- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- GLK-Fahrer voller Freude
GLK-Fahrer voller Freude
Hallo GLK-Gemeinde,
nach ca. 3 Monaten "Testphase" melde ich mich hier als stolzer Besitzer eines GLK 350 CDI 4 Matic an. Haben den Benz als "Jungen Stern" von einem Mitarbeiter erstanden und sind einfach nur begeistert. Die Gelassenheit, die man in diesem Fahrzeug erlebt ist einfach nur toll. Man weiß, dass die Leistung vorhanden ist, um gegebenenfalls mal etwas zügiger unterwegs zu sein, man hat aber beim Cruisen genausoviel Spaß.
Es sollte zunächst ein 220 CDI 4 Matic Blue Efficiency sein, aber nach der Probefahrt mit diesem Fahrzeug und der laaaangen Lieferzeit des anderen, war der Endschluß schnell gefasst - es mußte dieser 350 CDI sein
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht grüßt Euch
fohle49
Beste Antwort im Thema
Datum gesehen ???
Grüße
Ähnliche Themen
19 Antworten
Glückwunsch und GUTE fahrt mit dem Tollen Auto.
Waren die Felgen schon dran ??
Oder hast Du sie nachträglich drauf gemacht.
Wow - die Bigawa ist echt gut gelungen ...
Würde mich mal auf obsidianschwarz interessieren, aber in Natura ... gefaked siehe
http://www.motor-talk.de/.../...bsidian-designo-bigawa-i203006362.html
Allzeit gute Fahrt ... mir/uns geht's immer noch so wie Euch ...
alfigatzi
Hallo Frank,
ne die sind ein Bonbon des Händlers gewesen, da wir etwas lange (2 Wochen) auf den Brief warten mußten. Die Mercedesbank zieht zur Zeit von Frankfurt nach Stuttgart um und es herrscht ein wenig Chaos. Konnten wir für die zuvor angebotenen € 1.000 für Sommerreifen auf ALU`s bekommen. Bereifung: 255/55/R17 hinten und 235/60/R17 vorne.
Gruß
fohle49
Hallo alfigatzi,
denke die kommen auch auf einem obsidian schwarzem GLK gut. Meine bessere Hälfte hatte zuvor auch Bedenken, dunkle Felgen auf dunklem Fahrzeug Aber nachdem ich aus der Musterausstellung eine Felge an unser Wunschauto "gestellt" hatte, war Sie begeistert
Gruß
fohle 49
Schöner Wagen.... ;-)
Nur die Felgen sind nicht mein Ding!
Ist das Tansanitblau ??
Achso - das Datum deiner Kamera .... sollte mal korrekt eingestellt werden ;-)
Hai,
super Auto, genau so einen habe ich auch
Und die Felgen sind der Hit!! Mir gefallen sie.
Gruß
BAD
Hi Ejakul,
die Farbe nennt sich Tenotitgrau und ist recht plegeleicht
Danke für den "Kameratip" hatte keine Acht drauf
Gruß
fohle49
Hei Bad,
danke fürs Kompliment. Fällt hier in der Region auch fleißig auf, trotz vieler Konkurenz Fahrzeuge, allerdings ML-Klasse! Finde das Design einfach nur hammerhart
fohle49
Zitat:
Original geschrieben von fohle49
Hallo Frank,
ne die sind ein Bonbon des Händlers gewesen, da wir etwas lange (2 Wochen) auf den Brief warten mußten. Die Mercedesbank zieht zur Zeit von Frankfurt nach Stuttgart um und es herrscht ein wenig Chaos. Konnten wir für die zuvor angebotenen € 1.000 für Sommerreifen auf ALU`s bekommen. Bereifung: 255/55/R17 hinten und 235/60/R17 vorne.
Gruß
fohle49
Uuuups! Da ist wohl die Brille ausgefallen
Sorry Melina!!!
Liebe Grüße
fohle49
Fohle49,
Was ist die Marke von Ihre Reifen ?
Ich habe die gleiche reifengrösze und die Marke ist Bridgestone.
Hallo Fragil,
na wenigstens weiß ich , dass es ein GLK 350 CDI 4 Matic ist Bei der Bereifung habe ich voll daneben gelangt
Also jetzt ide korrekte Bereifung:
Vorne 235/45/R20
Hinten 255/40/R20 - Räder auf Pirelli P ZERO
Gruß fohle49
Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch.
GLK fällt sowieso schon auf, und dann noch mit den Felgen...
Hallo Norwich,
denke "Dein" GLK 220 CDI 4 Matic Sport Edition wird auch toll aussehen!
Wir sind auf jeden Fall bisher sehr zufrieden mit der Wahl. Ein Auto das aus dem Einerlei der Formensprache heraussticht und einfach nur Spaß macht
Gruß
fohle49
Zitat:
Original geschrieben von fohle49
Hallo GLK-Gemeinde,
nach ca. 3 Monaten "Testphase" melde ich mich hier als stolzer Besitzer eines GLK 350 CDI 4 Matic an. Haben den Benz als "Jungen Stern" von einem Mitarbeiter erstanden und sind einfach nur begeistert. Die Gelassenheit, die man in diesem Fahrzeug erlebt ist einfach nur toll. Man weiß, dass die Leistung vorhanden ist, um gegebenenfalls mal etwas zügiger unterwegs zu sein, man hat aber beim Cruisen genausoviel Spaß.
Es sollte zunächst ein 220 CDI 4 Matic Blue Efficiency sein, aber nach der Probefahrt mit diesem Fahrzeug und der laaaangen Lieferzeit des anderen, war der Endschluß schnell gefasst - es mußte dieser 350 CDI sein
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht grüßt Euch
fohle49
Besteht das Grinsen immer noch, oder waren da schon die Rückrufe präsent?
LG
Aaanita