ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 16V Turbo Umbau!

Golf 2 16V Turbo Umbau!

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 18:14

Hallo!Wollte mal fragen ob sich einer beim Umbau eines Golf 2 GTI 16V(MKB.:"PL") auf turbo auskennt!Was braucht man alles bzw. kostet alles?Kennt ihr eventuell adressen im internet wo es solche Turbo-Bausätze gibt?vielleicht kann man das ja zum Teil selber machen.Danke schonmal im vorraus!Mfg 16v power golf

Ähnliche Themen
43 Antworten

und mal wieder jemand der möglichst mit 100€ 300ps erreichen will.....

he....warum die ironie?........ das thema hatten wir doch schon lange nichtmehr:D:)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:13

Genau!Am besten so für 99,95.- Euro!Bloß net zu teuer dürft es sein....Mfg 16v power golf

99.95... ok. Also erstmal einen K&n, dann ein bonrath Powerrohr, einen Tuningwiederstand, und einen Kompressoraufsatz für den Lufikasten(gibt es alles bei e-bay).

Wenn du das alles einbaust, hast minimum 400 pferdchen:D:)

 

Schau mal auf den letzten paar Seiten, da findest genug Themen.

und auf www.wolfsburg-edition.de findest sicher auch was.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:18

Hmmm......wollte aber mindestens 580 PS haben...;-)Das heißt dann ich komme wohl über die 100 Euro Marke drüber....So ein Scheiß....:-)

he... keine panik. Schalts zwei Tuningwiederstände in Reihe.... und dann hast locker 600.

Tüv schaut da auch nurmal kurz drüber und trägt den ohne probs ein.

Alles kein Problem.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:25

Ja so ungefähr hab ich mir das auch gedacht:-)Ne jetzt mal spass beiseite.Bin nicht so oft in diesen Forum und habe jetzt erst gesehen das vor ein paar Tagen schonmal das Thema Turbo Umbau beim 16V gefragt war!Sorry.Und auch einen Gruß an Leinad78 der sich ja wie immer seine eigene Meinung über einen Menschen urteilt und vor allem meinen Kontostand weiß.....Einfach Klasse!!!!Vermisse deine Kommentare jedesmal!Danke!Mfg 16v power golf

naja, jemand der mich 10 jahre älter macht hat von mir nichts positives zu erwarten ;)

aber mal ehrlich, aus genau den JETZT von dir aufgezählten gründen hab ich meinen kommentar so und nicht anders da oben geschrieben ;) du sagst ja nix, weder was du haben willst noch was du bereit bist zu geben. wie soll man da vernünftig drauf antworten???

desweiteren, wenn du doch schon nen anderen thread gesehen hast wieso führst du den dann nicht einfach fort? anstatt mal wieder nen neuen über themen zu eröffnen wo nach spätestens ner haben stunde eh bei rum kommt das es nichts wird :rolleyes:

klar kann ich dich nicht 100% einschätzen, aber es kamen schon viel zu viele und wollten sowas aufbauen ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:50

Ja du held den Thread hab ich vor ein paar minuten erst gesehen da hatte ich dieses Thema halt schon angefangen..Weiß eigentlich auch nicht was das jetzt eigentlich soll mit deinen Spezial Kommentaren da immerzu!??!Wenn du lesen könntest dann stand in meiner Frage drin was es ungefähr kosten würde!Das das mit 1000 Euro nicht getan ist ist mir klar!Was soll denn daran schlimm sein hä???Kann doch mal fragen was der Scheiß kosten würde oder etwa nicht!??Du musst zu echt jedesmal deinen Senf dazugeben wo es meiner Ansicht nach nur eine Frage war......Mein Gott..hast du keine andere Sorgen...

*tock,tock*

Jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das bringt nix.

Ist halt manchmal etwas hitzig da dieses Thema fast jeden Tag auftaucht. Aber so wirklich verwirklichen tut diese Idee anscheinend doch keiner(obwohl viele es behaupten)

Formulier einfach mal ganz klar deine Frage dann kriegst sicher auch genau antworten. (Im übrigen ist daniel sicher jemand der darüber einiges sagen kann, das wirklich fundiert ist).

grüsse

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:59

Jawohl wird gemacht!!!!!!!!!!!!

Also dann stell deine Frage:D:)

wenn du kompletten Umbausatz suchst kannst auch mal bei http://www.hgp-turbo.de/ fragen.

Es gibt immer zwei verschiedene Arten an Infos zu kommen.

Version A:

Ich weiß was ich will, suche mir möglichst viele Infos zusammen (google, stöbern im Forum), und frage hier speziell nochmal nach, falls ich etwas nicht verstanden habe.

Version B:

Ich habe einen Geistesblitz, schreibe einen kurzen Text und hoffe das andere mir Arbeit abnehmen und mich mit Infos vollpumpen. Fast wie fernsehen, einfach berieseln lassen ;)

Was ich damit sagen möchte...

Auf konkrete Fragen wirst du sicherlich reichlich Antworten erhalten.

 

PS: Lass doch am besten alles machen, denn..

Zitat:

Original geschrieben von 16V power golf

...Geld spielt bei mir keine Rolle...

Deine Antwort
Ähnliche Themen