1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK-Fahrer voller Freude

GLK-Fahrer voller Freude

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 5. September 2010 um 18:17

Hallo GLK-Gemeinde,

nach ca. 3 Monaten "Testphase" melde ich mich hier als stolzer Besitzer eines GLK 350 CDI 4 Matic an. Haben den Benz als "Jungen Stern" von einem Mitarbeiter erstanden und sind einfach nur begeistert. Die Gelassenheit, die man in diesem Fahrzeug erlebt ist einfach nur toll. Man weiß, dass die Leistung vorhanden ist, um gegebenenfalls mal etwas zügiger unterwegs zu sein, man hat aber beim Cruisen genausoviel Spaß.

Es sollte zunächst ein 220 CDI 4 Matic Blue Efficiency sein, aber nach der Probefahrt mit diesem Fahrzeug und der laaaangen Lieferzeit des anderen, war der Endschluß schnell gefasst - es mußte dieser 350 CDI sein:):):)

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht grüßt Euch

fohle49

Beste Antwort im Thema

Datum gesehen :D ???

Grüße

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Glückwunsch und GUTE fahrt mit dem Tollen Auto.

Waren die Felgen schon dran ??

Oder hast Du sie nachträglich drauf gemacht.

Wow - die Bigawa ist echt gut gelungen ...

Würde mich mal auf obsidianschwarz interessieren, aber in Natura ... gefaked siehe

http://www.motor-talk.de/.../...bsidian-designo-bigawa-i203006362.html

Allzeit gute Fahrt ... mir/uns geht's immer noch so wie Euch ...

alfigatzi

Themenstarteram 6. September 2010 um 9:52

Hallo Frank,

ne die sind ein Bonbon des Händlers gewesen, da wir etwas lange (2 Wochen) auf den Brief warten mußten. Die Mercedesbank zieht zur Zeit von Frankfurt nach Stuttgart um und es herrscht ein wenig Chaos. Konnten wir für die zuvor angebotenen € 1.000 für Sommerreifen auf ALU`s bekommen. Bereifung: 255/55/R17 hinten und 235/60/R17 vorne.

Gruß

fohle49

Themenstarteram 6. September 2010 um 9:56

Hallo alfigatzi,

denke die kommen auch auf einem obsidian schwarzem GLK gut. Meine bessere Hälfte hatte zuvor auch Bedenken, dunkle Felgen auf dunklem Fahrzeug:confused: Aber nachdem ich aus der Musterausstellung eine Felge an unser Wunschauto "gestellt" hatte, war Sie begeistert:):):)

Gruß

fohle 49

Schöner Wagen.... ;-)

Nur die Felgen sind nicht mein Ding!

Ist das Tansanitblau ??

Achso - das Datum deiner Kamera .... sollte mal korrekt eingestellt werden ;-)

Hai,

super Auto, genau so einen habe ich auch :D

Und die Felgen sind der Hit!! Mir gefallen sie.

Gruß

BAD

Themenstarteram 6. September 2010 um 14:34

Hi Ejakul,

die Farbe nennt sich Tenotitgrau und ist recht plegeleicht:)

Danke für den "Kameratip" hatte keine Acht drauf;););)

Gruß

fohle49

Themenstarteram 6. September 2010 um 15:41

Hei Bad,

danke fürs Kompliment. Fällt hier in der Region auch fleißig auf, trotz vieler Konkurenz Fahrzeuge, allerdings ML-Klasse! Finde das Design einfach nur hammerhart:D

fohle49

Themenstarteram 6. September 2010 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von fohle49

Hallo Frank,

ne die sind ein Bonbon des Händlers gewesen, da wir etwas lange (2 Wochen) auf den Brief warten mußten. Die Mercedesbank zieht zur Zeit von Frankfurt nach Stuttgart um und es herrscht ein wenig Chaos. Konnten wir für die zuvor angebotenen € 1.000 für Sommerreifen auf ALU`s bekommen. Bereifung: 255/55/R17 hinten und 235/60/R17 vorne.

Gruß

fohle49

Uuuups! Da ist wohl die Brille ausgefallen:)

Sorry Melina!!!

Liebe Grüße

fohle49

am 7. September 2010 um 12:36

Fohle49,

Was ist die Marke von Ihre Reifen ?

Ich habe die gleiche reifengrösze und die Marke ist Bridgestone.

Themenstarteram 7. September 2010 um 13:59

Hallo Fragil,

na wenigstens weiß ich , dass es ein GLK 350 CDI 4 Matic ist:):):) Bei der Bereifung habe ich voll daneben gelangt :(:(:(

Also jetzt ide korrekte Bereifung:

Vorne 235/45/R20

Hinten 255/40/R20 - Räder auf Pirelli P ZERO

Gruß fohle49

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch.

GLK fällt sowieso schon auf, und dann noch mit den Felgen...

Themenstarteram 8. September 2010 um 9:13

Hallo Norwich,

denke "Dein" GLK 220 CDI 4 Matic Sport Edition wird auch toll aussehen!

Wir sind auf jeden Fall bisher sehr zufrieden mit der Wahl. Ein Auto das aus dem Einerlei der Formensprache heraussticht und einfach nur Spaß macht:D:D:D

Gruß

fohle49

am 17. Januar 2014 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von fohle49

Hallo GLK-Gemeinde,

nach ca. 3 Monaten "Testphase" melde ich mich hier als stolzer Besitzer eines GLK 350 CDI 4 Matic an. Haben den Benz als "Jungen Stern" von einem Mitarbeiter erstanden und sind einfach nur begeistert. Die Gelassenheit, die man in diesem Fahrzeug erlebt ist einfach nur toll. Man weiß, dass die Leistung vorhanden ist, um gegebenenfalls mal etwas zügiger unterwegs zu sein, man hat aber beim Cruisen genausoviel Spaß.

Es sollte zunächst ein 220 CDI 4 Matic Blue Efficiency sein, aber nach der Probefahrt mit diesem Fahrzeug und der laaaangen Lieferzeit des anderen, war der Endschluß schnell gefasst - es mußte dieser 350 CDI sein:):):)

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht grüßt Euch

fohle49

Besteht das Grinsen immer noch, oder waren da schon die Rückrufe präsent?

LG

Aaanita

Deine Antwort