1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibt es ein deutschsprachiges Werkstatthandbuch für meine 97er EVO Fatboy als pdf ?

Gibt es ein deutschsprachiges Werkstatthandbuch für meine 97er EVO Fatboy als pdf ?

Harley-Davidson

So, der erste Schritt ist ja getan.. ich habe eine Harley :-) aber es geht ja noch weiter.....
Inzwischen habe ich mich um eine Versicherung gekümmert und soll wohl Mo. die Daten bekommen....
Aber jetzt suche ich aktuell noch nach einem deutschen Werkstatt Handbuch für die Softail EVO Fatboy, gibt es so etwas irgendwo als PDF ?
In Englisch habe ich es schon gefunden, aber mir wäre deutsch da wesentlich lieber.
Evtl. hat das ja jemand, oder kennt jemanden der einen kennt...
Ich wäre unendlich glücklich über einen Link oder eine Mail an: mediamaster@gmx.de
lg und 1000 Dank
Sven

Beste Antwort im Thema

Ich kann eure Reaktionen irgendwie gar nicht verstehen, sorry.
Im ernst, so etwas ist mir wirklich fremd. Einen Link zu einem pdf zu verkaufen wäre mir in 100 Jahren nicht in den Sinn gekommen, und der Link weiter oben hier im Thread war ja auch for free, nur eben temporär down.
Aber es gibt eben immer welche die sich gern ein paar Euro in die Tasche stecken anstatt kurz und unproblematisch zu helfen und einen Link zu schicken.
Aber wie ich schon sagte, für mich ist der Fall abgeschlossen und was ihr draus macht ist eure Sache. Und ein Eintrag im Klassenbuch ist doch was feines, da bin ich in diesem Fall dann stolz drauf.
Das Buch haben inzwischen schon 2 Forum-User hier von mir geschenkt bekommen, und ich denke es folgen noch weitere die es auch gern haben möchten.
Übrigens nochmal als Ergänzung, den link zu verschenken ist kein Problem... das pdf aber für Geld zu verkaufen ist ein Straftatbestand. Dies evtl. mal als Info an die die es nicht besser wissen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Wirklich keiner ?
Das Buch " Der Harley Doctor " wäre auch sehr interessant.... Falls das jemand hat... pdf wäre ein Traum ;-)
lg
Sven

Also gegen € bekommst Du alles, was Du auf deutsch bekommen kannst HIER und vielleicht auch HIER

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 28. Januar 2017 um 20:00:51 Uhr:

Wirklich keiner ?
Das Buch " Der Harley Doctor " wäre auch sehr interessant.... Falls das jemand hat... pdf wäre ein Traum ;-)
lg
Sven
http://oswienhildrad.blogspot.de/.../...r-harley-doktor-reparatur.html

Hi und moin moin..
Danke für den Link, aber irgendwie startet da bei mir der Download nicht.
Hast du es von da geladen ?
Ich bekomme das nicht geladen, könntest du es mir schicken oder woanders ablegen ?

lg

Sven

So, meine Suche ist beendet... Ich habe ETLICHE Angebote bekommen, leider war KEINES dabei welches kostenlos war.
Es gibt also diverse User hier im Forum die ein gescanntes pdf vom Harley Doctor und vom Werkstatthandbuch haben, leider möchten alle zwischen 10 und 20.- € für EINEN Link haben.
Nunja, früher war soetwas anders...aber was solls. Ich habe gezahlt und habe was ich wollte...
Brauche also keine weiteren Angebote mehr...
etwas enttäuscht bin ich aber trotzdem...

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 29. Januar 2017 um 13:42:20 Uhr:

Sorry, kann ja verstehen, wenn einer was kostenlos haben will, dafür sind die Foren ja auch da. Wenn's dann aber mal nicht klappt hier noch einen auf Enttäuschung zu machen - das braucht keiner. Ich meine damit nicht, dass DU nicht enttäuscht sein darfst, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich hätte es nur an Deiner Stelle nicht gepostet, sondern für mich behalten, insbesondeere, wenn ich mir eine (sicher nicht grad preiswerte, geschweige denn "umsonste"

;)

Harley kaufe.

:cool:

...just my 2 cents

Ne Harley fahren und dann sind da 10 oder 20 Ocken schon Zuviel? Heul doch;)
Ich krieg eher Zuviel von so einer Einstellung.
Werde mir den Namen mal merken und dann sehen wir mal wenn von dir eine erneute Anfrage kommt.

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 29. Januar 2017 um 13:42:20 Uhr:

So, meine Suche ist beendet... Ich habe ETLICHE Angebote bekommen, leider war KEINES dabei welches kostenlos war.
Es gibt also diverse User hier im Forum die ein gescanntes pdf vom Harley Doctor und vom Werkstatthandbuch haben, leider möchten alle zwischen 10 und 20.- € für EINEN Link haben.
Nunja, früher war soetwas anders...aber was solls. Ich habe gezahlt und habe was ich wollte...
Brauche also keine weiteren Angebote mehr...

Ich habe z.b. für mein Handbuch 160 Euro gezahlt beim Dealer . Wenn sich vielleicht jemand die Mühe macht das alles zu scannen und nimmt dann 20 Euro kannst du froh sein......das Geschäft hast du gemacht...und nicht dein Gegenüber....Denk nochmal drüber nach..

Grüße Thomas

Hallo @M343 cabrio,
hast Du es mit bekommen? Du hast vom Kapitaen einen Klassenbucheintrag erhalten :):)
Vermutlich hat er Dich auch noch in sein kleines schwarzes Büchlein eingetragen. :)
Kannst froh sein, dass es hier keine Rote Liste forenübergreifend gibt und
dass Du keine Strafarbeit aufgetragen bekommst :):):)

Kennst du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst????

Meine Ausbildung war kostenlos, deine umsonst.... :D

Hast du ein Foto ? Eine der letzten EVO Fat Boys würde ich gerne mal sehen. ..
Grüße Thomas

Airforce, du stehst auch schon drin;)

Servus,
das im Netz erhältliche Softail 95-96er Handbuch is von sehr schlechter Qualität, und es fehlt die Elektroabteilung.
Deswegen hab ich von meinem Orginal WHB Softail 95-96er Handbuch, deutsch, ein PDF- Backup gescannt.
Weil ich lieber mit PDFs arbeite, als mit Print Manuals.
Gruss SM

Ich kann eure Reaktionen irgendwie gar nicht verstehen, sorry.
Im ernst, so etwas ist mir wirklich fremd. Einen Link zu einem pdf zu verkaufen wäre mir in 100 Jahren nicht in den Sinn gekommen, und der Link weiter oben hier im Thread war ja auch for free, nur eben temporär down.
Aber es gibt eben immer welche die sich gern ein paar Euro in die Tasche stecken anstatt kurz und unproblematisch zu helfen und einen Link zu schicken.
Aber wie ich schon sagte, für mich ist der Fall abgeschlossen und was ihr draus macht ist eure Sache. Und ein Eintrag im Klassenbuch ist doch was feines, da bin ich in diesem Fall dann stolz drauf.
Das Buch haben inzwischen schon 2 Forum-User hier von mir geschenkt bekommen, und ich denke es folgen noch weitere die es auch gern haben möchten.
Übrigens nochmal als Ergänzung, den link zu verschenken ist kein Problem... das pdf aber für Geld zu verkaufen ist ein Straftatbestand. Dies evtl. mal als Info an die die es nicht besser wissen.

Deine Antwort