ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gibt es noch Rabattaktionen von Louis vor der neuen Saisin?

Gibt es noch Rabattaktionen von Louis vor der neuen Saisin?

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 21:24

Hallo zusammen,

ich fahre erst seit 2 Jahren und habe die letzten beiden Jahren nicht so die Rabattaktionen von Louis verfolgt. Aber wie sind denn eure Erfahrungen, wird es nochmals eine neue Rabattaktion vor dem Start in die neue Saison geben? Gab doch immer so aktionen, z.B. bei kauf von 250€ dann 50€ Rabatt usw...

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure zahlreichen Antworten :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zur Zeit WSV - bis 63% Rabatt.

Demnächst müsste auch der neue Katalog kommen. Da war die letzten Jahre auch ein Rabattgutschein dabei.

 

Sonstige Aktionen gibt's aber immer mal wieder über das Jahr verteilt.

Online anmelden, dann gibt’s die Info per Mail. ;)

am 9. Januar 2018 um 21:00

Zitat:

"Gibt es noch Rabattaktionen von Louis vor der neuen Saisin?"

.

Kommt darauf an wann für DICH die Saison beginnt .....

https://www.google.de/search?...

Will keinen extra Thread aufmachen daher Frage ich hier:

Ich möchte mir eine Lederkombi von Dainese zulegen, die kostet bei Dainese selbst ca. 1.000€.

Jetzt hat ein Freund mir empfohlen auf die IMOT in München zu warten (16.02. - 18.02.) und da nach einer Dainese Kombi zu schauen weil die Preise da so toll sein sollen.

Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt es sich zu warten?

Warum sollte es sich nicht lohnen?

Oder stehen irgendwelche Touren bis Mitte Februar an, die Du sonst nicht fahren kannst...? ;)

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 11. Januar 2018 um 14:07:11 Uhr:

Warum sollte es sich nicht lohnen?

Oder stehen irgendwelche Touren bis Mitte Februar an, die Du sonst nicht fahren kannst...? ;)

Tatsächlich würde ich in 2 Wochen eine Tour machen um das Motorrad abzuholen welches ich gekauft habe, sind 300km und da dachte ich mir in ner Lederkombi wäre das ganze besser.. sonst würde ich natürlich auch bis Februar warten, da ich es sowieso nur von März bis Oktober zulassen werde.

Hab im Moment nur den Textilkram aus der Fahrschulzeit.. aber der würds zur not auch tun.

In 2 Wochen?

Da bist Du mit dem Textilzeug, wegen der Temperaturen, wahrscheinlich eh besser bedient.

Da gibt's sicherlich unterschiedliche Empfindungen, aber unter 10°C mit Lederkombi is mir persönlich dann doch zu frisch.

Vor allem auf 300km, da kriecht die Kälte in jede Ritze.

Nimm die Textilklamotte, wenn's nicht gerade ne superluftige Sommerkombi ist.

Die ist winddicht, hat idealerweise noch ein Thermofutter drin und Du kannst u.U. noch 1-2 Lagen drunterziehen.

Im Sommer schwitzen gehört dazu, aber auf'm Mopped frieren ist echt unangenehm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gibt es noch Rabattaktionen von Louis vor der neuen Saisin?