Gibt es eine Motorhaube mit Bösen Blick zu kaufen ?
Hallo Leute, gibt es einen Tuner der Motorhauben mit bösem Blick herstellt. Ich habe leider keine Möglichkeit meine zu bearbeiten. Sie sollte ungefähr so aussehen:
http://www.motor-talk.de/.../cimg3892_800x600.jpg?s&postid=10630673
@moiko: Sorry für den Fotoklau, aber die Haube ist einfach der Hammer..........
Gruss Frank
Ähnliche Themen
30 Antworten
Nein das Golf Tuning gibt es nur per eigenbau und nicht fertig zu kaufen.
Versuchs doch mal mit ner A3-Haube... wenn ich mir das Bild von dem TT so ansehe werd ich nämlich ganz stark an nen A3 erinnert
Gruß
Sebo
P.S. das war natürlich nur ein Witz mit dem versuchen...
als ich böser blick las, wurde mir zwar schon schlecht... aber der schwarze auf dem bild sieht echt sauber aus, gar nicht kitschig. wirkt irgendwie... neu und frisch. die "eieroptik" verschwindet dadurch. so hätte audi die neue TT front machen sollen. gefällt mir echt sehr sehr gut. allerdings möcht ich nicht wissen was das für ein aufwand ist, das so umzubaun..
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
als ich böser blick las, wurde mir zwar schon schlecht... aber der schwarze auf dem bild sieht echt sauber aus, gar nicht kitschig. wirkt irgendwie... neu und frisch. die "eieroptik" verschwindet dadurch. so hätte audi die neue TT front machen sollen. gefällt mir echt sehr sehr gut. allerdings möcht ich nicht wissen was das für ein aufwand ist, das so umzubaun..
Mein reden, die Haube ist einfach nur schick und wirkt überhaupt nicht kitschig. Auf diese Plastikdinger von Mattig für die Scheinwerfer stehe ich überhaupt nicht. Darum suche ich eine Haube die OHNE Übergang einen " Bösen Blick" besitzt und nicht prollig wirkt.
...ich kann zwar auch nicht mehr als ein schnödes "me too" Posting bringen, aber die Haube ist wirklich klasse und wirkt auf dem Bild in keinster Weise kitschig oder disharmonisch.
Wäre ja mal interessant herauszubekommen, woher das Pic stammt....
Zitat:
Original geschrieben von aeonflux
...
Wäre ja mal interessant herauszubekommen, woher das Pic stammt....
Der Besitzer des Wagens ist der User moiko. Er hat sie in Eigenbau hergestellt. Habe ihn darum schon angeschrieben.....
er hat sie bei folgender firma machen lassen:
http://www.ricks-tuning-schmiede.de/dieschmiede/index.html
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
er hat sie bei folgender firma machen lassen:
http://www.ricks-tuning-schmiede.de/dieschmiede/index.html
Danke für den Link. Werde mal ne Mail hinschreiben......
Respekt vor der Arbeit, aber passen tut`s nicht am TT! Es gibt keinen gescheiten Übergang mehr. Die Haube endet einfach auf dem Frontgrill. Es ergibt einfach keine Einheit mehr zum Rest. Sorry, Leute, das wirkt trotzdem billig
Stefan
Also ich finde die Haube auch super, ich glaube nur nicht, dass das jeder X-beliebige Lacker um die Ecke hin bekommen würde. Mich würde mal interessieren wieviel man dafür ca. zahlt
Hallo,
der umbau schaut sehr gelungen aus.ich finde,dass der übergang mit der motorhaube nicht "billig" ausschaut.aber der charakter des tt geht ein bisschen verloren .
,schaut halt einem a3 sehr ähnlich.
mfg,
david
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
Respekt vor der Arbeit, aber passen tut`s nicht am TT! Es gibt keinen gescheiten Übergang mehr. Die Haube endet einfach auf dem Frontgrill. Es ergibt einfach keine Einheit mehr zum Rest. Sorry, Leute, das wirkt trotzdem billig
Stefan
Gehts noch?!
Mit Abstand das beste Ergbnis was ich je am TT gesehen habe!
Gruß
dG
Uf, dann will ich aber keine Bilder von den anderen sehen ;-)
Ich würd`s nciht machen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und so soll das auch sein.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Gehts noch?!
Mit Abstand das beste Ergbnis was ich je am TT gesehen habe!
Gruß
dG
Ihr habt meiner Meinung nach beide Recht: die bisher beste Haubenverlängerung, die ich an einem TT gesehen hab. Evtl. sogar auch die Erste.
Einziger Kritikpunkt ist der Kühlergrill. Da hätte der Ausschnitt der Originalform angepasst werden sollen. Die Frage ist nur: geht das, ohne dass die Haubenverlängerung an Stabilität verliert? Und wie würde das aussehen?
Möglicherweise würde eine andere Stoßstange (mit Single Frame Grill?) hier helfen.