ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 60/40 Supersport Fahrwerk ohne Karosserieveränderung?

Golf 2 60/40 Supersport Fahrwerk ohne Karosserieveränderung?

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 12:41

Hallo,

ich habe einen Golf 2 GL mit Automatikgetriebe und habe ein 60/40 Supersport Komplettfahrwerk ersteigert. Kann ich dies einbauen ohne die Radläufe vorne zu bearbeiten. Ich habe BBS 6x15 ET 35 Felgen mit 185/55 Bereifung?

Danke.

Gruß

Timm

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wieso machst du 2 Threads auf?

Du hast doch eben erst diesen hier gepostet:

http://www.motor-talk.de/.../...85-55-und-60-40-fahrwerk-t1734497.html

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 14:04

Entschuldigt, dass ich jetzt zwei Beiträge habe, aber irgendwie habe ich den ersten nicht wiedergefunden.....

Und auißerdem lasse finger von dem supersport dreck :(

Bin zwar der selben Meinung,aber passen müsste das ohne bördeln.

Grüße

am 1. Juli 2008 um 0:21

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Und auißerdem lasse finger von dem supersport dreck :(

warum??? die sint schon genau so gut wie KW oder FK und wie KONI es ist nur schade das es nach 2 bis 3 jahre nicht mehr 60/40 ist sondern 70/55 oder so aber für das GELD ist es wehr wen man nich mehr HATT man kann es hallt nicht so wie KONI 300 000km fahren aber da für mach 4jahre bau mahl ein Oregenales ein das must du under Umschteten auch schon nach 3 jahre wexseln.

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Und auißerdem lasse finger von dem supersport dreck :(

warum??? die sint schon genau so gut wie KW oder FK und wie KONI es ist nur schade das es nach 2 bis 3 jahre nicht mehr 60/40 ist sondern 70/55 oder so aber für das GELD ist es wehr wen man nich mehr HATT man kann es hallt nicht so wie KONI 300 000km fahren aber da für mach 4jahre bau mahl ein Oregenales ein das must du under Umschteten auch schon nach 3 jahre wexseln.

also ich kanns nur immer wieder sagen lieber 1 2 hundert mehr ausgegebn oder noch nen monat gesparrt und was gescheites gekauft und so gut wie KW koni etc sind die einfach nicht meine freundin hat des auch seit nem halben jahr drin und des fahrverhalten ist schrecklich einfach grausam des ding springt und ne kleine bodenwelle in der kurve da bekommt man schon angst ganz ehrlich finger weg

am 1. Juli 2008 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

Zitat:

 

also ich kanns nur immer wieder sagen lieber 1 2 hundert mehr ausgegebn oder noch nen monat gesparrt und was gescheites gekauft und so gut wie KW koni etc sind die einfach nicht meine freundin hat des auch seit nem halben jahr drin und des fahrverhalten ist schrecklich einfach grausam des ding springt und ne kleine bodenwelle in der kurve da bekommt man schon angst ganz ehrlich finger weg

zu

fiel Luf in den Reifen

 

nicht wirklich viel luft in denn reifen:mad:

die fahrwerke sind einfach net so gut hat schon nen grund warum die neu für lau zu haben sind:D:D:D

am 1. Juli 2008 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

nicht wirklich viel luft in denn reifen:mad:

 

die fahrwerke sind einfach net so gut hat schon nen grund warum die neu für lau zu haben sind:D:D:D

ich habe es in mein GOLF 2 GL das ist voll super und das jetzt seit 1jahr es hatt sich nur um 1 bis 2 cm gesetzt und für das Geld ist es ok.

ist immer noch besser alltz Sachs Super touring fahrwerke!!! das muste ich schon nach 2jahre weseln und das ist Oregenal gewesen.

hatte auch schon Bilstein da hatte ich vorne und hinten Federbruch und das auch nach 2jahre.

und jetzt hallt das Supersport Fahrwerk 60/40 und wen ich das nach 2 oder 4jahre wider weseln mus ist es nicht so schlim weil es nur 150euro gekostet hatt.

und das SACHS und BILSTEIN hatt über 400euro gekostet

ich red ja auch vom fahrverhalten und net von da haltbarkeit

und da gibts halt 1000mal besseres wie sowas

am 1. Juli 2008 um 10:37

ja wobei ich aber auch ein 60-40 fahrwerk in meinem alten golf hatte und nicht unzufrieden damit war! vom platz langt es auf jedenfall ich hatte 205er vorne drauf und des hatt locker gelangt! da musst dir keine sorgen machen! lg Misti

am 1. Juli 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

ich red ja auch vom fahrverhalten und net von da haltbarkeit

 

und da gibts halt 1000mal besseres wie sowas

ich habe es nur weil ich den GL nur noch 2jahre fahren wiel und noch mahl 400euro für ein BILSTEIN nein danke bei der A KLASE von mein PAPA habe ich in 10jahre 3x ein neue Fahrwek einbauen müsen 2x BILSTEN und jetzt SACHS

das Bilsten ist gut ser Schportlich aber schtentig gehen die Fetern kabut.

und beim SACHS es würt zu weich mit der zeit und das nach 2 bis 3 jahre da meiste du hast ein schief.

und das Superschport ok aber es ist prügel HART und das reicht.

am 1. Juli 2008 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Misti88

ja wobei ich aber auch ein 60-40 fahrwerk in meinem alten golf hatte und nicht unzufrieden damit war! vom platz langt es auf jedenfall ich hatte 205er vorne drauf und des hatt locker gelangt! da musst dir keine sorgen machen! lg Misti

jo das geht.

 

 

habe ja das Supersport 60/40 mit D&W ALU Felgen 15ZOLL 7j ET38 mit 195 R50forne und hinten 2 bis 4cm blatzt das reicht allso wen ehr voll eingefetert ist ich habe nur die Kanten umlegen müßen und das kann man mit ein hamer machen

also ich bin mit meinem H&R cupkit 60/40 voll zufrieden des hält und hält und hält

auch wenn ich mit der tiefe noch nicht zufrieden bin

wenn man nur ein fahrwerk will das des auto tiefer kommt oder wie bongmeister eins das nicht viel kostet ganz ok so ein billiges:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 60/40 Supersport Fahrwerk ohne Karosserieveränderung?