1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Gibt es Caravan B Klarklasrückleuchten rot/weiß?

Gibt es Caravan B Klarklasrückleuchten rot/weiß?

Opel Vectra B
Themenstarteram 19. Juni 2008 um 7:25

Hallo,

weiß jemand ob es für den Vectra B Caravan Klarglasrückleuchten in weiß/rot gibt? Würde mich sehr interressieren und würde ich mir auch kaufen, wenn es welche gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

nein für den Caravan gibt es nur die originalen Heckleuchten.

Mfg Mike

Frag mal "BioMarco", ich meine, mich erinnern zu können, dass der sowas in der Richtung an seinem Caravan hat.

das glaub ich kaum, daß marco sowas hat.

ich hatte damals ein megathread eröffnet, sogar in verschiedenen foren, um firmen dazu zu bringen, daß andere rückleuchten mal gefertigt werden, aber der caravan sei nicht so begehrt, wie ein golf. nur bei einer abnahme von mindestens 1000 glaube ich, hätten sie welche hergestellt, die annähernd bezahlbar gewesen wären. soviel geld hatte ich nicht und hab abgelehnt.

es gibt nur die originalen in rot/schwarz und weiß/schwarz. alles andere dürfte lasiert sein, wenn es nicht wie original aussieht und klarglas gibts schon gar nicht, weil die form ja anders wäre, die hergestellt werden müsste und sich keine firma dazu bereit erklärt, das zu machen.

gruß

Auf jeden Fall hat er andere Rückleuchten, oder ich hab' das geträumt :D

am 19. Juni 2008 um 10:07

Wenn er andere hat, dann selbst gemacht. Es gibt nix anderes wie die beiden Serienversionen.

Lasierte oder selbstgemachtes gibt es allerdings zu hauf.

der Vectra wurde unter anderen Namen auch in anderen Ländern verkauft. evtl. hat er auslandsversion der rückleuchten.

Nein, es gibt keine Kombi anderswo mit anderen Rückleuchten. Und es gibt den Kombi nurnoch von Vauxhall.

Mfg Tino

Wäre ja ganz praktisch, wenn sich der betreffende mal zu Wort melden würde. Dann weiß ich endlich, ob ich in die Ecke muss :D

hab ihm mal ne PN geschickt, wirst bald in die ecke müssen :D

der is bestimmt in urlaub gefahren :(

am 20. Juni 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Stimmt schon, ich habe andere Rückleuchten, aber geträumt hast Du wohl, dass ich 'nen Caravan hab ;) :D

Ich hab doch 'n Fliessheck, und dafür dann dezente Klarglasrückleuchten, so wie die hier in etwa - schwarz passt bei meinem schwarzen vecci einfach besser, gibts aber auch in weiß/ganz klar. Hersteller meiner Rückleuchten ist Arteb (Zuliefer von GM in Südamerika), aber auf deren website (http://www.arteb.com.br/) habe ich nur die Rücklechten für Fliess- und Stufenheck gefunden, aber noch nichtmal meine schwarzen.

Vielleicht trotzdem mal ein paar Teilehändler anfragen, gekauft hatte ich meine Rückleuchten auf ebäh beim Verkäufer bis-autoteile. Am besten nur "Vectra B Klarglas" eingeben, da schauen, wer Klarglas Rückleuchten für Stufenheck und Fliessheck hat und die Verkäufer dann mal gezielt anfragen, ob sie was passendes auch für den Caravan besorgen können.

Viele Grüße

Marco

am 20. Juni 2008 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von BioMarco

und die Verkäufer dann mal gezielt anfragen, ob sie was passendes auch für den Caravan besorgen können.

Es gibt keine ... da könnt ihr anfragen soviel ihr wollt !

Es gab keine als das Auto aktuell war und jetzt wird es sicher keine anderen mehr geben da das Dingen ja langsam zum alten Eisen gehört. Da fängt doch keine Firma an noch welche zu produzieren.

Und das ist auch gut so ! Zumindest wenn es um diese Lexus Style sche**** geht. Was schlimmeres kann ich mir am Caravan nicht vorstellen.

So wie die Brasilianischen für die Stufe wäre ja noch annehmbar, aber die gibt es halt auch ganz sicher nicht für den Caravan.

Zitat:

Original geschrieben von BioMarco

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Stimmt schon, ich habe andere Rückleuchten, aber geträumt hast Du wohl, dass ich 'nen Caravan hab ;) :D

Ich hab doch 'n Fliessheck, und dafür dann dezente Klarglasrückleuchten, so wie die hier in etwa - schwarz passt bei meinem schwarzen vecci einfach besser, gibts aber auch in weiß/ganz klar. Hersteller meiner Rückleuchten ist Arteb (Zuliefer von GM in Südamerika), aber auf deren website (www.arteb.com.br/) habe ich nur die Rücklechten für Fliess- und Stufenheck gefunden, aber noch nichtmal meine schwarzen.

Vielleicht trotzdem mal ein paar Teilehändler anfragen, gekauft hatte ich meine Rückleuchten auf ebäh beim Verkäufer bis-autoteile. Am besten nur "Vectra B Klarglas" eingeben, da schauen, wer Klarglas Rückleuchten für Stufenheck und Fliessheck hat und die Verkäufer dann mal gezielt anfragen, ob sie was passendes auch für den Caravan besorgen können.

Viele Grüße

Marco

Naja, dann ist ja hiermit Licht ins Dunkel gekommen und ich bin gezwungen, mich selbst zu peinigen. Da hatte mein Thalamus wohl eine Fehlfunktion oder einige meiner Synapsen haben unüberwindbare Differenzen - vielleicht hilft ja etwas Askese.

...darf ich (*autsch*) wieder raus aus der (*autsch*) Ecke? :D

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

Es gab keine als das Auto aktuell war und jetzt wird es sicher keine anderen mehr geben da das Dingen ja langsam zum alten Eisen gehört. Da fängt doch keine Firma an noch welche zu produzieren.

das ist nicht der grund, weil für golf1 und T3/T4 wird auch hergestellt.

der vectra b caravan sei nicht so "tuner" begehrt

Ich habe auch schon welche gesucht, aber jetzt bin ich hinterher froh, dass ich keine gefunden habe. Klarglas würde am Caravan besch** aussehen, denke ich.

Deine Antwort