ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Glaubensfrage Leder

Glaubensfrage Leder

Themenstarteram 14. März 2007 um 12:13

Hallo liebe Forumiten

jetzt dachte ich ich hab endlich alles unter Dach und Fach mit

meiner Bestellung, nun kommt mein Verkäufer an und sagt das er auf dem Genfer Automobil Salon einen 5er in spacegrau (was ich schon bestellt habe) mit dem Leder "Tabak" gesehen habe, und das soll ich doch auf jedenfall bestellen weil es so toll sein soll.

Vorab ich hatte eigentlich schwarzes Leder bisher in der Bestellung.

Was haltet Ihr von "Tabak"?!? problem ist eben das ich es noch nicht in natura gesehen habe und ich eine ziemlich schwache Vorstellungsgabe habe:D

Im Konfigurator sieht man ja auch so gut wie nüscht.seufz

Was nun?!?!

Bitte Hilfeeeeee

Gruß Micha

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: Glaubensfrage Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von 530xdRV

Hallo liebe Forumiten

jetzt dachte ich ich hab endlich alles unter Dach und Fach mit

meiner Bestellung, nun kommt mein Verkäufer an und sagt das er auf dem Genfer Automobil Salon einen 5er in spacegrau (was ich schon bestellt habe) mit dem Leder "Tabak" gesehen habe, und das soll ich doch auf jedenfall bestellen weil es so toll sein soll.

Vorab ich hatte eigentlich schwarzes Leder bisher in der Bestellung.

Was haltet Ihr von "Tabak"?!? problem ist eben das ich es noch nicht in natura gesehen habe und ich eine ziemlich schwache Vorstellungsgabe habe:D

Im Konfigurator sieht man ja auch so gut wie nüscht.seufz

Was nun?!?!

Bitte Hilfeeeeee

Gruß Micha

Also ich habe mir im Werk einen Tiefseeblauen 5er mit Leder Tabak angeschaut und das haut mich nicht vom Hocker, War eher eine fade Angelegenheit, da hat mir der Spacegraue mit Leder Naturbraun wesentlich besser gefallen.

Aber ist wie immer Geschmacksache

Ciao

Heli G.

weil wir gerade beim thema farbe des leders sind...

wäre sehr dankbar für fotos von e60 zum einen mit leder naturbraun und zum anderen mit leder cremebeige...

wäre super wenn solche jemand einstellen könnte.

Re: Glaubensfrage Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von 530xdRV

Hallo liebe Forumiten

jetzt dachte ich ich hab endlich alles unter Dach und Fach mit

meiner Bestellung, nun kommt mein Verkäufer an und sagt das er auf dem Genfer Automobil Salon einen 5er in spacegrau (was ich schon bestellt habe) mit dem Leder "Tabak" gesehen habe, und das soll ich doch auf jedenfall bestellen weil es so toll sein soll.

Vorab ich hatte eigentlich schwarzes Leder bisher in der Bestellung.

Was haltet Ihr von "Tabak"?!? problem ist eben das ich es noch nicht in natura gesehen habe und ich eine ziemlich schwache Vorstellungsgabe habe:D

Im Konfigurator sieht man ja auch so gut wie nüscht.seufz

Was nun?!?!

Bitte Hilfeeeeee

Gruß Micha

Ich bin mir nicht sicher, ob das die gleiche Farbe wie im X3 ist. Ich hatte vor einigen Wochen einen X3 aussen schwarz mit Leder Nevada Tabak. Obwohl ich braunes Leder sehr edel finde, hat diese Kombination mir nicht gefallen. Vielleicht, weil es ein sehr dunkles braun war und kein echter Kontrast zu dem restlichen schwarz?

