ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Gibt es eine Schablone bzw Montagehilfe fürs AMG Turbo Logo?

Gibt es eine Schablone bzw Montagehilfe fürs AMG Turbo Logo?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 15:51

Hallo,

ich wollte evtl. das AMG Turbo Logo vom A45 an meinen Kotflügel anbringen. Das sollte schon alles in der Wage sein und an der Stelle wie original beim A45 kleben. Gibt's da ne Montagehilfe oder? Damit man die Kotflügellogos an die richtige stelle bekommt?

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2014 um 16:50

frag deinen:D eventuell können die helfen einen auf "Dicke Hose" zu machen....

aber schon Mist wenn dann nix drinnen ist in der Hose.....:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. Januar 2014 um 16:50

frag deinen:D eventuell können die helfen einen auf "Dicke Hose" zu machen....

aber schon Mist wenn dann nix drinnen ist in der Hose.....:D:D

@Michael

Bitte mache dich net zum Gespött der Leute und lass`es einfach! ;) Stehe zu deinen 122PS und gut ist`s!

M.f.G. Jens

@TM_BOY:

Habe gerade das WIS durchsucht, ob dazu eine Anleitung existiert, aber ich habe nichts gefunden.

Anbei bisschen Bildmaterial und die Teilenummer, Preis liegt in etwa bei €60,- für beide Logos.

Ob du das anbringen willst oder nicht, sei Dir überlassen.

Lass Dir von anderen dein Vorhaben nicht kaputt reden - schließlich ist es dein Traumwagen. ;)

Damit machst du dich doch nur lächerlich. Kauf dir entweder einen 45er oder sei mit deinen 122 PS zufrieden.

Mein gott was seid ihr alle steif...

Wenn er es schön findet soll er es bitte machen.

Produktive posts wäre wünschenswerter.

Ggf hast du in der nähe eine niederlassung die ein fahrzeug da stehen hat wo es möglich ist detail fotos zu machen und die maße zu nehmen um die embleme ausrichten zu können..

Viel erfolg!

Hi Michael,

"wenn", nur wenn ich mir einen A45 AMG zulegen werde, dann kommt bei mir sofort das A45 hinten runter und ein A180 drauf! :cool: Du gehst den anderen Weg, ist auch i.O.

LG: Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

@Michael

Bitte mache dich net zum Gespött der Leute und lass`es einfach! ;) Stehe zu deinen 122PS und gut ist`s!

M.f.G. Jens

:D:D:D:D genau....:cool:

Also ganz ehrlich, wenn ich dem Themenstarter mitteile, dass dieses Vorhaben vollkommen Stillos ist, dann ist dies sicherlich nicht die vom ihm gewünschte konstruktive Antwort aber viel wichtiger ist die Wahrheit, welche wiederherum konstruktive Kritik darstellt, und das ist das wertvollste,

was man von jemandem bekommmen kann.

 

Anders herum, falsche Freunde sagen einem gern, was man hören will, echte Freunde kritisieren Deine Fehler und machen Dich stärker, sofern Du Dich der Kritik stellst, diese analysierst und ggf. umsetzt in dem Du etwas änderst oder anpasst, oder wie in diesem Fall einen Fehler (hoffentlich) unterlässt !

 

Lieber TM_Boy, bitte lass' es, das macht man nicht ! Vertrau' mir !

 

Wenn Du mich nach dem konkrteten Grund fragst, mit diesem Vorhaben machst Du Dich zum "Blender" :-/

 

 

 

am 27. Januar 2014 um 8:39

ohne Zweifel ist es ein Turbo, und wenn Du es auf Deine Diva schreiben möchtest, dann bitte tue es. Jedoch bin auch ich kein Freund von einem solchen Schwindel und Du solltest, meiner Meinung nicht den originalen AMG Turbo Schriftzug verwenden. Evtul wäre der Turbo Schriftzug des A 200 Turbo des Vorgängermodels etwas für Dich? damit hast Du die originalen Buchstaben, welche zur Heckbeschriftung passen, wäre das eine Idee für Dich?

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 17:19

Das hier vorweg. Ich respektiere eure Meinungen das ihr meine Idee nicht gut findet aber:

Meine Güte.. Was Produktive Antworten.. Also um mal eins klar zu stellen! ICH WILL AUS MEINER 122PS A KLASSE KEINEN A45 AMG MACHEN UND ER SOLL AUCH NICHT AUSSEHEN WIE EIN A45 AMG. AUSSERDEM IST DER MOTOR DOCH GANZ KLAR EIN TURBO? ODER HABT IHR ALLES SAUG- KLITSCHEN UND MEINER IST EINE SONDERANVERTIGUNG? Meine Güte was seid ihr hier alle verklemmt.. Muss man mit zich Leuten in eine Kerbe rein schlagen? Sowas machen ernst gemeinte Threats doch total Sinnlos.. Um euch mal zu erklären was ich vorhabe! Ihr die hier denkt ich versuche aus meinem Auto einen A45 zu machen und nicht vorher Fragen wo mein vorhaben liegt. Ich finde diese Plakette relativ passend. Vor allem weil ich ja halt auch einen Turbo verbaut habe und ich finde das diese kleine Plakette doch ziemlich dezent ist aber die Sportliche Note der A Klasse ein wenig mehr unterstreicht. Es ist halt nur kein AMG TUBRO (JAAA UND KEIN A45). Hätte ich einen A 45 haben wollen hätte ich mir diesen gekauft und sicherlich kein Auto mit 122PS um es dann mit dieser Plakette optisch um mehrere 100Ps zu tunen. Naja von mir aus kann der Threat eh geschlossen werden. Lehre für mich aus der ganzen Geschichte: Sowas hier nicht fragen.

