ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 160Ps Tsi 0 Km ab 4.5. zu verkaufen 10% unter LP

Golf 160Ps Tsi 0 Km ab 4.5. zu verkaufen 10% unter LP

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:12

10% unter Listenpreis, keine Wartezeit von 5 Monaten;wegen Bestellung Gti zu verkaufen: Modell Golf Highline 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang Außenlackierung United Grey Metallic Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe Sportfahrwerk für 18" Felgen "RCD 310", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot Sportpaket "Vancouver" Geschwindigkeitsregelanlage Gesamtpreis Listenpreis mit Überführung 26.423,00 €

Gggg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsbrenner

es besteht auch die Möglichkeit dass der Käufer dasAuto selbst von wolfsburg heimfährt :-)

Such den Käufer besser außerhalb vom MT-Forum. Hast ja noch 3 Tage Zeit.:D

Wieviel Prozente (13,7) Du bei dem TSI rausgeholt hast steht ja nun wirklich mehr als reichlich in diversen Beiträgen von Dir drin.

Von daher finde ich persönlich dieses Angebot mit 10% Nachlass ziemlich unverschämt.

Auch die Aussage vom 23.02.09 aus einem anderen Beitrag von Dir:

"der einzigste CO 2 freie vernünftige Strom ist Atomstrom, hab ja selbst ne PV Anlage,erzeuge jedes Jahr etwa 10000kw/h aber nicht aus Um weltgründen sondern nur um Kohle zu verdienen, bin ehrlich und habe viel Hintergrundwissen bezüglich Photovoltaik"

lassen auch so manchen Schluss auf Deine Person zu.

Was ist denn eigentlich mit Deinem Toyota Yaris den Du am 06.02.09 angeboten hast weil Dein Händler Dich nicht mehr aus dem Vertrag gelassen hat?

http://www.motor-talk.de/.../...-1-33-cool-4-tuerig-16-7-t2146330.html

Und was macht denn Deine Porsche Anfrage vom 12.03.09? Nichts passendes gefunden?

http://www.motor-talk.de/.../suche-911-bj-2001-2004-t2192524.html

Mein Tipp, komm mal wieder runter. Nach Deinen Beiträgen der letzten 3 Monate entsteht bei mir der persönliche Eindruck, als wenn da ein Hamster auf Extasy im Rad läuft. :cool:

Oder hast Du im Lotto gewonnen und willst allen zeigen wie schnell man Geld verbrennen kann?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass hier der falsche Teil des Forums ist, aber mal ne Frage, willst du hier Gewinn machen?

26.423 EUR Liste

-5.000 EUR Abwracker (das wird man bei jedem Auto aus 2009 zu hören bekommen)

= 21.423 EUR

- 10% vom Händler

= 19.280 EUR

War bestimmt schon mal zugelassen = 1 Vorbesitzer = - 1.000 EUR

Viel Spaß beim Verkaufen...

am 29. April 2009 um 16:23

für jmd. der nicht abwracken kann ist das ne super gelegenheit... ich gib dir 2 stunden und du hast nen käufer ^^

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:23

hab die Woche den Gti gefahren und von meinem Händler nen guten Preis für den Vorführwagen bekommen

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:25

denke auch, wer kein Abwrackauto hat, bekommt 10% nachlass für ein verfügbares Auto und muss keine 5-6 Monate warten,muss halt nur die Ausstattung passen

am 29. April 2009 um 16:26

...Verräter ;)

Viel Spaß mit deinem GTI :)

Das Topic ist bisschen uneindeutig, ich zumindestens war mir beim lesen nicht sicher ob nun der GTI oder Highline verkauft werden soll ...

Aufjedenfall, welche Farbe wird dein GTI bekommen? bzw. wie zufrieden warst mit dem United Grey?

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:30

der Gti ist schwarzmettalic,hab den Golf Tsi Highlineja noch nicht mal,wird am kommenden Montag in Wolfsburg abgeholt

Themenstarteram 29. April 2009 um 20:51

keiner will mir den Gti gönnen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsbrenner

keiner will mir den Gti gönnen ;-)

Doch doch ... unter der Voraussetzung, dass Du den schönen GTI auch laufen lässt, sobald er und mein R32 einander auf einem Tempolimit befreiten AB-Abschnitt begegnen. :)

am 29. April 2009 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsbrenner

keiner will mir den Gti gönnen ;-)

Doch schon, aber wer sollte in Tagen, wo Händler bis zu 12 % und Internetvermittler bis zu 15,5 % geben ein Angebot wahrnehmen, das darunter liegt, ein Vorbeitzer im Brief steht und sich sein Auto nicht selbst zusammenstellen kann?

Ich denke, wenn du nicht wesentlich im Preis runtergehen kannst, dann heißt das für dich 1.4 TSI fahren. ;)

Wie kommt es eigentlich zu diesem Sinneswandel? Du hast dich doch ursprünglich bewußt für dieses Auto entschieden und hast jetzt bestimmt einiges an Wartezeit auf dich genommen. Warum also jetzt der GTI und nicht gleich bei der Bestellung?

Themenstarteram 30. April 2009 um 4:55

Dachte nicht dass mich der Gti so vom Hocker reisst, muss sagen wenn ich nen 160er suchen würde der sofort lieferbar ist und mir die ausstattung gefällt würde ich meinen sofort kaufen, besser als 5 Monate Lieferzeit,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsbrenner

der Gti ist schwarzmettalic,hab den Golf Tsi Highlineja noch nicht mal,wird am kommenden Montag in Wolfsburg abgeholt

Wie jetzt, dann ist das Auto sogar schon zugelassen?? Und dann 10%?? Das könnte schwer werden...

Wer sofort ein Auto in der Zusammenstellung sucht,warum nicht.

Für "Abwracker" uninteressant,weil keinerlei Prämienberechtigung (falls er schon privat Zugelassen wurde)

Aber witzig ist die "Geiz-ist-geil" Mentalität,selber 13,5 % bekommen und nur 10% geben wollen :D

Im Moment wird wohl jeder 10% und mehr Nachlass auf ein Neufahrzeug bekommen.

Sollte der Wagen angemeldet und bereits gefahren worden sein wären 20% Nachlass eher real.

Einzige Chance das jemand gefunden wird der genau das Auto sucht und dann auch noch sofort flüssig ist.

Den würde ich aber das Auto selbst abholen lassen weil es ja sonst eigentlich ein Gebrauchter ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 160Ps Tsi 0 Km ab 4.5. zu verkaufen 10% unter LP