- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Glücklicher Besitzer eines neuen (geb.) e91 320d - Premium Selection
Glücklicher Besitzer eines neuen (geb.) e91 320d - Premium Selection
...der ist es heute geworden: Für 16.900 EUR. Ich denke dass das ein guter Preis ist, weil er ja auch vom kommt.
Was meint ihr?
...BlackLine-Rückleuchen sind schon bestellt - der Rest bleibt so.
Glückliche Grüße aus HH,
Kristof
Ähnliche Themen
17 Antworten
Herzlichen Glüchwunsch!! Wann bekommst du ihn denn?
Das ist immer ein klasse Gefühl wenn man sich dann entschieden hat und man ihn dann in die Finger bekommt
Freitag darf ich ihn abholen.
Ich bin über den Service bei BMW tatsächlich begeistert. Habe lange vergleichen, unter anderen die großen norddeutschen Autoleasingrückläufer-Discounter ALD und Autohus - aber dass ich zu Hause bei BMW selbst fündig werden würde hätte ich nicht gedacht - obendrein gibt es neuen TÜV, neues Öl, Zulassung, BMW-Garantie - alles top.
...jetzt muss ich paralell erstmal den guten e46 320d FL loswerden - aber da glaube ich ist der Preis zu hoch: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141283251 - aber ich habe Zeit
Viel spass beim warten und Glück beim Verkauf
Vielleicht noch ein paar Tips zum Verkauf. Die Fotos sind nicht so dolle. Würde mir vielleicht irgendwo eine bessere Kamera leihen und Fotos vom Auto mit den Alufelgen bringen... vor allem auch bei besserem Wetter. Das ist alles bissl unscharf und grau in grau
Hier mal die Tips von Autoscout
Fotos außen
Die beste Visitenkarte Ihres Autos sind die Fotos, die Sie mit der Anzeige veröffentlichen. Selbstverständlich sollte das Auto beim Fototermin blitzblank sauber sein. Suchen Sie sich einen größeren Platz mit möglichst wenig störendem Hintergrund. Gut geeignet ist beispielsweise ein leerer Parkplatz, den man sonntags vor jedem Einkaufszentrum findet. Das beste Licht für Autofotos ist ein leicht verschleierter Himmel, wo gerade noch die Sonne durchscheint. Bei vollem Sonnenlicht meiden Sie besser die Mittagszeit und weichen auf den frühen Morgen oder den späten Nachmittag aus. Stellen Sie die Räder bei der Sicht schräg von vorne am besten gerade. Hat Ihr Fahrzeug besonders schöne Felgen, fotografieren Sie ein Rad formatfüllend. Schöne Details sehen immer gut aus.
Fotos innen
Vergessen Sie die Innenraum-Fotos nicht. Achten Sie darauf, dass das Lenkrad gerade steht und keine harten Schlagschatten zu sehen sind. Ist das der Fall, fahren Sie in eine schattige Ecke und schalten Sie trotz Tageslicht den Blitz Ihrer Kamera zu. Sie werden überrascht sein, wie vorteilhaft das auf einmal aussieht. Vorausgesetzt, Sie haben auch innen alles vorher ordentlich gereinigt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
Herzlichen Glückwunsch und toller Motor.
Die Anzeige vom alten e46 klingt aus meiner Lesart sehr negativ. Der Wagen hat ehrlich gesagt keine rechten Highlights, weder toller 17" Felgen, noch Radio, Klimaautomatik etc. Ich glaube es interessiert keinen, wie das Auto gewaschen aussieht und wer sein Auto nur als gut bezeichnet, der sollte vielleicht lieber auf alles negative verzichten und den Preis anpassen.
Glückwunsch zum neuen Auto! Bei dem neuen würde ich die Felgen wenigstens gegen 17 Zoll tauschen.
Ich find die montierten 16" grässlich. Aber Geschmackssache.
Zu Deiner Anzeige für den "alten" Wagen: Wie die Vorposter gesagt haben: Bessere Fotos, und vor allem den Text überarbeiten! Schreibfehler ziehen keinen an und was alles bereits kaputt IST, oder bald geht, will auch niemand lesen. Preis runter und wenn jemand Interesse hat, ehrlich sagen was ansteht.
So hast sicher noch ganz lange Zeit...
Gruss.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Glückwunsch zumn neuen Auto! Bei dem neuen würde ich die Felgen wenigstens gegen 17 Zoll tauschen.
Ich find die montierten 16" grässlich.
hi auch von mir glückwunsch zum wagen und allzeit gute fahrt.
@zeiti: genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. die felgen sehen wirklich schlimm aus, da würde ich die stahlfelgen mit radkappen sogar vorziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Zitat:
Glückwunsch zumn neuen Auto! Bei dem neuen würde ich die Felgen wenigstens gegen 17 Zoll tauschen.
Ich find die montierten 16" grässlich.
@zeiti: genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. die felgen sehen wirklich schlimm aus, da würde ich die stahlfelgen mit radkappen sogar vorziehen.
Hatten wir 2 das Thema mit den Felgen nicht schonmal kürzlich?
Zitat:
Zitat:
ganz genau weißes 335 coupe gell
Zitat:
Zitat:
ganz genau
weißes 335 coupe gell
Ja, ich glaube das wars! Es ist aber auch unglaublich, was BMW teilweise für Felgen im Programm hat.
Da waren teilweise die Jogurtbecher-Stahlfelgen vom Golf 2 noch schöner..
Zitat:
Zitat:
ganz genau
weißes 335 coupe gell
Ja, ich glaube das wars! Es ist aber auch unglaublich, was BMW teilweise für Felgen im Programm hat.
lol, was sind denn jogurtbecher-stahlfelgen
Zitat:
Zitat:
Das sind die: http://www.google.de/imgres?...
(Wurden früher bei uns so genannt, weil sie wirklich so hässlich sind)
Aber grade bei BMW finde ich, macht es optisch ziemlich viel aus, was für Felgen auf dem Auto sind.
Manche legen nicht viel wert drauf, aber mMn sollten schöne Felgen auf ner schönen Kiste montiert sein..
Zitat:
Zitat:
Aber grade bei BMW finde ich, macht es optisch ziemlich viel aus, was für Felgen auf dem Auto sind.
Manche legen nicht viel wert drauf, aber mMn sollten schöne Felgen auf ner schönen Kiste montiert sein..
haha ach die dinger. die sind ja wirklich extrem schlimm.
. die schönste 16zoll felge auf dem e90 finde ich die doppelspeiche 268. die wäre doch eine alternative für den te, dann muss er sich keine neuen reifen kaufen.
Zitat:
Zitat:
haha ach die dinger.
die sind ja wirklich extrem schlimm.
. die schönste 16zoll felge auf dem e90 finde ich die doppelspeiche 268. die wäre doch eine alternative für den te, dann muss er sich keine neuen reifen kaufen.
Ich würde WR draufmachen und für den Sommer was anderes nehmen (Andere Grösse).
Hab letztes Jahr mein Auto im Feb. gekauft, da waren SR mit der 159er Felge drauf. Satz WR dazu ausgehandelt. Hin zum Auto abholen ein paar Wochen später: Stand die Kiste auf 16" mit so ner Vielspeichen-Felge. Die sieht an sich gut aus, aber viel zu mickig auf dem Auto..Weg damit! Jetzt die 159 mit WR und im Sommer 19"...
Aber wir bauen dem TE schon sein Auto "um", dabei hat ers noch gar nicht...