ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Gibt es eine passende Tasche für die Reserveradmulde?

Gibt es eine passende Tasche für die Reserveradmulde?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 15:21

Hat jemand eine Tasche gefunden die genau in die Reserveradmulde passt damit man zB Reinigungsmittel etc. transportieren kann ohne dass es die ganze Zeit rumpelt ?

Beste Antwort im Thema

Ja mache ich heute nach der Arbeit und lade es hoch.

 

Gruß

Baha

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo ... Dazu hätte ich mal folgende Frage.

 

In welcher Ausführung eines W205 gibt es denn eine Reserveradmulde?

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 15:50

Es ist keine Reserveradmulde in dem Sinne, hier ein Bild

Bild 1.jpg

Ich habe von IKEA eine plastik Box gekauft. Passt genau in die Mulde rein. Kann auch Bilder hochladen.

Gruß Baha

Ok ... Danke für das Bild und das ist auch das was ich kenne und dachte.

 

Aber es hätte ja auch ein Modell geben können in dem es eine Radmulde gibt.

 

In diesem Fall bin ich ebenfalls auf Lösungen gespannt da mich es schon etwas ärgert das beim S204 die gute klappbox im ausgeklappten Zustand darin stehen konnte und nun nicht mehr.

 

In diesem Sinne mal sehen welche Vorschläge hier genannt werden.

am 25. Oktober 2016 um 8:57

Mich würde das Bild von der Ikea Box sehr interessieren. Ich war letztens auch bei Ikea und habe eine passende Box gesucht.

Ja mache ich heute nach der Arbeit und lade es hoch.

 

Gruß

Baha

Anbei die Bilder:

Gruß

Baha

Img-5353
Img-5354
Img-5355

Danke für die Bilder. Ich denke die graue ist die Standardkiste von MB, ist das korrekt? Bzgl. der Halterung für den Kompressor+Tirefit bin ich noch auf der Suche. Habe bis dato immer nur eine zweiteilige Aufnahme für das kpl. Zubehör gefunden. Deine scheint kleiner zu sein, würde mir auch reichen. Hast du diese nachgerüstet oder war Sie serienmäßig drin ?

Hallo,

die graue Kiste ist Standard und kommt oben auf die Box. Die Halterung für Kompressor und Tirefit ist serienmäßig.

Anhang von Mercedes-Nummer bestimmt bei der Niederlassung zu kaufen.

Gruß

Baha

Zitat:

@cmds66 schrieb am 26. Oktober 2016 um 08:55:29 Uhr:

Danke für die Bilder. Ich denke die graue ist die Standardkiste von MB, ist das korrekt? Bzgl. der Halterung für den Kompressor+Tirefit bin ich noch auf der Suche. Habe bis dato immer nur eine zweiteilige Aufnahme für das kpl. Zubehör gefunden. Deine scheint kleiner zu sein, würde mir auch reichen. Hast du diese nachgerüstet oder war Sie serienmäßig drin ?

Bei denjenigen Fahrzeugen, wo keine Runflatreifen bestellt worden sind, ist das selbstverständlich Serie.

Daher ist die Box wahrscheinlich auch zweiteilig, um sie gegebenenfalls noch um die Wagenheberaufnahme zu erweitern.

Das macht aber m.M.n. mangels Reserverad null Sinn. Meiner bleibt daher im Keller, da kommt er mir nächstes Mal beim Wagentausch wenigstens nicht wieder abhanden.

am 26. Oktober 2016 um 15:33

Also ich habe keine Runflat-Reifen und Tirefit ist selbstverständlich nicht Serie sondern kostet selbstverständlich Aufpreis, wie fast alles bei MB ;-))) Ich habs auch nicht genommen, weil die meisten meinten, es sei eh Murks.

Aber darum geht's ja auch gar nicht. Vielen Dank für die Bilder. Ich muss es bei mir doch nochmal genau ausmessen. Könnte doch sein, dass es beim C205 etwas anders ist. ...aber da wird sich schon etwas finden lassen.

Zitat:

@bahadir87 schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:05:29 Uhr:

Anbei die Bilder:

Gruß

Baha

Hallo Bahadir

Wäre es Dir möglich die Masse der Kiste mitzuteilen?

Danke

Zitat:

@tommcatt schrieb am 26. Oktober 2016 um 17:33:38 Uhr:

Also ich habe keine Runflat-Reifen und Tirefit ist selbstverständlich nicht Serie sondern kostet selbstverständlich Aufpreis, wie fast alles bei MB ;-)))

Dann müsste sich das neuerdings zum Nachteil der Käufer geändert haben. Bei mir war es Serie (siehe Bild).

Wp-20161026-18-17-51-pro
Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 16:45

Zitat:

@Salva_62 schrieb am 26. Oktober 2016 um 17:45:27 Uhr:

Zitat:

@bahadir87 schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:05:29 Uhr:

Anbei die Bilder:

Gruß

Baha

Hallo Bahadir

Wäre es Dir möglich die Masse der Kiste mitzuteilen?

Danke

Hab die Kiste gerade bei IKEA gekauft

 

SAMLA BOX 39x28x14 für 2 Euro passt genau rein hätte gern eine höhere aber gab es nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Gibt es eine passende Tasche für die Reserveradmulde?