- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (X254)
- GLC 2022 Erlkönig Bilder
GLC 2022 Erlkönig Bilder
Gerade auf der A8 getroffen
Ähnliche Themen
15 Antworten
Danke für die Bilder!
Auto ist blau lackiert :-)......und ein Hybrid.
Zitat:
@Eiskurve schrieb am 7. Februar 2022 um 18:55:59 Uhr:
Gibt`s den auch in einer anderen Farbe? ;-))
Zitat:
@franczi schrieb am 9. Februar 2022 um 10:14:30 Uhr:
Zitat:
@Eiskurve schrieb am 7. Februar 2022 um 18:55:59 Uhr:
Gibt`s den auch in einer anderen Farbe? ;-))
Nee, die blauen gibt es nur in blau. Und weil die Farbe mal was anderes ist, hab ich die auch genommen
Bei der Abholung in Bremen waren 80% schwarz/dunkelgrau, ein paar weisse und dann mein blauer und ein schöner roter.
Die Zebralackierung gefällt mir nicht ;-)
Kannst ja folieren lassen
Haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, werde mir in jedem Fall eine neue Brille besorgen um die digitale Erlebniswelt besser genießen zu können ! Wenn er hinten noch stärker abfällt bei der Dachhöhe wie das aktuell Modell sollte man über eine GLC Kombi Variante nachdenken ?! Sorry T-Modell
Zitat:
@focus3333 schrieb am 12. Februar 2022 um 20:26:46 Uhr:
Haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, werde mir in jedem Fall eine neue Brille besorgen um die digitale Erlebniswelt besser genießen zu können ! Wenn er hinten noch stärker abfällt bei der Dachhöhe wie das aktuell Modell sollte man über eine GLC Kombi Variante nachdenken ?! Sorry T-Modell
Naja da hast Du recht. Das ist ja die Taktik von Mercedes-Benz. Das T-Modell wird in allen Klassen sterben.
Das hat nichts mit Taktik zu tun. Mercedes baut das was die Kunden kaufen. Es ist ja kein Geheimnis dass seit Jahrzehnten die Kunden immer mehr SUV statt Kombis wollen.
Er wird mit dem steileren Heck aber auch mehr Kofferraumvolumen bekommen, wäre nicht soo schlecht. Wer das nicht will muss auf das Coupé warten.
Guten Abend, Vor einiger Zeit las ich von einem Modell der Klasse C 400e, mit einem 258-PS-Motor und insgesamt 390 PS (Benzin + Elektro). Weiß jemand, ob dieses Modell wirklich kommerzialisiert wird?
Das habe ich auch gelesen, ich könnte mir schon vorstellen dass diese Kombination von M254 4-Zylinder mit 258 +129 PS auch so kommt. Das wäre ein Ersatz für den C 400 4matic mit dem M276 V6-Motor.
Hallo Ihr GLC´ler !
Ich habe einen 400d X253 - EZ: April 2021....
Ja diese Hybrid-Motorisierungen werden das eine oder andere Leistungsdefizit etwas mindern!
Meine Meinung ist aber, nach ca. 20.000 km mit dem 400d - Ein 6-Zylinder in dieser Form, mmmmhhhh ein Sahnestück, da werde ich mir sehr, sehr schwer tun!
Habe ich da mit meinem Gefühl übertrieben? Oder kann mir da jemand zustimmen?
Naja, wir Kunden haben da ja kaum ein Mitspracherecht! Leider!
Zitat:
@otti X5 schrieb am 21. Februar 2022 um 00:14:55 Uhr:
Das habe ich auch gelesen, ich könnte mir schon vorstellen dass diese Kombination von M254 4-Zylinder mit 258 +129 PS auch so kommt. Das wäre ein Ersatz für den C 400 4matic mit dem M276 V6-Motor.
Hallo ich habe das zwar schon beantwortet, aber bitte steinigt mich, es ist einfach nur eine Imaginäre Mopf.-Aktion! Sicherlich müssen die Mercedes-Verantwortlichen da es was anderes Lancieren, was die Motoren angeht, da steht ja kaum etwas in den Bildern erkenntlich!
Als bekennender Driver von leistungsfähigen Motoren sehe ich da noch eine Lücke, Form und Leistung!
Nun, wahrscheinlich bin ich da wieder ein Querdenker, mmmmhhhhh.... evtl. auch nicht....
Was meint Ihr? Mopf.- Thema nur über die Optik oder auch das Thema Fahrfreude in Form von Leistung einbeziehen?
Nachfolgender Text hatte ich schon veröffentlich..... (sorry)!
Hallo Ihr GLC´ler !
Ich habe einen 400d X253 - EZ: April 2021....
Ja diese Hybrid-Motorisierungen werden das eine oder andere Leistungsdefizit etwas mindern!
Meine Meinung ist aber, nach ca. 20.000 km mit dem 400d - Ein 6-Zylinder in dieser Form, mmmmhhhh ein Sahnestück, da werde ich mir sehr, sehr schwer tun!
Habe ich da mit meinem Gefühl übertrieben? Oder kann mir da jemand zustimmen?
Naja, wir Kunden haben da ja kaum ein Mitspracherecht! Leider!