1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE Coupé Leasing Angebot so annehmen?

GLE Coupé Leasing Angebot so annehmen?

Mercedes GLE C167 Coupé

Hallo, ich habe ein meiner Meinung nach gutes Angebot für den GLE Coupé bekommen.
Ich bin Gewerbekunde, der konfi Code lautet MJLSQM6H.
Würdet ihr das so machen?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Also ich habe Anfang des Monats einen GLE SUV 350e bestellt.
Kaufpreis 94.938,20 BRUTTO zu € 709 netto.

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 15. September 2020 um 17:35:35 Uhr:

Also ich habe Anfang des Monats einen GLE SUV 350e bestellt.
Kaufpreis 94.938,20 BRUTTO zu € 709 netto.

ok,
was ist deine anzahlung, deine vereinbarten jahreskilometer?
das wäre noch interessant zu wissen
merci für die info....

Das ist preislich recht gut, mein 350de SUV läuft mit Leasingfaktor 1,35 bei 115k brutto Listenpreis, dass ergibt netto Leasingrate 1200€ bei 60k km bei 36 Monaten.

Ach sorry Anzahlung ist die Prämie aber nur 15tkm

Aus Datenschutz-Gründen wäre es angemessen, du würdest den Namen des Verkäufers nicht im Internet zeigen.

Das endgültige Angebot :
Konfiguration wie beschrieben, 36 Monate, 25.000km, 780€ netto.
Anzahlung ist die BAFA Prämie. LF liegt bei 1,18

Hört sich fair an.

Hallo emr391,
sofern du Night Paket nimmst und Schwarz kannst du auch das AMG Exterieur weglassen, fällt eh nicht auf. Nimm dir dann lieber die Luftfederung, dann hast du wenigstens etwas davon. Bzgl deines Angebotes sieh mal in deinen PM nach.

Wenn ich amg exterieur rausnehme und Night Paket rein, muss ich amg exterieur mit reinnehmen leider

Zitat:

@holle9 schrieb am 15. September 2020 um 19:31:11 Uhr:

Aus Datenschutz-Gründen wäre es angemessen, du würdest den Namen des Verkäufers nicht im Internet zeigen.

Kann ich meinen eröffnungspost bearbeiten? Ist mir garnicht aufgefallen in meiner Aufregung

Du hast mich falsch verstanden. Bei deiner Kombination AMG Exterieur mit Night Paket und schwarzem Auto kommt dies nicht zu Geltung! Es ist alles dunkel! Da kannst du dann lieber Standard lassen und das Geld sparen oder was anderes auswählen.

Ich überlege auch seit Tagen hin und her was ich noch machen kann, um die Airmatic reinnehmen zu können aber ich darf nicht teurer werden...

Ist echt Mist...

Airmatic würde ich von deinem Fahrprofil abhängig machen. Bei vielen Langstrecken würde ich mir das gönnen, bei mehr Stadtverkehr eher darauf verzichten...
AMG Exterieur würde ich auch nicht darauf verzichten - auch nicht beim Nightpaket und schwarzer Lackierung. Ich sehe da durchaus unterschiede, aber vielleicht schaue ich auch mit einem anderen Auge darauf. Ansonsten wie immer: Geschmacksfrage

Ich würde sagen ich fahre zwei Mal im Jahr Langstrecke (über 300km) und bin sonst nur in der Stadt unterwegs.
Ich brauche prinzipielle nur jemanden, der mir sagt, dass ich die Airmatic nicht brauche. :)
Also los!

Deine Antwort