- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Beste Antwort im Thema
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Ähnliche Themen
354 Antworten
Ich habe beides bestellt und dazu bei gleicher Innenausstattung noch Cavansitblau
Bilder gibt es nach der Lieferung, leider erst im Juni 2017
Ach so, gute Idee mit dem Thread!
Na wenn das so ist, dann hier auch ein paar Bilder von mir: AMG In- und Exterieur, Panoramadach, Luftfederung usw.ziemlich komplett. Amaturenbrett bzw. Ablage in Klavierlack schwarz. Sehr elegant aber empfindlich. Mag aber kein Holz. Bin bisher zufrieden mit dem Fahrzeug - Benziner!!!
Gute Idee. Schön wär's, wenn man kurz dazu schreiben würde, welche Farbe, ob Night Paket oder ohne, mit oder ohne Trittbretter und welche Line. So kann man über die Suche schnell zur gewünschten Optik gelangen
Geile Idee mit dem Thread...bin auch immer wieder auf der Suche nach bestimmten Ausstattungsmerkmalen.
Der Konfi ist mega miserabel, das hat manches mal gar nichts mit der Optik in der Realität zu tun...
Ja, tolle Idee ... muss noch bis Ende 10.2016 warten, aber dann werden Fotos eingestellt, falls dann noch Interesse bestehen sollte.
Gruß
Was ich total bescheiden finde, ist dass die Aluleiste im Armaturenbrett immer in Alusilber bleibt, auch wenn ich Holz auswähle. Weiß jemand, ob man das umgehen kann? Z.B. mit Designo?
Bin auf der Suche nach Bildern:
- Schwarz oder dunkle Außenfarbe mit Nightpaket und Trittbrettern.
Top wäre mit Exclusive außen
Hallo,
hier ist mein Modell X 253 in weiss, Offroad Exterieur, Panoramadach, getönte Scheiben, Esche braun matt und Chromleisten hinten.
Mich würde seltenit mit amg exterior und interior interessieren. Idealerweise noch mit Schiebedach. Danke... Diese Kombi habe ich bestellt.
Dann mache ich hier auch mal mit =)
Noch in schwarz Metallic.
Wagen steht aber schon seit gestern beim Folierer.
Also der Eindruck von außen wird sich sicher ändern
Also GLC 220 d 4Matic
- Night Paket
- 20 " Alufelge AMG
- AMG außen
- Sportfahrwerk
- Trittbretter
- ILS plus Fernlichtassistent
- AMG innen
- Comand / DVD
- Remote Online
- Headup Display
- Sitzmemory Fuktion
- Leder schwarz
- Himmel Kristall Grau
- Burmester Sound
- Toterwinkel Assistent ( passiv )
- Park Parket
- Spiegel Parket
- Innenraumlicht Parket ( oder wie es heißt )
- Klavierlack Optik innen ( wird ebenfalls Foliert )
- Panorama Schiebedach
- Diebstahlwarnanlage
- Trennnetz
Ich glaube das ist so gut wie alles
Schönes Auto. Allzeit Gute Fahrt
Am Dienstag war es dann soweit :-)
Kein Favorit für die Schwarz-Weiß-Grau-Fraktion, aber auch nicht ganz so übel, oder? :-)
Finde dass alles sehr stimmig geworden ist (Canvasit-Blau+Night-Paket+Leder sattelbraun+Esche offenporig schwarz).
Jedenfalls kommt kein Deka Chrom mehr an den Wagen ;-) Nicht dass ich Chrom nicht mag, aber bei dieser Konstellation würde es sicher nur stören.
Für mich ist der GLC in jeder Hinsicht eine eierlegende Wollmilchsau :-)
Meine persönlichen ersten Eindrücke:
- Sitze und Sitzverstellung: Formidabel!
- Platzverhältnisse: Oppulent!
- Varibilität: Sehr gut!
- Ablagen: Reichlich vorhanden!
- Burmester: Besser als erwartet, gute Bässe, klarer Klang!
- Lenkung: 1A Feeling!
- Schaltung: Nahezu perfekt!
- Distronic: Fantastisch erleichternd!
- Schiebedach: Atmosphärisch unverzichtbar!
- Aktiver Spurwechselassistent: Funktioniert hervorragend!
- Luftfederung: Könnte im Komfortmodus noch ein wenig weicher sein, ansonsten Top und variabel!
- Blinkergeräusch: Ich liebe diese Zurückhaltung :-)
- Parktronic: Bleibt vorerst so wie sie eingestellt ist (bei 360° Kamera kein Problem).
- Fahrgeräusch: Unauffällig (Diesel), innen ganz weit weg!
- Dynamic Select: Großartig umgesetzt!
- Start-Stop-Automatik: Beruhigt und ist dennoch bei Bedarf wegschaltbar.
Die Mittelkonsole vorn beim Armaturenträger wirkt in ihrer Breite auf mich etwas zu protzig, ist etwas hinderlich für das rechte Knie und passt mE nicht wirklich zum stilvollen Interieur des Wagens. Ein paar Zentimeter weniger wären eleganter und funktionaler gewesen. Meine Meinung!
Noch Fragen?
Gruß Gio
Meiner, 3 Wochen jung....Bild vom Besuch der Mohnblüte im Waldviertel/Österreich.
Wunderschön....beides..;-))))
Zitat:
@Giovannilli schrieb am 18. Juli 2016 um 10:14:06 Uhr:
Am Dienstag war es dann soweit :-)
Kein Favorit für die Schwarz-Weiß-Grau-Fraktion, aber auch nicht ganz so übel, oder? :-)
Finde dass alles sehr stimmig geworden ist (Canvasit-Blau+Night-Paket+Leder sattelbraun+Esche offenporig schwarz).
Sehr chic und wieder ein GLC mit Wiener Kennzeichen