Re: Re: Glaubensfrage Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von Walker530d

Ich bin mir nicht sicher, ob das die gleiche Farbe wie im X3 ist. Ich hatte vor einigen Wochen einen X3 aussen schwarz mit Leder Nevada Tabak. Obwohl ich braunes Leder sehr edel finde, hat diese Kombination mir nicht gefallen. Vielleicht, weil es ein sehr dunkles braun war und kein echter Kontrast zu dem restlichen schwarz?

Genau so ist es, und es wirkt deshalb auch nicht so richtig

Ciao

Heli G.

Im E70 Unterforum findest Du HIER Bilder eines neuen X5 mit Leder Tabak. Ich denke es dürfte diegleiche Farbe wie im E60 sein.

Ich würde mittelbraun nehmen. Zumal es mit schwarzem Teppich und schwrzem Interieur ausgeliefert wird. Die anderen Leder ( von schwarz abgesehen ) sind mir zu hell, insbesondere hinsichtlich des sonstigen Interieurs.

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Ich würde mittelbraun nehmen. Zumal es mit schwarzem Teppich und schwrzem Interieur ausgeliefert wird. Die anderen Leder ( von schwarz abgesehen ) sind mir zu hell, insbesondere hinsichtlich des sonstigen Interieurs.

da bin ich ganz deiner Meinung, das Naturbraun sieht echt stark aus. Ich habe es in Kombination mit Aussenfarbe Platingrau genommen.

Ciao

Heli G.

Also ich habe heute morgen bei meinem Händler einen E60 Facelift mit naturbraunem Leder genauer unter die Lupe genommen.

Sieht wirklich super aus, auch da die Türverkleidungen dann 2-farbig sind.

Ich hatte zunächst die Befürchtung, daß es zu hell und damit zu empfindlich aein würde.

Ist aber nicht so.

Meiner Meinung nach die schickste Lederfarbe.

Gruß endolf

P.S. Der Innenraum des Facelifts ist eine klare Verbesserung.

Und auch die LED- Rückleuchten sehen in natura toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von Oli Z

Also ich habe heute morgen bei meinem Händler einen E60 Facelift mit naturbraunem Leder genauer unter die Lupe genommen.

Sieht wirklich super aus, auch da die Türverkleidungen dann 2-farbig sind.

Ich hatte zunächst die Befürchtung, daß es zu hell und damit zu empfindlich aein würde.

Ist aber nicht so.

Meiner Meinung nach die schickste Lederfarbe.

Gruß endolf

P.S. Der Innenraum des Facelifts ist eine klare Verbesserung.

Und auch die LED- Rückleuchten sehen in natura toll aus.

könnt ihr nicht mal fotos von nem e60 mit naturbraunem leder einstellen?

wäre echt super

am 14. März 2007 um 17:01

Nächste Woche soll meiner geliefert werden. 530iA

Saphirschwarz, Leder naturbraun, Leisten Bambus-anthrazit,

Komfortsitze.

Dann kann es Bilder geben.

Gruss, Ralf

Themenstarteram 14. März 2007 um 17:06

Hallo Ralf

das wär na klar prima mit den Bildern von Deinem Neuen.

Dann wart ich mal da drauf.:D

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Holtz

Nächste Woche soll meiner geliefert werden. 530iA

Saphirschwarz, Leder naturbraun, Leisten Bambus-anthrazit,

Komfortsitze.

Dann kann es Bilder geben.

Gruss, Ralf

bin dann auch schon ganz gespannt auf deine bilder

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Holtz

Nächste Woche soll meiner geliefert werden. 530iA

Saphirschwarz, Leder naturbraun, Leisten Bambus-anthrazit,

Komfortsitze.

Dann kann es Bilder geben.

Gruss, Ralf

Hallo Ralf,

auf die Leisten bin ich schon supergespannt, da ich diese auch gewählt habe:-) Naturbraunes Leder ging leider nicht wg Sitzlüftung, ausser bei Individual, naja.

Schwarz ist öde. Tabak sieht zwar nicht so toll aus wie Kastanie, aber wenigstens farbig und mal was Anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen