ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibt es schwarze Grills für den 204 in der Classic Ausstattung

Gibt es schwarze Grills für den 204 in der Classic Ausstattung

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 17:50

Hi,

ich fahre ein weißes 204 T-Modell im AMG-Style mit der Classic-Ausstattung. Habt Ihr eine Ahnung ob es für die Classic Ausstattung schwarze Grills gibt? und wenn ja wo ich so ein Teil bekomme?

Dank euch im voraus.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

der Grill ist immer grau.

Grüße

am 6. Februar 2010 um 17:59

also wie meinst du das? denn kühlergrill kannst du z.b. von piecha bestellen,der ist so gut wie identisch zum AMG grill von C63er und den dann montieren.

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 18:25

Hi,

danke für Eure Info. Ich suche möglichst einen schwarzen Kühlergrill ohne Stern. Gibts die auch?

VG Skippy1977

am 6. Februar 2010 um 18:29

also es gibt ja von väth und von brabus varianten,oder sonst halt den classic grill schwarz lackieren :D

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also es gibt ja von väth und von brabus varianten,oder sonst halt den classic grill schwarz lackieren :D

Hab auf den vorgeschlagenen Seiten was passendes schickes gefunden.

Dank Dir.

Preislich sicherlicht auch interessant:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

LG

am 7. Februar 2010 um 15:17

Hallo Lacosteholic!

Sehe du hast den AMG-Style Grill...ist das der von Piecha?

Passt der bei dir ohne Probleme? Hatte schonmal zwei aus der Bucht gekauft, da haben aber die oberen Ecken geschleift...

Gruss

Markus

am 7. Februar 2010 um 17:40

hey Markus

ja meiner ist von Piecha und der passt wie ANGEGOSSEN! kann ich echt nur empfehlen ;)

gruss lacosteholic

 

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Hallo Lacosteholic!

Sehe du hast den AMG-Style Grill...ist das der von Piecha?

Passt der bei dir ohne Probleme? Hatte schonmal zwei aus der Bucht gekauft, da haben aber die oberen Ecken geschleift...

Gruss

Markus

Hallo zusammen, ich fahre den W204 K Avantgarde und habe mir einen schwarzen Grill eingebaut, d.h. das was ab Werk grau ist, ist hier schwarz und sieht Hammer aus !!! Nur zur Info :-)

War auch nicht wirklich teuer und wertet absolut auf gegebüber dem grauen Einheitsbrei.

Gruß

Chris

Und welche genau hast Du Dir eingebaut? Woher?

LG

Ich habe mir diesen Grill eingebaut:

http://cgi.ebay.de/...801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ich kann ihn nur empfehlen, selbst in der Werkstatt hat man gestaunt und es für extrem edel befunden.

 

Gruß

Chris

am 11. Februar 2010 um 21:07

da fehlt der stern!!! oder passt der von den normalen avangarde?

gut erkannt, dass der Stern fehlt. :-) Aber der Stern wir mitgeliefert. Der Händler darf nur nicht mit dem Stern abbilden, sonst würde er das Copir. verletzen von Mercedes ;-), da es sich ja nur um Zubehör und nicht um einen Org, Grill handelt !!!

Und nein der alter Stern passt nicht, der ist etwas zu klein für den Grill.

Und bist Du damit zufrieden, wie ists mit Steinschlägen?

Der sieht auch ein wenig anders aus, er hat kein Rautengitter hinter dem stern, der originale Grill hat ja eine Plastikaufnahme für den Stern...

Hast Du vielleicht ein Foto im montierten Zustand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibt es schwarze Grills für den 204 in der Classic Ausstattung