ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Gibt es auch Eos-Besitzer ohne Mängel am Auto?

Gibt es auch Eos-Besitzer ohne Mängel am Auto?

Themenstarteram 28. November 2006 um 7:56

Hatte bis jetzt schon einige Cabriolets oder sonstige Autos, aber nie diese Probleme wie sie hier beim Eos beschrieben sind. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Daher zu meiner eigenen Beruhigung => gibt es auch Eos'e ohne Probleme? :confused:

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: Gibt es auch Eos-Besitzer ohne Mängel am Auto?

 

Hallo moeschi,

ich habe meinen seit 28.08 (5360 Km) und hatte bei der Abholung einen Kratzer in der Türverkleidung. (kein Mangel, Einbaufehler)

Die leichten Knarzgeräusch gingen jetzt nach der Serviceaktion weg.

Mein Auto ist bis jetzt ohne Mängel.

 

Ciao, Marcus

morgen Zusammen

ich glaube schon das es es solche gibt hoffe ich wennigstens,

bekomme ich doch meine Göttin als Weinachtsgeschenk.

( 3.2 V6 Islandgrau)

und wenn ich diese Meldunen lesse bekomme ich ein flaues gefühl in der Magend gegend, so das panik ensteht, wohl wissend das es so schlimm nicht sein kann.

werde bei gelegenheit fotos zurverfügung stellen ab januar

Mein EOS war und ist ohne Mängel.

Wenn man davon absieht, dass irgendein Trottel in der Produktion die Dichtkappe von der Tankbelüftung nicht entfernt hat, nachdem der Tank eingebaut wurde. So kam es dann, daß ich mit leerem und deformiertem Tank auf der Autobahn liegenblieb, obwohl die Anzeigen mir sagten, daß ich noch ca. 100 km fahren kann. Ich habe dann einen komplett neuen Tank bekommen.

Ansonsten hatte ich bisher weder ein Klappern noch ein Rappeln und keinerlei Undichtigkeiten.

:-)))

Zitat:

Original geschrieben von raton

...

bekomme ich doch meine Göttin als Weinachtsgeschenk.

( 3.2 V6 Islandgrau)...

<NEID MODE=ON> so ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne!!! </NEID MODE=OFF>

jetzt mal im Ernst, ich habe meinen EOS seit Mitte August und hatte noch NIE so eine emotionale Bindung zu einem Auto wie diesem. Absolut TOP, freut Euch, daß ihr so ein Auto bekommt. Es melden sich immer erst diejenigen, die Probleme haben und nicht die, die KEINE haben. Daran sollte man auch denken.

Ich bin also voll und ganz zufrieden, aber Kleinigkeiten gibt´s immer... Wenn man genau hinschaut, sieht man Raupen auch im Sauerkraut, hihi ;-)

Gruß,

arcon

Den einzigen Mangel den ich bisher hatte, ist der in zu geringen Dosen ausfallende Sonnenschein! Hoffentlich bleibt das auch so :)

Probleme mit den Cabrios hat wohl auch Opel.

Vieles, was ich im Astra Cabrio Forum über den Astra TwinTop lesen kann, kommt mir aus diesem Forum über den EOS bekannt vor: http://www.astra-cabrio-forum.de/board.php?... - allerdings wird dort kaum von undichten Dächern geschrieben.

Hallo dafrank

also Sonne kann es doch für einen Cabriofahrer nicht genug geben. Kann es sein, dass Du das falsche Auto fährst?

Gruß

Auch ich habe keinerlei Probleme mit meinem Wagen. Weder gibt es Geräusche noch wagte es ein Wassertropfen ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Obwohl es hier bei uns fast 2 Wochen nur geschüttet hat. Ich habe keine Garage, nur einen Laternenparkplatz. Und der Verbrauch...fast Dieselniveau.. 7,2 l auf den ersten 800 km.

Hallo moeschi,

hab meinen EOS seit August und absolut kein Problem!

Lass Dich nicht verunsichern.

Viele Grüße

Wolfnic

Zitat:

Original geschrieben von Whisky66

also Sonne kann es doch für einen Cabriofahrer nicht genug geben. Kann es sein, dass Du das falsche Auto fährst?

Nein, nein, das hoffentlich bleibt das auch so, war eigentlich so gemeint, dass an meinem Wagen noch kein Problem aufgetreten ist. Der Sonnenscheinmangel wird hoffentlich schnell wieder behoben.

Ich sollte lustige Formulierungen lassen und lieber gleich auf den Punkt kommen :)

Hallo zusammen,

Montag Abend haben wir unsere Göttin abgeholt.

Produktionsnummer 24499.

Und ich denke, dass die wenigsten Probleme haben.

Ansonsten wäre hier noch viel mehr los.

Gruß Nordeos

Hallo,

mein EOS hat jetzt 5500km und ist für mich (abgesehen von dem langsamen Navi) ohne Mängel. Ich rege mich aber auch nicht auf, wenn ich mal ein Knarzen von einer der vielen Dichtungen höre oder wenn beim Öffnen der Türen mal ein Tropfen Wasser reinkommt. Wer das nicht abkann sollte meiner Meinung nach das Geld in eine Limousine investieren. Da kann er dann wie in Watte fahren aber halt ohne diese absolut geniale einzigartige Dach.

DAS

würde sich wohl ändern wenn:

das Wasser ohne Öffnung der Tür auf Deinen Sitz tropfen würde wie bei mir.

@vello

Sei mir nicht böse, aber du verfehlst hier gerade richtig das Thema. Für die unzufriedenen Eosianer gibt es doch schon zur genüge Threads. Wieso kann man die (berechtigte) Kritik hier nicht wenigstens rauslassen.

Hier ist der 'heile EOS-Welt-Thread' :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Gibt es auch Eos-Besitzer ohne Mängel am Auto?