ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Glühkerzen 325tds

Glühkerzen 325tds

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 13:11

Grüß @ all.

Frage:

Wie teuer sind denn die Glühkerzen für nen 325tds ?

Bzw. alle 4 im Paket oder einzeln.

Thx.

MfG. web_luna

Ähnliche Themen
26 Antworten

4???

 

6 hat der 325tds...pro Stück ~19€

Am besten gleich alle wechseln lassen.

So alle 100-150tkm sollte man neue reintun.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 7:22

Uups, ja, ich meinte alle 6. Aber einen habe ich schon gewechselt, und der hat mich 150 Euros gekostet.

Dann meinste bestimmt ein Einspritzventil!!Ich glaub net das so eine kleine Glühkerze soviel kostet!!!

 

MFG

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 9:05

Und, ist denn das Einspritzventil in der Glühkerze drin oder so ? Weil, ich wie gesagt, das komplette Teil gewechselt habe, und es hat mich das eine Ding 150 Euro gekostet.

nein,sind getrennte Komponenten!!!

 

MFG

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 9:10

Ich mache mal gleich ein Bild davon.

wäre gut!!!

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 9:45

Hier ist es.

das ist eine Einspritzdüse,die kann durchaus so teuer sein!!!

 

MFG

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 9:59

UUps, hmm, ich dachte es währe die Glühkerze. Ich habe es ja nicht bestellt und nicht eingebaut, mein Auto sprang ja schlecht an, ich habe das einem Bekannten das Auto gegeben, er meitne, ich mache das schon, dasss er wieder gut anspringt, er meitne, ich müsste da was bestellen, wird so um die 100 - 200 Euro kosten, ich dachte, ok, er hats bestellt und eingebaut, ich sah später das Ding und dachte es währe die Glühkerze.

Naja, ich bin halt Computer-Spezialist und nicht KFZ-Mechaniker. ;)

Thx.

Und, ist es überall so teuer, oder kann ich es irgendwo billger kaufen?

MfG. web_luna

Na wenn er schlecht angesprungen ist,auch wenn er warm ist,dann kann es ja schon keine Glühkerze mehr sein!Schwer zu sagen ob es die billiger gibt,mal bei Stahlgruber usw. mal nachfragen!!!

 

MFG

Wie macht ihr das mitn datei anhängen??? Das funzt bei mir net!!! :(

 

MFG

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:21

Einfach bei Datei anhängen unter dem Textfeld, Durchsuchen drücken, dann erscheint eine Box, wo du Dateien auswählen kannst, wenns ausgewählt hast, auf OK drücken und dann wie gewohnt auf Antorten drücken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen