ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 auf Jettafront umbauen

Golf 2 auf Jettafront umbauen

Themenstarteram 27. Juli 2002 um 8:38

Hi ihr Schrauber

Ich wollte meinen Golf 2 mit einer Jettafront ausstatten. Was brauche ich alles dazu? Hat jemand Erfahrungen mit diesen umbauten gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

 

Danke schonmal

PS: Ich bin nicht von abzubringen, also spart es euch..hehe

Ähnliche Themen
104 Antworten

Hy, brauchst nen Jetta Schloßträger, 2 Jetta Scheinwerfer und nen Jetta Frontgrill mit der kleinen Metallblende unten drin. Die ist nen bissel anders als die vom Golf. Ich glaub das war auch schon alles was du brauchst.

Themenstarteram 27. Juli 2002 um 8:56

weisst du wo man sowas günstig bekommt ?

Ich würd bei EBAY mal nachschauen. Da gibts das öfter günstig. Schau doch mal bei EBAY unter dieser nummer: 1752795072 da bietet jemand so einen Umrüst-Kit an.

am 27. Juli 2002 um 11:17

*hehe* ist schon geil!!!

solltest du nen paar mark oder auch euro genannt über haben kauf dir schwarze scheinwerfer! sieht noch geiler aus!

wie xv3 schon sagte das ist dann alles!

danach solltest du dir nur noch die scheinwerfer einstellen lassen!

mfg andré

Hallo Penny

Die Teile dazu bekommst du wohl am einfachsten und günstigsten von nem Schrotthändler. Du mußst den Typ da nur gut runterhandeln! Aber Vorsicht, die Schrotthändler sind meist gerissene Hunde!

Ich habe so meinen Passat (haha ihr solltet die alte Schleuder mal sehen, hahaha) Locker durch den TÜV gebracht, einfach nen baugleichen suchen und Ausschlachten.

Der Umbau ist dann kein Problem mehr, mit ein bissen Handwerklichem Geschick geht das.

MfG

am 27. Juli 2002 um 14:49

das ist eigendlich nen guter tip! aber weisst du was das für nen akt ist beim schrotti das zu bekommen! die sind meistens schon weg!

ich hab probiert ne lumpige stossstange zu bekommen! aber keine chance!

 

andré

Bei mir war das ganz billig!

 

Arbeite direkt bei Audi VW Händler. Als dann mal ein Jetta mit Heckschaden reinkam verpasste ich ihm einfach meine Golf-Front und schon hatte ich die Jetta-Front.

Der Umbau ist absolut kein Problem. Sind genau 5 Schrauben und das wars dann schon.

Leider habe ich immer noch das Scheiß schwarze VW-Emblem drin. Aber hoffentlich nicht mehr lange.

CU und noch viel Spaß beim schrauben

F&I

Themenstarteram 27. Juli 2002 um 19:09

Danke schön

 

hab schon insgesamt 3 schrottplätze besucht und nie auch nur ansatzweise was gefunden. die bauen die wohl schon vorher aus, wissen ganz genau dass die leute da hinterher sind ;-)

naja dann muss ich wohl doch mal bei ebay schauen, wollte dieses eigentlich vermeiden aber nun gut.

Danke für die zahlreichen und schnellen antworten

am 24. Januar 2011 um 12:32

Hi Leute also ich habe bei eBay das hier gefunden.. Sind das originalteile oder schlechte nachmache ? http://wap.ebay.de/.../ViewItem.aspx?...

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG

Boah Leichenschänder!! ein 9 Jahre alter Thread :D

Aber müsste Original Sein!. 200€ is aber doch zuviel nich? Scheinwerfer sonst 50€ für beide, Kühlergrill ohne emblem für 20€? Und der Schlossträger 40€?.

am 24. Januar 2011 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Kjcoors

Hi Leute also ich habe bei eBay das hier gefunden.. Sind das originalteile oder schlechte nachmache ? http://wap.ebay.de/.../ViewItem.aspx?...

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich glaube so sieht man es auf Anhieb besser, als über wap.;););)

am 24. Januar 2011 um 18:51

Ja shon haha aber solange er passt :D

Hatte da noch das gefunden http://www.yatego.com/.../...t-grill-ohne-emblen-vw-golf-2---jetta?...

Da sind wahlweise auch schwarze Scheinwerfer bei was sagt ihr dazu?

Will keinen Mist kaufen habe schon schlechte Erfahrungen mit billig Kram gemacht :(

ich finde das alles ganz schön teuer für eine jetta-front.

bekommt man doch eigentlich relativ regelmäßig bei ebay von privat für um die 50,-.

am 24. Januar 2011 um 19:17

Ja gut ich kenne jetzt nur die Preise die ich bei google gefunden habe.

Gibts denn für 50 auch eine Front mit schwarze Scheinwerfer und emblemlosen Grill weil so wollte ich das irgendwie haben :) danke schonmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 auf Jettafront umbauen