ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Gibt es eigentlich S-Klasse-Fahrereinnen im Forum?

Gibt es eigentlich S-Klasse-Fahrereinnen im Forum?

Themenstarteram 2. März 2007 um 15:42

Hallo

Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich S-Klasse-Fahrerinnen hier im Forum gibt...

Ich hoffe mal nicht, dass es nur uns Männern vorbehalten ist, eine S-Klasse zu haben, oder?

Aber keine Angst...dass soll keine Kontaktanzeige zum Kennenlernen einer S-Klasse Fahrerin sein!

S'Grüessli aus der Schweiz

ippi

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 5. März 2007 um 10:21

Mmmmh, Na sowas...scheint wohl Keine hier im Forum zu geben...!

Schade.

Die Oberputzfrau meiner ehemaligen Schule hatte einen W140 gefahren, und das zu Zeiten als dieser noch aktuell war. Die müsste inzwischen allerdings auch schon längst in Rente sein.

Themenstarteram 5. März 2007 um 12:36

Waaaaaaaaaaasssss?!

Was war denn das für ne Schule, wo die Putzfrau mit ner S-Klasse ankommt?

Iss ja'n Ding.

am 8. März 2007 um 9:24

Mit hat gestern eine Kommilitonin, die in meinem W126 mitgefahren ist erzählt, dass ihre Freundin den selben fährt. Ich war zunächst ganz ungläubig. Doch sie hat mir versichert, dass es der gleiche ist und dass sie den von ihren Eltern übernommen hat.

fand ich krass.

Natürlich freue ich mich, wenn eine Lady eine S-Klasse fährt. Doch die meisten Frauen hatten mir immer versichert, dass, so gerne sie auch mitfahren in meinem Auto, sie niemals selber damit fahren wollen würden *gg*.

MFG, Dr. Benz!

am 8. März 2007 um 9:56

Wahrscheinlich wegen des Einparkens in der Stadt, Dr. Benz, wollen die Damen das Auto nicht wirklich. :-) Aber es scheint tatsächlich so, daß es keine Dame hier im Forum gibt. Aus dem Lesen der Beiträge ist mir auch nie eine aufgefallen. Na, dann bleibt uns nix anderes übrig, als daß wir die Ladies mitnehmen.

am 8. März 2007 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von DrBenz

Doch sie hat mir versichert, dass es der gleiche ist und dass sie den von ihren Eltern übernommen hat.

fand ich krass.

MFG, Dr. Benz!

Ob das jetzt n 126er oder n 190er war, das können die meißten Frauen nur unterscheiden wenn du die Autos nebeneinander stellst...

Im 124er Bereich gibts glaub ich 2 weibliche Teilnehmer.

Mfg, Mark

am 8. März 2007 um 15:48

....nun...ääähhh, meine damalige Ex - Freundin und zukünftige Ex - Frau hat 3 Jahre lang einen gefahren. War ne echte Leistung mit 1,67 m Bauhöhe und einem Leistungsgewicht von ca. 66 Kilogramm...............und äääh nein, deswegen kam es nicht zum Zerwürfniss....:D:D

........danach hatt sie sich einen Golf III Kombi gekauft, mit 1,6 Liter Motor ( der S war ein 500 SE m. 195 KW )

....und was sagt sie da kaltlächelnd zu mir ?......

......."....ach herrlich endlich mal ein solides Auto....."......

............den hab ich net verstanden !

 

..greetz, Steff

Meine Frau ist vorher desöfteren mit unserer S-Klasse gefahren. Jetzt fährt sie einen Q7, der sich in der Größe und vor allem in der Länge sich nicht vor dem W220 sich zu verstecken braucht.

Auch muss ich ehrlicherweise zugeben, dass sie nicht wirklich eine talentierte Fahrerin ist :D

Ich hoffe doch mal sehr, dass sie dies hier nicht mitbekommt ;)

am 9. März 2007 um 2:48

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Die Oberputzfrau meiner ehemaligen Schule hatte einen W140 gefahren, und das zu Zeiten als dieser noch aktuell war. Die müsste inzwischen allerdings auch schon längst in Rente sein.

Durlach - MGG? ;-)

am 9. März 2007 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Wahrscheinlich wegen des Einparkens in der Stadt, Dr. Benz, wollen die Damen das Auto nicht wirklich. :-) Aber es scheint tatsächlich so, daß es keine Dame hier im Forum gibt. Aus dem Lesen der Beiträge ist mir auch nie eine aufgefallen. Na, dann bleibt uns nix anderes übrig, als daß wir die Ladies mitnehmen.

Hehe! Natürlich hatte ich diese Möglichkeit in Erwägung gezogen. Die meisten Frauen können das nämlich wirklich nicht unterscheiden, ob das ein 190er oder ein W126 ist. *gg*. Drum hatte ich so penetrant nachgefragt, ob sie sich auch sicher ist.

Zumindest hat sie es felsenfest behauptet und dass die Eltern einer wohlbehüteten jungen Dame sich darüber freuen, wenn ihr Töchterchen im großen und sicheren Wagen fährt, der nochdazu vom Papa jahrelang gepflegt wurde, entspricht einer glaubwürdigen Geschichte *gg*.