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von TM_BOY

Das hier vorweg. Ich respektiere eure Meinungen das ihr meine Idee nicht gut findet aber:

Meine Güte.. Was Produktive Antworten.. Also um mal eins klar zu stellen! ICH WILL AUS MEINER 122PS A KLASSE KEINEN A45 AMG MACHEN UND ER SOLL AUCH NICHT AUSSEHEN WIE EIN A45 AMG. AUSSERDEM IST DER MOTOR DOCH GANZ KLAR EIN TURBO? ODER HABT IHR ALLES SAUG- KLITSCHEN UND MEINER IST EINE SONDERANVERTIGUNG? Meine Güte was seid ihr hier alle verklemmt.. Muss man mit zich Leuten in eine Kerbe rein schlagen? Sowas machen ernst gemeinte Threats doch total Sinnlos.. Um euch mal zu erklären was ich vorhabe! Ihr die hier denkt ich versuche aus meinem Auto einen A45 zu machen und nicht vorher Fragen wo mein vorhaben liegt. Ich finde diese Plakette relativ passend. Vor allem weil ich ja halt auch einen Turbo verbaut habe und ich finde das diese kleine Plakette doch ziemlich dezent ist aber die Sportliche Note der A Klasse ein wenig mehr unterstreicht. Es ist halt nur kein AMG TUBRO (JAAA UND KEIN A45). Hätte ich einen A 45 haben wollen hätte ich mir diesen gekauft und sicherlich kein Auto mit 122PS um es dann mit dieser Plakette optisch um mehrere 100Ps zu tunen. Naja von mir aus kann der Threat eh geschlossen werden. Lehre für mich aus der ganzen Geschichte: Sowas hier nicht fragen.

Aber danke an die die das hier ernst genommen haben und auf DIE GESTELLTE FRAGE GEANWORTET HABEN.

Zitat:

Original geschrieben von TM_BOY

AUSSERDEM IST DER MOTOR DOCH GANZ KLAR EIN TURBO?

Aber eben kein AMG.

Ich verstehen den Sinn, deiner Aktion nicht. Du willst aus deiner A-Klasse keinen AMG machen, willst aber trotzdem Turbo-AMG Schilder auf den Kotflügeln.

Das wäre das gleiche wenn ich auf meinen TT hinten die TT RS Bezeichnung draufpappen würde, aber gleichzeitig klar sage, ich will aus meinem TT keinen RS machen. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von TM_BOY

Das hier vorweg. Ich respektiere eure Meinungen das ihr meine Idee nicht gut findet aber:

Meine Güte.. Was Produktive Antworten.. Also um mal eins klar zu stellen! ICH WILL AUS MEINER 122PS A KLASSE KEINEN A45 AMG MACHEN UND ER SOLL AUCH NICHT AUSSEHEN WIE EIN A45 AMG. AUSSERDEM IST DER MOTOR DOCH GANZ KLAR EIN TURBO? ODER HABT IHR ALLES SAUG- KLITSCHEN UND MEINER IST EINE SONDERANVERTIGUNG? Meine Güte was seid ihr hier alle verklemmt.. Muss man mit zich Leuten in eine Kerbe rein schlagen? Sowas machen ernst gemeinte Threats doch total Sinnlos.. Um euch mal zu erklären was ich vorhabe! Ihr die hier denkt ich versuche aus meinem Auto einen A45 zu machen und nicht vorher Fragen wo mein vorhaben liegt. Ich finde diese Plakette relativ passend. Vor allem weil ich ja halt auch einen Turbo verbaut habe und ich finde das diese kleine Plakette doch ziemlich dezent ist aber die Sportliche Note der A Klasse ein wenig mehr unterstreicht. Es ist halt nur kein AMG TUBRO (JAAA UND KEIN A45). Hätte ich einen A 45 haben wollen hätte ich mir diesen gekauft und sicherlich kein Auto mit 122PS um es dann mit dieser Plakette optisch um mehrere 100Ps zu tunen. Naja von mir aus kann der Threat eh geschlossen werden. Lehre für mich aus der ganzen Geschichte: Sowas hier nicht fragen.

Du hast Recht, mein Rat an Dich war reine Zeitverschwendung, Du undankbares Etwas, Du Blender !

Edit: Wenn Du den 45er nicht kopieren willst, dann brauchst Du auch nicht die genaue Position dieses AMG-Schriftzuges, sondern kannst den etwas tiefer, höher oder sonst was kleben.

am 27. Januar 2014 um 20:58

Der Kollege kann doch fragen was er möchte und ob es ein Blender ist kann dir doch egal sein.

Du gibst doch mit deinen 4 Fahrzeuge auch an und machst ein auf dicke Hose.

Hamburger Lalie Lalie!!!

Was kostet die Welt!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Gibt es eine Schablone bzw Montagehilfe fürs AMG Turbo Logo?