ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK AMG

GLK AMG

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 9:11

hi Leute,

ich weiß noch immer nicht,was mir besser gefällt, der GLK mit AMG-packet oder der GLK mit Edition 1...Hat jemand schöne fotos vom AMG-packet außer die paar fotos aus dem mercedes-heft. Hat ihn schon jemand ausgeliefert bekommen?

Ähnliche Themen
96 Antworten
am 3. Januar 2010 um 12:23

Hallo,

ich bekomme im 1. Quartal einen GLK 220 CDI 4matic, iridiumsilbermetallic mit Sportpaket interieur, Offroad Stylingpaket und Offroad Technikpaket, da ich das Fahrzeug auch im Gebirge im Gelände bewegen muß.

An Weihnachten habe ich aber in unserer Benz-Niederlassung einen

GLK AMG entdeckt. Dies ist ein heißes Fahrzeug.

Anbei ein paar Bilder.

mfG

ninetofive48

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 14:47

sieht wirklich gut die amg-variante...hat jemand informationen ob das amg-lenkrad im paket enthalten ist? sollte eigentlich,wenn es sich amg-paket nennt,aber nach meinen informationen gibt es nur bei der edition 1

am 3. Januar 2010 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von tacitus

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

hi Leute,

ich weiß noch immer nicht,was mir besser gefällt, der GLK mit AMG-packet oder der GLK mit Edition 1...Hat jemand schöne fotos vom AMG-packet außer die paar fotos aus dem mercedes-heft. Hat ihn schon jemand ausgeliefert bekommen?

kleiner hinweis..deutsche rechtschreibung ist sehr schwer...oder

wer einen glk und dann noch amg fährt , sollte schon die deutsche rechtschreibung beherrschen:

packet: no

paket: yes

tja sorry musste ich loswerden...

Tacitus,

erstmal frohes 010!

So stimmt das nicht was du da schreibst. Hängt davon ab was man eigentlich sagen will. Falls Lino100 AMG-packet meinte dann ist seine Schreibweise richtig. Falls er das AMG Paket sagen wollte aber packet geschrieben hat, dann ist es falsch. Da du aber nicht wissen kannst was der Autor uns nun mitteilen wollte, AMG packet (Englisch) oder AMG Paket (deutsch) ist meines Erachtens nach eine Korrektur überflüssig. Man könnte ja nachfragen ob das nun wirklich auch so gewollt war, und dann korrigieren. Sorry musste ich loswerden. Wird ja viel in der Deutschen Sprache gecancelt, und die Orthographieregeln waren auch mal etwas anders. Got it??

Deine Antwort
Ähnliche Themen