- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- GLA 45 amg 2017
GLA 45 amg 2017
Fehler P1CE700 hat jemand ne ahnung???
Ähnliche Themen
26 Antworten
Steht doch da was "kaputt" ist...
Google kann Dir auch helfen indem Du den Fehlercode oder den Text Googelst. Der erste link in Google Wenn Du P1CE700 eingibst führt dich zu einem Thread hier im Forum...!
Kommt der Fehler wieder nach dem Löschen?
Wenn nein, alles okay!
Wenn ja lasse den Fehlerspeicher mit einem für Mercedes geeigneten Diagnose Programm auslesen!
Sobald man wieder vollgas gibt kommt wieder
Dann geh zu Mercedes, oder einer geeigneten Werkstatt, lass gegebenenfalls den Fehler noch einmal auslesen, falls du keine StarDiagnose oder etwas ebenfalls Geeignetes benutzt hast und lass anschließend die Kurbelgehäuseentlüftung reparieren?
Hast du ein Air Intake oder Sportluftfilter drin?
Ja HF-Serie intake 4inch
Ja wusste ich doch
Hab ich auch von Pipercross gehabt und AMS und mit allen hat er mir den gleiche Fehler angezeigt. Da ich sehr wenig Zeit habe haben meine Tests ewig gedauert. Wenn ich Zeit habe habe ich schnell umgebaut und bin dann auf die Bahn. 100-200 und 0-100 Tests mit allen habe ich auch ständig gemacht + Stock Filter und BMC und K&N.
Dein Wagen bekommt mehr Luft und weiß nicht wo hin damit bzw. kann die nicht vearbeiten. Kollege von mir hat den gleichen Wagen mit einer Optimierung dazu übers Steuergerät. 0.5 sec, was viel ist, ist er schneller als ich mit gleichen Systemen und auch keinen Fehler mehr. Wir hatten auch beide den Fehler. Man muss die dazugewonnen Airflow über Steuergerät anpassen. Wird natürlich nie gesagt wenn man Air Intakes kauft Nachdem alles kamen meine Tests K&N ( Ölfilter ) vs. Dry . 9tkm 6 Monate. Den Test konnte ich da nicht viel mit Umbau ist nebenher laufen lassen. Verdichterrad durchweg kontrolliert und rate mal was besser ist
Ich wollte da echt mir keiner vorher weiterhelfen konnte, absolut niemand das alles für mich behalten. Scheiss drauf, ich helfe gerne
Bau mal um lösch den Eintrag und fahr nochmal Autobahn oder drück mehr als 80% aufs Gaspedal. Siehe da, Fehler weg.
Es gibt als 4 Zoll oder Weistec 5Zoll Air Intake ( den hatte ich auch ) bessere alternativen mit gleicher Leistung und gleichem Vrrrrrrrrrrrr ( Turbosound )
Also du denkst original wieder bauen?? Oder software anpassen?
Das entscheidest du selber. Einst muss auf jedefall gemacht werden oder normalen Sportluftfilter, kann auch mit größerem Durchlass sein.
Bau doch mal um auf normal, lösch den Fehler und berichte.
Ich habe bei meinem A45 2016/Mopf ebenfalls ein 4" Air Intake mit Pipercross Filter von HF verbaut und bekomme keine Fehlermeldung !
Hab auch das 4" Air Intake mit Pipercross Filter. Habe ebenfalls, keinerlei Probleme. A45 Bj. 2018
Original software oder optimiert??
Alles Original
Zitat:
@airman16 schrieb am 14. Dezember 2020 um 05:57:50 Uhr:
Original software oder optimiert??
Bei mir ebenfalls Serie ...
Schon umgebaut? Dauert doch nur paar Minuten... Dann siehst du es doch selber ob es daran liegt.