ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gibts für golf 3 ne single frame-Front???

gibts für golf 3 ne single frame-Front???

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 9:49

gibts für golf 3 ne single frame-Front??? Weil von csr gibts die für den Golf 4 schon, aber für den golf 3 nicht.

Gibts die für den Golf 3 von einem anderen Hersteller?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Du meinst Kühlergrill und Stossi in einem!?

Da gibbet zum einen die G5-look Front, eine Audifront und die von Projektzwo. Andere fallen mir grad nich ein...

das hier wär die G5-GTI-Front

Und, ist aber schon wirklich lange her, son Jahr oder so, da hat hier einer mal die Front vom A3 Sportsback an seinen Golf gepackt... vielleicht hat ja einer den Link zum Thread parat.

Zitat:

Original geschrieben von pascha0815

Und, ist aber schon wirklich lange her, son Jahr oder so, da hat hier einer mal die Front vom A3 Sportsback an seinen Golf gepackt... vielleicht hat ja einer den Link zum Thread parat.

Zu Diensten Sir:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=146&threadid=989896

Hässlicher gehts nimmer. Vorallem das Apple Logo. Die Krönung wäre ja noch gewesen wenn er sich so ein VW-Logo an die Haube (ala Benz Stern) drangemacht hätte. Gabs auch mal hier irgendwo.

äh moment das ist die monsterfront, nicht die A3-Front... sieht übrigens lackiert garnicht so schlecht aus, der besitzer ist ja aus meiner gegend ;)

nur in der mitte, da sind a paar bilder von einem der ne a3-front an den vento gebastelt hat.

Nee die meinte ich auch nicht. Das ist ja nicht die SingleFrame Front, ich such vielleicht selber mal ein bisschen...

am 18. Juni 2006 um 10:59

Das ist die Projekt Zwo Front

ihr meint sicher die von carline oder?

gibts aber schon ne weile.

golf 4 und golf 3

es gibt eine von regula tuning, der vertreibt zwar zZ nur über Ebay, aber anschaun lohnt sich....

Front

hier mal die audi front die oben erwähnt worden ist:

und dann gibts och ne sehr gele froint von Hoefle

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

hier mal die audi front die oben erwähnt worden ist:

Die sieht ja mal geil aus!! Gibts noch mehr Fotos?

naja schön ist diese audifront in keinem fall. sie passt einfach nicht zum golf. wirkt meiner meinung nach viel zu aufgesetzt.

naja muss jeder selbst wissen was er seinem wagen antut^^

MEHR BILDER BITTE!!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gibts für golf 3 ne single frame-Front???