ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Gibt es hier Leute die das Sportpaket vom E c207 coupe optisch besser finden als das Amg Paket?

Gibt es hier Leute die das Sportpaket vom E c207 coupe optisch besser finden als das Amg Paket?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 22:27

Oder bin ich der einzige?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@niggerson schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:52:31 Uhr:

Also was erhoffst du dir hier? In einem anderen Thread willst du die Leisten folieren da dir das Chrom nicht gefällt. Beim AMG Paket hast du erst garkeine Chromleisten an den Schürzen und an den Seiten. Beim Vormopf kann man die Leisten an den Seiten einfach entfernen dann ist er clean. Auch sonst sieht das AMG Paket sportlicher und aggressiver aus. Ich würde nie einen Mercedes ohne kaufen.

Das ganze Bohei um das AMG-Paket kann einem ganz schön auf den Zeiger gehen. Letztendlich ist das doch reine Geschmacksache. Glaubt denn wirklich einer von euch, dass die AMG-Anbauteile das Fahrzeug eine km/h schneller machen oder dass das Fahrzeug dadurch sportlicher fährt. Nichts da! Und wenn ich mir die von AMG verdrehten Seitenschweller ansehe frage ich mich, ob hier nicht geändert wurde nur um des Änderns Willen. Schön ist anders! Der Diffuser setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ein Witz! Gewollt aber nicht gekonnt.

Zierleisten hin oder her. Wer keine Zierleisten seitlich mag entfernt sie halt oder nimmt das AMG-Paket. Das kann ich dann verstehen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Also was erhoffst du dir hier? In einem anderen Thread willst du die Leisten folieren da dir das Chrom nicht gefällt. Beim AMG Paket hast du erst garkeine Chromleisten an den Schürzen und an den Seiten. Beim Vormopf kann man die Leisten an den Seiten einfach entfernen dann ist er clean. Auch sonst sieht das AMG Paket sportlicher und aggressiver aus. Ich würde nie einen Mercedes ohne kaufen.

@niggerson

 

Ich habe einen Vormopf Cabrio mit AMG Paket.

An den Seiten hab ich diese Chromleisten.

 

Zum AMG Paket gehören beim Vormopf abgeflachtes Lenkrad mit Schaltpaddels , die winkelförmigen Tagfahrleuchten , AMG Fussmatten.

 

Mehr fällt mir nicht ein.

Zitat:

@AvensisDCAT schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:10:35 Uhr:

@niggerson

Ich habe einen Vormopf Cabrio mit AMG Paket.

An den Seiten hab ich diese Chromleisten.

Zum AMG Paket gehören beim Vormopf abgeflachtes Lenkrad mit Schaltpaddels , die winkelförmigen Tagfahrleuchten , AMG Fussmatten.

Mehr fällt mir nicht ein.

winkelförmigen Tagfahrleuchten ist der Vor vormopf Bj. 2009-2011

@mercedes-cabrio

 

Meiner ist Erstzulassung 03/2011.

 

Also ja , Vormopf.

Aber mit AMG Paket.

 

AMG Paket hat auch gelochte Bremsscheiben vorne.

 

Anbei Bilder als der Wagen noch beim Händler stand.

IMG_20200131_115214.jpg
IMG_20200131_115158.jpg

Was soll den das links und rechts auf den Lufteinlässen sein? Nebler?

Das ist ja eine Beleidigung fürs Auge ;)

Zitat:

@SG86 schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:06:27 Uhr:

Was soll den das links und rechts auf den Lufteinlässen sein? Nebler?

Das ist ja eine Beleidigung fürs Auge ;)

Tagfahrlicht. Wie weiter oben beschrieben.

Oh danke glatt übersehen...

Zitat:

@SG86 schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:06:27 Uhr:

Was soll den das links und rechts auf den Lufteinlässen sein? Nebler?

Das ist ja eine Beleidigung fürs Auge ;)

Ist Geschmackssache. Ich finde die Dinger nicht schlecht von der Optik.

 

Dabei fällt mir auf das keine Nebelscheinwerfer verbaut sind.

 

Gab es eigentlich Nebelscheinwerfer für den W207?

 

 

Nebelscheinwerfer sind nur verbaut, wenn das Fahrzeug kein ILS hat. Sieht dann so aus:

IMG_20201012_154440.png

@AvensisDCAT da hat der Vorredner schon recht. Tagfahrlichter hat jeder 207 mit Xenon...die gewinkelten gab es nur ein Modelljahr und zwar das erste. Deiner ist spät zugelassen aber wohl noch MJ 2010. Erkennt man bei den 350 CGIs auch an den 292 PS Motoren anstatt der 306 PS

Ja. Da ist der M272DE35 mit 292 PS drin.

 

Laut LastVIN ist der aber im März 2011 gebaut worden.

 

Keine Ahnung wie verlässlich die Seite ist.

Screenshot_2020-10-12-16-05-16-695_com.android.chrome.jpg

Bin mir aber auch nicht sicher...vielleicht war das auch noch ein MJ länger. Hatte auch so einen und habe mich nachher drüber geärgert

Ich meine die 306 PS Varianten wurden im Sommer 2011 eingeführt.

Zitat:

@AvensisDCAT schrieb am 12. Oktober 2020 um 16:42:49 Uhr:

Ich meine die 306 PS Varianten wurden im Sommer 2011 eingeführt.

Wenn man's genau nimmt, wurde der M272 bis 03/2011 verbaut, ab 04/2011 kam dann der M276 mit 306 PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Gibt es hier Leute die das Sportpaket vom E c207 coupe optisch besser finden als das Amg Paket?