. Kostet halt Schweiß und Zeit und vor allem ein gutes Auge und Gefühl in der Hand. Zwischendurch immer mit Grundierung lackieren am besten noch Glanzlack drauf, gegen's Licht halten, dann wieder spachteln, schleifen, grundieren...........gähn.
was ist denn bitte ein motorhaubenspoiler???
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
was ist denn bitte ein motorhaubenspoiler???
Daaaaaaaaaaaaas! ahhh *wegrenn*
ne lufthuze halt, oder
Jo, Lufthutze!
Zitat:
Original geschrieben von lothi_e38
ne lufthuze halt, oder
äh ne lufthutze ist doch offen, oder? das teil wird ja nur draufgeklebt und erfüllt halt keinen zweck