Zu der Dame, die mir das erzählt hat: Ich wollte sie nur ein Stück mitnehmen und als wir zum Parkplatz kamen hab ich gemeint: "Jetzt darfst Du Dir ein Auto aussuachen." Und sie nach kurzem Überlegen: "Dann den Mercedes natürlich!".

Da macht das Herz einen Luftsprung! :)

MFG, Dr. Benz!

am 9. März 2007 um 10:29

Frauen fehlt halt oft das räumliche Denken, die denken mehr 2 Dimensional.

Nicht alle, aber die meißten, das ist wissenschaftlich bewiesen.

 

Deshalb haben sie lieber kleinere Autos, das ist übersichtlicher und fährt sich leichter, wohingegen die meißten Männer (nicht alle) in einer 3D-Welt fahren und da auch kein Problem damit haben, ein 5 Meter Auto in eine 7 Meter Parklücke zu bekommen.

Wenn Frau mit 5 Meter Auto in die 7 Meter Parklücke fahren will, dann ist sie überfordert weil das Auto viel zu groß ist und die Ecken so weit weg sind.

Bei einem 3 Meter Auto in eine 5 Meter Parklücke ist alles näher dran.

Trotzdem kriegen viele den Geistigen Zusammenschluss mit dem was passiert und dem was sie tun nicht hin.

Ein Mann weis, was passiert wenn er nach links lenkt, und wie sich das auswirkt wenn er vorwärts und rückwärts fährt und kennt schon vorher die Fahrspuren welche er in den Schnee machen wird.

Eine Frau lenkt beim vorwärtsfahren nach links, damit das Auto nach links fährt, und beim Rückwärtsfahren umgekehrt, weil sie es in der Fahrschule so gelernt hat...

Mfg, Mark

Themenstarteram 9. März 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Frauen fehlt halt oft das räumliche Denken, die denken mehr 2 Dimensional.

Nicht alle, aber die meißten, das ist wissenschaftlich bewiesen.

 

Deshalb haben sie lieber kleinere Autos, das ist übersichtlicher und fährt sich leichter, wohingegen die meißten Männer (nicht alle) in einer 3D-Welt fahren und da auch kein Problem damit haben, ein 5 Meter Auto in eine 7 Meter Parklücke zu bekommen.

Wenn Frau mit 5 Meter Auto in die 7 Meter Parklücke fahren will, dann ist sie überfordert weil das Auto viel zu groß ist und die Ecken so weit weg sind.

Bei einem 3 Meter Auto in eine 5 Meter Parklücke ist alles näher dran.

Trotzdem kriegen viele den Geistigen Zusammenschluss mit dem was passiert und dem was sie tun nicht hin.

Ein Mann weis, was passiert wenn er nach links lenkt, und wie sich das auswirkt wenn er vorwärts und rückwärts fährt und kennt schon vorher die Fahrspuren welche er in den Schnee machen wird.

Eine Frau lenkt beim vorwärtsfahren nach links, damit das Auto nach links fährt, und beim Rückwärtsfahren umgekehrt, weil sie es in der Fahrschule so gelernt hat...

Mfg, Mark

Ich denke nicht, dass es an der Grösse des Autos liegt...denn Frauen kurbeln auch mit kleinen Autos rum und numm.

Nee, dass fast keine Frau eine S-Klasse fährt. liegt meiner Meinung nach an der Intuition einer Frau besser mit dem Geld "zu haushalten" als es der Mann macht...also wirtschaftlich mit täglichen Dingen des Lebens umzugehen.

Wir Männer investieren halt gern mehr in unsere Autos...die Frauen bekanntlich in andere Dinge viel lieber...aber nicht in Autos.

Marks Erklärung klingt sehr wissenschaftlich. :-) Daß mit dem "näher dran" hat mir gefallen. :-)

am 9. März 2007 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von ippi

 

Ich denke nicht, dass es an der Grösse des Autos liegt...denn Frauen kurbeln auch mit kleinen Autos rum und numm.

Nee, dass fast keine Frau eine S-Klasse fährt. liegt meiner Meinung nach an der Intuition einer Frau besser mit dem Geld "zu haushalten" als es der Mann macht...also wirtschaftlich mit täglichen Dingen des Lebens umzugehen.

Wir Männer investieren halt gern mehr in unsere Autos...die Frauen bekanntlich in andere Dinge viel lieber...aber nicht in Autos.

Wenn sich Frau für 50.000€ nen SLK kauft, dann kann von "viel weniger" kaum die Rede sein.

Frauen kaufen aber durchaus aus einer GANZ anderen Perspektive als Männer.

Für Männer muss ein Auto viel Spielzeug haben, Bordcomputer, EFH, Navis, ne elektrisch einklappende Anhängerkupplung, usw. usf.

Es muss ein potentes Auftreten haben und gerne auch etwas Leistung.

Frauen ist die Motorleißtung hingegen oft egal, es muss sparsam und praktisch sein, und es muss wenn sie es sich noch aussehen können, schön aussehen. ^^

Die kaufen nen Citroen, weil er schön aussieht, wohingegen Mann damit alleine wenig anfangen kann...

Mfg, Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Gibt es eigentlich S-Klasse-Fahrereinnen im Forum?