- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLA
- Gla H247 Probleme mit der Diagnosestecker oben Funktion
Gla H247 Probleme mit der Diagnosestecker oben Funktion
Hallo zusammen ich habe das Problem das ich bei meiner diagnosestecker keine Saft habe wenn ich ein Stecker reinstecke Leuten die dioden auch nicht
Nun wollte ich die Sicherung vom diagnosestecker Wechsel aber ich bin zu doof weil ich nicht finde wo die Sicherung steckt finde auch garkekn belegungspan von den Sicherungen habe zwar gelesen das es im Beifahrer Fußraum sein sein aber ohne belegungsplan finde ich nicht welches ich welchen oder prüfen soll kann mir bitte da einer helfen oder meint ihr das es was anderes sein kann weil ich hab gar keine Fehler im System wollte nur mal mit Carly Auslesen
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Mein Auto ist GLA H247 bj 2021 220 d 160000km gelaufen
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@Mutluyanaz schrieb am 12. Jan. 2025 um 08:23:48 Uhr:
mal mit Carly Auslesen
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Mein Auto ist GLA H247 bj 2021 220 d 160000km gelaufen
Wenn du den Sicherungskasten Beifahrer Fußraum vor dir siehst ist der Belegungsplan seitlich rechts in einem kleinen Halterung/Aussparung! Dem kannst leicht übersehen...
...und wenn da doch keiner mehr sein sollte gibt's ja zum Glück noch Google und User die anderen gerne versuchen zu Helfen!
____
Aber mit Carly kommst bei Mercedes nicht allzu weit... Für das Geld hättest was viel besser bekommen!
____
3 Jahre alt und schon 160Tkm gelaufen! Der Wagen ist gut bewegt worden!
@Mutluyanaz
Zitat:
....aber ohne belegungsplan finde ich nicht welches ich welchen oder prüfen soll kann mir bitte da einer helfen
Siehe Betriebsanleitung = Bild
Gruß
wer_pa
Danke für die Info aber leider ist bei mir keins drinne habe das Auto gebraucht gekauft und es war keins drinne müssen die rausgenommen haben kann mir vielleicht jemand ein Foto davon schicken
Carly wollte ich nur so mal testen weil vorher ein Audi hatte hatte ich den schon
Ist aber trotzdem komisch das ich den OBD nicht sehen kann deswegen will ich Sicherung prüfen
Zitat:
@Mutluyanaz schrieb am 12. Jan. 2025 um 09:13:56 Uhr:
kann mir vielleicht jemand ein Foto davon schicken
Habe ich doch! Klicke oben auf den Link... und Blätter etwas runter!
Sicherung Nr. 87 ist für den Diagnose Stecker, es ist eine 10A Sicherung.
Aber die ist für bis 2019 Modelle ich hab 2021 mein Sicherungskasten sieht glaub ich etwas anders aus
Oder sind die alle gleich
@Mutluyanaz
Tipp!
Du kannst einen erstellten/veröffentlichten Beitrag noch 2 Std. lang korrigieren/ergänzen und musst diesbezüglich keine weiteren Beiträge zusätzlich generieren.
Bzgl. Sicherungsplan, schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN.
Gruß
wer_pa
Ok mache ich danke dir
Meine Mail hab ich dir geschickt
Vielen Dank
Sicherung ist inordnung was kann es bloß sein sonst hat jemand eine Ahnung vielleicht ?
Ich sollte mal den Stecker messen lassen vielleicht ob der vielleicht defekt ist