ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es eine originale Mittelarmlehne für den Golf III .. vllt sogar Bon Jovi?

Gibt es eine originale Mittelarmlehne für den Golf III .. vllt sogar Bon Jovi?

Themenstarteram 21. August 2007 um 22:00

Jaa, mehr brauche ich ja schon eigentlich nicht mehr schreiben. Will halt wissen, ob es eine originale Mittelarmlehne, vllt sogar im Bon Jovi Design, für den zweitürigen G3 gibt?!

Danke schon 'mal für eure Hilfe :-) ..

Die Suche hat mir nur einen Tipp gegeben .. aussem Passi ...

Ansonsten wird immer nach dem eBay-Kram gefragt. Wenn, dann will ich aber nur eine Originale ...oder halt keine :-) ..

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja ausm US-Golf. Kostet aktuell in der USA $110 (ca. 82€)... in D sehr selten zu kriegen und meist über 100€.

Plane ne Sammelbestellung, wo aber aktuell das Problem is, dass der Teilemarkt in der USA zurzeit auch seeehr dünn is :/

Themenstarteram 21. August 2007 um 22:22

In welchem Design ist die dann?

Habe auch schonmal überlegt mir die zu besorgen, nur muss man da ja die Mittelkonsole für bearbeiten, oder verwechsel ich das? Es gibt ja auch welche, die schiebt man von hinten auf die Sitz-Schienen, aber ob das so pralle aussieht, hm.

Themenstarteram 21. August 2007 um 22:42

Cool, danke schonmal. Die schwarze ist ja echt chic..

was haltet ihr denn von der hier?

die find ich eigentlich ganz schick....aber mir ist sie schon zu teuer...und ich hab ja auch ne billige für 15€ drin...

armlehne

am 22. August 2007 um 9:02

Och ich würde auch eine nehmen. Kann man denn da auch ordentlich den Arm drauflegen oder ist nur ne Ellenbogenstütze?

Gabs das Teil nicht auch im Vento?

Hat noch jemand mehr Bilder von dem Teil, vielleicht auch mit Arm drauf?

Wär ja mal nett anzusehen.

Danke

Im Vento wurde eine andere verbaut ( ist bei mir drin )

Allgemein ist zusagen das weder die Vento noch die US Konsole sich gut als Mittelarmlehne eignen da sie zu tief sind!

Es gibt aber G3 Fahrer, die ihren Sitz so tief stellen, sodass es aussieht, als würden sie in einem F1 Wagen liegen ;) Für die ist sowas prädestiniert :D

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Es gibt aber G3 Fahrer, die ihren Sitz so tief stellen, sodass es aussieht, als würden sie in einem F1 Wagen liegen ;) Für die ist sowas prädestiniert :D

Selbst dann ist sie immer noch ungeeignet als Armauflage, ausser man will in einem 30Grad schrägwinkel autofahren ;)

Ich spreche aus eigener erfahrung, mein sitz steht auch ganz unten ( aufrund meiner Körpergröße ) und wenn ich dort versuche meinen arm aufzulegen, sitze ich total schief!

Man fährt übrigens auch ganz bequem, wenn man den linken Arm auf der Tür Ablage hat und den rechten auf dem Oberschenkel ;) Ich glaube dabei bleibe ich auch vorerst :D

Hi!

Ich habe die Lehne drin, die ihr hier von ebay gepostet habt. Also die für 49 Euro. War aber etwas teurer, weil ich sie in scharzem Echtleder bestellt habe. Höhe super, Verarbeitung super. Kann ich nur empfehlen. Ist kein wackliger billig Scheiss! Und ist nach vorne hin etwas ausziehbar im angeschraubten Zustand. So kann man sie bei Bedarf um ca. 10cm nach vorne holen.

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Man fährt übrigens auch ganz bequem, wenn man den linken Arm auf der Tür Ablage hat und den rechten auf dem Oberschenkel ;) Ich glaube dabei bleibe ich auch vorerst :D

Dann gehe ich mal davon aus, dass du entweder kein Vielfahrer bist, oder aber noch nie in den Genuss so einer Mittelarmlehne gekommen bist! Es ist eine der sinvolsten Sachen die ich nachgerüstet habe! Erhöht den Fahrkomfort wirklich sehr! Genauso wie der Komfortblinker!

@ Drummer: Wo wird das Ding befestigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es eine originale Mittelarmlehne für den Golf III .. vllt sogar Bon Jovi?